FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S2 bei NBC GIGA
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mo 04.04.05 20:45 Live for Speed S2 bei NBC GIGA
Antworten mit Zitat  

Am Dienstag Abend wird die aktuelle Live for Speed S2 Alpha bei GIGA esports präsentiert werden! Mit dabei ist wieder ocr.Vykos, sowie ein weiterer Überraschungsgast. Los geht es um 22 Uhr, man darf gespannt sein was wir alles neues über S2 erfahren werden.

Wer den Sender NBC Europe, der GIGA ausstrahlt, nicht direkt empfangen kann, hat auch die Möglichkeit sich den Livestream der Sendung anzuschauen:
http://www.giga.de/features/live/

Ansonsten einfach in unserem Forum vorbeischauen, es findet sich bestimmt jemand, der die Sendung aufzeichnet und dann ins Internet stellt.
http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=3



Hier geht es zur News: Live for Speed S2 bei NBC GIGA
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 04.04.05 20:45 S2 @Giga Games
Antworten mit Zitat  

Hab mal so alles wichtige zusammengestellt, und auf der Seite werde ich auch sofort die link zu den files auf der ocrana page posten Sehr Glücklich
evtl. werden wir die Vids auch hosten, die ocrana Seite wurde letztes Mal ja fast überrannt *g*

www.zockertempel.com/giga/
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 04.04.05 20:48 
Antworten mit Zitat  

wir hätten da auch nochn mirror zur verfügung der an ner dicken leitung hängt also wenn bedarf besteht bescheid sagen Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 04.04.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

ein überraschungsgast?

werwerwer ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 04.04.05 23:58 
Antworten mit Zitat  

ach da stand das...!

bestimmt so ein star aus der CS szene Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 05.04.05 7:27 
Antworten mit Zitat  

wenn ich dazu komme, bau ich heut meine tv karte ein und kanns dann aufzeichnen, Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 05.04.05 7:58 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
bestimmt so ein star aus der CS szene Zwinker


Nein Zwinker Cool
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 05.04.05 8:21 
Antworten mit Zitat  

dann kann es nur ein star aus der "worms armagedon" oder "herr der ringe" scene sein .... Zwinker
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 05.04.05 9:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
dann kann es nur ein star aus der \"worms armagedon\" oder \"herr der ringe\" scene sein ....


Da gibt es Stars ????
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 05.04.05 13:45 
Antworten mit Zitat  

ja man nen kumpel von mir is voll der worms pro! der bash0rt euch alle weg Zwinker

Sehr Glücklich

btw: ich tipp dass der überraschungsgast victor is Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 05.04.05 13:50 
Antworten mit Zitat  

joe hat doch gesagt, dass es keiner von den devs ist!
(dieses forum ist doof, da wird immer alles doppelt diskutiert)
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 05.04.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

doch die alpha !? Traurig
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 05.04.05 15:12 
Antworten mit Zitat  

Also brauch ich mir das nicht extra aufzunehmen ?!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 05.04.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

du würdest den unterschied zwischen late-alpha und beta doch eh nicht feststellen können, aber wayne, ne, nimms nicht auf! danke! -.-
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 05.04.05 17:33 
Antworten mit Zitat  

maje, wusstest du noch nicht, dass die beta ganz anders wird? mit NOS, unterbodenbeleuchtung und carbon motorhauben.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 05.04.05 17:39 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
joe hat doch gesagt, dass es keiner von den devs ist!
(dieses forum ist doof, da wird immer alles doppelt diskutiert)



dann geh doch weg Zwinker

ich tipp drauf, das es nich inco ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 19.06.05 11:58 
Antworten mit Zitat  

hat das nu wer aufgenommen?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 19.06.05 12:39 
Antworten mit Zitat  

Jup, check auf ocrana.com in der Filebase
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S2 bei NBC GIGA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz