FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Hilfe *an Flo*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 06.04.03 17:52 Hilfe *an Flo*
Antworten mit Zitat  

Also der Serva lief ja ganz gut... SO ...
Musste auf 0.2c updaten und im Link zur Startdatei "LFS-Serva" das mit Max-Connect koplett rausnehmen.

Dachte nun sein offen wieviele mitzocken... Falsch muss wohl noch auf 6 stehen. Da sich aber das normale LFS auf dem Serva immer aufhing muss ich wohl nochmal rumbauen...


AN ALLE : Versuche um 19.30 Uhr das nocheinmal....

Sorry das der Serva so oft abgestürzt ist und ihr alle raus wart...

Wie gesagt 19.30 Uhr...

Trunkz-Sa
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 06.04.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

ja kein ding...teste so lange du brauchst Zwinker solange am ende nen cooler server mehr da is ist alles in ordnung Smilie Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 06.04.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

Versuche mal diesen Link zu nehmen, nur bitte den Servernamen ändern.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 06.04.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

wollen wir nich einen server für board nehmen? den von flo dann, da der nich 24h on is & den trunkz dann für GRT team? also wenn trunkz damit natürlich einverstanden is Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 06.04.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

Also mit dem Server geht mit maximal 7 Personen....
Also ich + plus 6 Gäste... weil sonst das mit dem Upload net funkt.

Der Sever heißt "Trunkz for LFS-Ger" und PW bleibt "grc"

Ich schmeiss jetzt das Höllengerät an und dann müßte das gehen...

Gruß Trunkz
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag So 06.04.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

SO... der Serva lief ja bis gerade eben... einige von euch wie BAM und Alex waren auf drauf erst ein wenig Rennen ein paar Drag races und dann ein wenig rally..der Serva läuft sehr gut habe mit meinem 900 Mhz Duron und GF2MX satte 35-50 FPS bei 1024x768 in 32 bit.. .(Nagut bin auch über LAN drin gewesen und die andern über´s Netz!) Habe auch im Rennen meine PB von 1.41.9xx auf 1.40.912 um ne Sekunde drücken können aber das ist noch was drin... Bei starken Wind (54km/h) mit dem GTI 196 km/h auf der Geraden....

Wann der Server das nächste mal laüft poste ich hier..
Denke mal Dienstag oder Mittwoch...
Achso...wg. Kontakt: ICQ 125524054 (jokers_Eden!)

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 06.04.03 22:53 
Antworten mit Zitat  

Ich kann auch mal Server aufmachen..Krieg in der Woche jetzt mein neues board für meinen 266mhz pc ;D takte ich auf 300 oder so...denkt ihr darauf läuft nen dec. lfs server??
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 07.04.03 0:12 
Antworten mit Zitat  

mhz is da nich so wichtig...sollte nur ordentlich ram haben und ne gute leitung ins netz Zwinker dsl is eigentlich schon zuschlecht...laggt dann schon ab 4 mann
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 7:23 
Antworten mit Zitat  

hm ne hatte ma dsl server aufgemacht...ich + 6 gäste...und die haben gesaggt das es nicht lagt. Sehr Glücklich

Reichen 96MB RAM ? Sehr Glücklich ( 3x 32 MB SD RAM *g* )
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 07.04.03 9:51 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich hatte meinen Server auch mit 32 MB am laufen, allerdings hatte ich auch sehr viele Windows Einstellungen verändert, damit das funktioniert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Hilfe *an Flo* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz