FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Speed Control/ Section Control?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Mi 06.04.05 20:15 Speed Control/ Section Control?
Antworten mit Zitat  

Hi!
Habe gerstern einen Spieler von Ocrana Sagen gehört das er in der Box seine Speed Kontrolle einschaltet!
Aber wo gibts die?
Wo kann ich die Einstellen?
Mit welcher Taste schaltet die sich an?

grüße tridh
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 06.04.05 20:31 
Antworten mit Zitat  

Den Speedlimiter gibts nur (wie im richtigen Leben) bei den GTR und Formel-Autos, den Rennwagen also.

Die Taste is "L", aber bei den Demo-Autos musste den Speed inner Boxengasse selber halten Zwinker
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Mi 06.04.05 21:21 
Antworten mit Zitat  

thx!
Und wie siehts mit Tanken aus?
Ich hab das gestern nämlich auch gehört!
grüße tridh
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 06.04.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

einfach an der Box anhalten Smilie
Dann kriste neue Reifen und wirst betankt.
Egal an welcher Box Du hältst.

Kannst im Setup einstellen, wieviel Sprit Du am Start haben willst und wieviel nachgefüllt werden soll
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 06.04.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

Schäden werden auch direkt repariert Zwinker

Bei Blackwood musst du dich nach ganz links an die Box stellen !! Sonst passiert garnix Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 07.04.05 1:01 
Antworten mit Zitat  

Kannst auch in die Garage fahrn und hintenrum wieder raus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 07.04.05 6:31 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
einfach an der Box anhalten Smilie
Dann kriste neue Reifen und wirst betankt.
Egal an welcher Box Du hältst.

Kannst im Setup einstellen, wieviel Sprit Du am Start haben willst und wieviel nachgefüllt werden soll


So und was heißt unterm Sprit das Pitstop?
Ich weiss das ist Boxenstop aber was macht das?


tridh
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 07.04.05 7:32 
Antworten mit Zitat  

Die Spritmenge, die Du dort einträgst, wird beim Boxenstop in den Tank gefüllt Smilie
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 07.04.05 8:04 
Antworten mit Zitat  

das man das setup während des rennen ändern kann ist noch nicht in der demo drinne oder täusch ich mich??
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 07.04.05 8:21 
Antworten mit Zitat  

ich glaube nicht, da das über die Taste f12 aufgerufen werden müsste, und da in der Demo nix passiert.
Andererseits wäre das auch nur bei den GTR-Wagen ein sinnvolles Feature. Bei diesen Serienwagen ist ja ne Feder/Dämpfer-Verstellung mal nich eben in 5 sec. erledigt. (außer, du hobelst mit 50 übern Bordstein Zwinker )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Speed Control/ Section Control? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz