FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S2 Demo veröffentlicht!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 06.04.05 2:19 Live for Speed S2 Demo veröffentlicht!!!
Antworten mit Zitat  

Ja ihr lest richtig, die Live for Speed Entwickler haben soeben die Live for Speed S2 Alpha Demo veröffentlicht! Der nur 28,2 MB kleine Download kann direkt über unseren schnellen 4Players Downloadserver heruntergeladen werden:

Live for Speed S2 Demo downloaden



Hier geht es zur News: Live for Speed S2 Demo veröffentlicht!!!
Nach oben
Offline KR|Matthias Witte




Beiträge: 68

Wohnort: Munster
Geburtstag: 24.01.79
Beitrag Mi 06.04.05 2:19 S2
Antworten mit Zitat  

Erst einmal danke für die Bereitstellung der Demo auf euren Server.

bin gerade so um die 100 runden gefahren und ich muss sagen das spiel übertrifft meinen erwartungen. ich hätte nie gedacht das es soviel spass macht einen GTT zu fahren *g*. die fahrphysik und diese grandiose cockpit perspektive, die einen das richtige gefühl übermittelt machen einfach riesen spass.
die grafik ist sehr ins detail gegangen. die bl schikane sieht einfach hammer aus. der sound mag am anfang etwas dumpf und harmlos klingen , aber nach einiger zeit klingt er einfach gut. er nervt nicht und klingt auf langen geraden ziemlich cool. dieser stereoeffekt ist auch ziemlich beeindruckend. fährt man beispielsweise dichter an einer mauer oder leitplanke hört man sein eigenes auto als echo. das gleiche gilt für tunnel und überbrückungen oder neben andern fahrern;)
mfg matze
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S2 Demo veröffentlicht!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz