FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Auslandsüberweisung ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CalicoJack




Beiträge: 10



Beitrag Mo 28.03.05 21:51 Auslandsüberweisung ?
Antworten mit Zitat  

hiHO

ich hab da ein riesen problem mit dem kauf vom S1+S2 key
ich habe schon ein konto bei 4players eröffnet und hab versucht das konto aufzuladen aber irgendwas hab ich da falsch gemacht.

anhang 1 zeigt ein bild von meinem problem...



JETZT will ich versuchen per online banking eine auslandsüberweisung zu machen und hab jetzt keine ahnung was ich da (bei den von mir rot eingeringelten feldern) reinschreiben muss...(bin österreicher, desswegen auslandsüberweisung)


ich hoffe mal auf verständnis...es kennt sich nunmal nicht jeder mit sowas aus Zwinker


1.JPG  2.JPG 
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2378

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 28.03.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

zuerst musst du von 4Players den IBAN und BIC Code erfragen
dann noch die Felder ausfüllen:
auf der linken Seite bei "Adressierung" den IBAN Code und im Feld darunter den BIC Code eingeben, rechts daneben den Verwendungszweck angeben - das wars ...
ahja, ganz rechts unten unter "Spesenverrechnung" - du musst die Spesen ALLEINE tragen, sonst kriegst nichts *g*


Nach oben
Offline CalicoJack




Beiträge: 10



Beitrag Mo 28.03.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

wow das ging ja schnell....danke für die antwort

aber wo finde ich den IBAN und BIC code und was genau muss ich bei VERWENDUNGSZWECK angeben ?


kenn mich da wirklich nicht aus.....tut mir leid


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 29.03.05 0:28 
Antworten mit Zitat  

Für alle Überweisungen ausserhalb deutcshlands braucht es seit dem 1.1.2002 einen IBAN (InternatuonBankAccountNumber) und den BIC Code. (Nicht mit dem Swift Code) verwechseln.
Dies ist eine europaweite Entscheidung und betrifft alle Überweiungen innerhalb und ausserhalb der EU und der EU Mittglieder und dient der harmonisierung im globalen Geldverkehr.

Für die Übereisung riecht der IBAN und der BIC Code (evtl. noch die Ortschaft des Bankinstitutes).

Verwendungszweick sollte sich aus Deiner Mestellung selbst heraus ergeben. Sicher haste irgendwie ne email bekommen aus der du eine Bestell.-Nr. oder eine Kundennummer oder etwas ähnliches entnehmen kannst.

man bin ich froh das ich mer CC zahle Zwinker


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2378

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 29.03.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

zuerst gehst du auf diese Seite:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=order&world=lfs&world=lfs
Dort die gewünschte Lizenz anklicken, das Häckchen bei "akzeptieren" nicht vergessen und abschicken.
Nach ein paar Tagen bekommst du eine Mail von 4Players mit allen notwendigen Daten - war auch bei mir so.

Hast die Mail schon bekommen ?


Nach oben
Offline CalicoJack




Beiträge: 10



Beitrag Di 29.03.05 18:57 
Antworten mit Zitat  

hab noch keine mail bekommen

aber mir gehts ja hauptsächlich ums aufladen des kontos....also die überweisung....

hab gestern eine email zu 4players geschickt und habe nach dem IBAN und BIC code gefragt.........bis jetzt noch keine mail bekommen


kann ich irgendwie mein derzeitiges 4players konto schliessen ??

ich will ein neues aufmachen , weil beim jetztigen habe ich "Ausstehende Forderungen" weil ich mich da vertan hab....
oder kann ich diese "Ausstehenden Forderungen" auch irgendwie "deaktivieren" ??


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2378

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 29.03.05 20:15 
Antworten mit Zitat  

am besten eine PN an einen admin, die können dir sicher am ehesten helfen

Nach oben
Offline CalicoJack




Beiträge: 10



Beitrag Mi 30.03.05 18:09 
Antworten mit Zitat  

aber wo kann ich hier einen admin kontaktieren ??

und weiss schon jemand den IBAN und BAC code ??

die vom support schicken mir keine email Sehr Traurig


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2378

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 30.03.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

in den forenbeiträgen rumstöbern ob irgendwo unter dem avatar das wort "admin" steht - dem schickst dann eine PN mit deiner problembeschreibung.

Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag Do 31.03.05 11:26 
Antworten mit Zitat  

frag mal da --> http://lfs.foren.4players.de/privmsg.php?mode=post&u=2293

Nach oben
Offline CalicoJack




Beiträge: 10



Beitrag Do 31.03.05 17:34 
Antworten mit Zitat  

JA die vom 4payment haben mir geschrieben und nun habe ich IBAN und BIC und alles nötige.............aber wenn ich jetzt das geld überweise und dann die S1+S2 lizenz bestelle, bekomme ich dann die freischaltecodes per email, oder ????

edit:
habe im support chatt von 4payment erfahren, dass ich mein konto auflade indem ich auf Konto Aufladen klicke und dann bekomme ich eine email mit den nötigen daten für eine überweisung....
ABER
1. kann ich mich nicht erinnern bei meinem ersten konto eine email bekommen zu haben als ich "konto aufladen" gemacht habe
2.will ich 36 euro überweisen , kann aber nur 35 oder 40 angeben


bitte um bestätigung, hilfe, schläge,.... Smilie


Nach oben
Offline CalicoJack




Beiträge: 10



Beitrag Sa 02.04.05 11:49 
Antworten mit Zitat  

so0oooooooooooooooo, ich habe jetzt LFS mit einer paysafe card gekauft......aber jetzt will ich noch die neueste version haben

habe mir auf der offiziellen LFS site das LFS S1H full geladen

brauch ich noch andere patches oder geht das auch so ?
sagt mir bitte die genaue reihenfolge der patches , danke


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2378

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 02.04.05 12:24 
Antworten mit Zitat  

es gibt keine Reihenfolge ...
Die Grundversion ist die S1H, der letzte Patch ist die H3


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 02.04.05 12:30 
Antworten mit Zitat  

der letzte patch ist H6

Nach oben
Offline CalicoJack




Beiträge: 10



Beitrag Sa 02.04.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

danke.........wir sehn uns ins LFS...
bin zwar immer einer der letzen im Inet aber ich bin verliebt in LFS =D


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Auslandsüberweisung ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz