FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> MG in der DTM
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mo 28.02.05 8:59 MG in der DTM
Antworten mit Zitat  

hi jungs,

diese saison startet MG in der DTM ... ich finde es super das mal wieder ein neuer hersteller kommt und farbe in die serie bringt Sehr Glücklich
so kann es weiter gehen . am besten noch ALFA,FORD und BMW *träum* Augenrollen Zwinker

weis man eigendlich schon wer die beiden bewegen wird ?

http://www.dtm.de/newsausgabe.de.php?id=2435

gruß micha
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 28.02.05 10:25 
Antworten mit Zitat  

Jo, hab mich auch gefreut als ich das gelesen habe. Leider gibts nur diese Saison 4 Hersteller. Opel geht ja... Traurig
Nach oben
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Mo 28.02.05 11:35 
Antworten mit Zitat  

is ja mist das Opel geht......
Aber es wird interrssant sein zu sehen wie sich MG schlagen wird.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 28.02.05 12:29 
Antworten mit Zitat  

BMW ist ja mit MG quasi dabei...
sonst könnte ich mir auch nicht erklären warum MG überhautp dabei ist, da es schließlich die DEUTSCHE TM ist...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 28.02.05 12:57 
Antworten mit Zitat  

Rover (MG) gehört nicht mehr zu BMW... Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 28.02.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

Die haben nur den Mini behalten und den ganzen unprofitablen rest wieder vertickt Zwinker

Warum das D in DTM für deutsch steht frag ich mich aber schon solange es die DTM gibt. Da fuhren ja früher auch schon ausländische fahrer in ausländischen autos (Alfa z.b.) auf ausländischen strecken.
Nach oben
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Mo 28.02.05 13:21 
Antworten mit Zitat  

is ja aber auch egal warum das ganze DTM heist hauptsache es is geil.
Und MG kann recht weit vorn mithalten. Und ist nicht nur im TV zu sehen wenn sie überrundet werden. Lachend
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 28.02.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Meisterschaft wird halt vorrangig in Deutschland ausgetragen. In der BTCC fuhren ja auch nicht nur englische Karren rum.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 28.02.05 16:43 
Antworten mit Zitat  

und die orga sitzt in de Zwinker
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Di 01.03.05 16:50 
Antworten mit Zitat  

ich find das sowas von erstaunlich das die wtcc in germanien so totgeschwiegen wird Sehr Traurig
dabei is das viel spannender als DTM,und es nahmen 2004 5 hersteller teil(u.a. BMW,alfa),2005 sinds 8!
die besten fahrer sind aus D,es gibt hier mehrere läufe,usw.
ein echter verlust,das das nur immer auf EUROSPORT kommt!

einer der neuen hersteller is übrigens "brilliance",kennt den einer?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 01.03.05 17:18 
Antworten mit Zitat  

Wieso totgeschwiegen? Es kommt doch auf Eurosport. Und damit auf dem besten Motorsport Sender in Deutschland. Bin heilfroh, dass RTL nicht die Finger im Spiel hat. Die Moto GP auf RTL is ja auch suuuuuper geworden.... :/
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Di 01.03.05 17:53 
Antworten mit Zitat  

man hat ja die wahl:fundierte Kommentare bei eurosport,oder doofes gelaber mit mehr werbung bei RTL,zeitgleich!
(schmerzlassnach!)
übrigens ist der brillliance ein mitsu-lancer-lizenz-nachbau
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 01.03.05 17:56 
Antworten mit Zitat  

Aha, nee Brilliance kannte ich nicht. Aber ob der Lancer da mitkommt glaube ich eher nicht... Auch MG wird es schwer haben. Die DTM an sich ist leider viel zu hochgezüchtet. Ich persönlich finde auch die WTCC besser. Da wird noch richtig genial Tür an Tür mit relativ seriennahen Fahrzeugen gekämpft.
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Di 01.03.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

dito!
außerdem kommt chevr...KIA(ups),und ford
die DTM-MG werden auf vorjahres-benzen basieren,das kann nichts werden,schade drum
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Di 01.03.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

Hab ich WTCC gehört Sehr Glücklich
Brilliance ist das nicht der Chinesische Hersteller?
Freue mich schon auf ein volles Teilnehmerfeld...

Habe irgendwo mal ein gerücht gehört, das Peugeot nach dem Rallyausstieg evtl. mit nem Werksteam in die WTCC kommt...
vorerst aber nur privatteams.
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 02.03.05 16:52 
Antworten mit Zitat  

ja WTCC,alfa hat wollte ne wm,d.h.ein weiterer lauf in japan

von peugeot -und honda- gibts privatteams(307,civic,accord) und beide Hersteller zeigen Interresse,wär cool
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mo 04.04.05 9:20 
Antworten mit Zitat  

DTM-Auftakt im TV Zwinker

http://www.dtm.de/newsausgabe.de.php?id=2485
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 04.04.05 10:48 
Antworten mit Zitat  

cool Smilie

bin ja mal gespannt ob OPEL wenigstens schneller ist wie MG Sehr Glücklich

glaubs ja nicht Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> MG in der DTM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz