FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Alles Hell
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DjZip




Beiträge: 2



Beitrag Sa 09.04.05 10:52 Alles Hell
Antworten mit Zitat  

Ersmal Hi Leuts,
unswa hab ich ein Porblem mit LFS2 Die Alpha Demo Version.
Wenn ich das spiel starte is das spiel (gamma) SO hell das ich nix mehr lesen kann , aber im windows ist ja alles ok.
Zu meiner Grafikkarte : Ati Readon 9700 Pro
ich bin verzweifelt und weiss net mehr was ich machen soll Traurig

pls help me

mfg
djzip
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Sa 09.04.05 11:01 
Antworten mit Zitat  

stell mal den gamma im treiber für 3d anwendungen runter ..

VERSCHOBEN
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 09.04.05 11:20 
Antworten mit Zitat  

Yoar, gamma runterdrehn.

Wenn das nicht hilft, mach mal bitte nen Screenshot vom Spiel und von Deinen Treibereinstellungen Smilie
Nach oben
Offline DjZip




Beiträge: 2



Beitrag Sa 09.04.05 11:22 
Antworten mit Zitat  

Das Bringt nix , habe es sogar schonmal alles soweit runtergestellt das ich fast nix mehr sehen konnte und im spiel war alles genauso hell als hätt ich normal Gamma.

EDIT: HAHA mir is gerade was lustiges aufgefallen als ich screenshots machen wollte , also ich habe ingame bei mir screenshot gemacht , aber wenn ich den jetzt habe , ist alles normal , aber bei mir ingame is ALLES komplett hell
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Alles Hell Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz