FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM 2002
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 2:20 DTM 2002
Antworten mit Zitat  

nuja,post ich halt auch mal hier wenn ich schon da bin Zwinker

is der mod an dem ich und paar andere schon ziemlich bekannte leute in der f1x community seit ca 1 - 1 1/2 jahren arbeiten(ich 3dModeler,Fonsecker Physiken,Sounds,Zusammenpacken alles;)the_flori paintings und paar andere die hier jetz noch nicht soviel gemacht haben dafuer aber an 2003 mitwirken werden)...release duerfte in den nächsten wochen sein...fuer F12002 und eventuell auch fuer F1c...nuja,bilda!Smilie
Teufel
hier noch die website von unserem team: www.gsmf.tk























Zuletzt bearbeitet von OPM am Do 17.07.03 2:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 2:25 
Antworten mit Zitat  

jear ich wusste es das du uns das endlich uns ma zeigst Zwinker

sorry nochma wegen dem streit mit dtm racer Zwinker du hast wirklich recht .. jedenfals so wie ich das jetz beurteilen kann .. nur leider is kein schaden da sonst isses geil Sehr Glücklich

froi mich auf den release Zwinker poste dann bitte hier wens soweit is Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 2:26 
Antworten mit Zitat  

streit längst vergessen..wird gemacht....ich poste gleich noch n paar aktuelle cockpit shots Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 2:30 
Antworten mit Zitat  

Audi



Mercedes



opel...ist noch net ganz fertig Zwinker [/img]
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 5:41 
Antworten mit Zitat  

http://revolution.drivingitalia.net/misc/IMAGES/OPM/DTM2002Preview.rar

und brodi,wer sagt es gibt keinen schaden?in f12002 vielleicht net....aber f1c... Sehr Glücklich



da is nix dran gemacht..man kann noch beliebig viele teile abfallen lassen etc. Cool
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 17.07.03 10:05 
Antworten mit Zitat  

wieso gibts bei F1-2002 keinen schaden?! also ich hab da sehr wohl schaden *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 10:25 
Antworten mit Zitat  

mmh bei GTR war kein schaden ??
naja wir ham ja alle ein rad ab da is das net so schlimm
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 17.07.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

war das jetzt ne richtige frage?! lol
ich steig hier nich ganz durch... also F1-2002 hatte schaden und GTR 2002 auch... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

aber nur abfallende räder und spoiler;)

f1c hat jetz ein dynamisches schadensmodell mit verbiegungen,und beliebig viel abfallenden teilen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 17.07.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

achso das meinst du...
wusst ich noch gar nich, cool! Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

ui cool das f1 cc ^^ werd ich mir wohl ma kaufn müssen *g*
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 17.07.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

Hab schon viel über den DTM Mod gehört. Der ist jetzt meine Hoffnung auf ne ordentliche DTM Umsetzung, nachdem DTM Race Driver ja so ein Flop war.
Bei euch wird die Fahrphysik ja richtig schön realistisch, oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

auf jeden fall;)
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Sa 19.07.03 4:07 
Antworten mit Zitat  

Bilder aus der allerneusten Beta von gestern...







bah,macht echt fun leude;)
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 19.07.03 11:56 
Antworten mit Zitat  

die bilder sind echt nett aufgemacht, gefällt mir! sieht so aus als wären die gezeichnet! Zwinker

wie lange dauerts denn noch? *g*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 19.07.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

Jawohl, das muss ich mich jetzt auch mal anschliessen. Das sieht echt superklasse aus, OPM! Find ich gut, dass wir solche Leute hier im Forum haben. Jetzt häng ich bald nur noch vor der Kiste, wenn der DTM-Mod auch noch raus kommt... Augenrollen Weiss gar nicht, wann ich das alles fahren soll?
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Sa 19.07.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

ich kenn das problem Augenrollen

naja ich bleib bei LFS und den Mods die ich selber mach + die richtigen Kracher die rauskommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag So 20.07.03 16:09 
Antworten mit Zitat  

http://www.m4driving.sm/filesingle.php?id_f=3963&id_c=687&id_ft=852\

Geschockt Cool
Nach oben
Offline Mystical@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Seppenrade(zw.Dortmund u. Münster)

Beitrag Mi 06.08.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

OPI ich will updates Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 06.08.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

geile mod

funktioniert das auch mit f1 '99 - '02 ??
wenn ja, dann will ichs habennnnnnnn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 06.08.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

Mystical hat Folgendes geschrieben
OPI ich will updates Sehr Glücklich


schön dich hier zusehen mystical Zwinker dich kenn ich doch irgentwoher Sehr Glücklich

opi wie weit seid ihr ?
Nach oben
Offline Mystical@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Seppenrade(zw.Dortmund u. Münster)

Beitrag Do 07.08.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
Mystical hat Folgendes geschrieben
OPI ich will updates Sehr Glücklich


schön dich hier zusehen mystical Zwinker dich kenn ich doch irgentwoher Sehr Glücklich

opi wie weit seid ihr ?


Danke Smilie, jo erstma Moin@all. Mich hat das LFS-Fieber nun auch gepackt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM 2002 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz