FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Diese Hitze.. ahh
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 09.08.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

jo aber ich nix schule haben nie wieder *harharhar* (naja doch berufsschule , ausbildungs mist)

naja das mit den bauern tut mir leid aber trotzdem solls so warm bleiben .. in anderen ländern funzt das doch auch mit bauern und deren ernte Sehr Glücklich sollense doch bananen anbauen ..

hoffentlich haut die vorhersage hin mit hitzewelle bis ende september
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 09.08.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

bitte nicht... mitte september ist das höchste der gefühle. danach aber sofort -30° ^^
wenn ich x-treme schwitzing machen will geh ich in die sauna Zwinker
ich könnte glatt auf dem balkon grillen (ohne grill)
also, wenn jemand ein gratis spiegelei will einfach nur auf den balkon hauen Zwinker
und meine armen fische schwimmen auch in über 30° warmen wasser Traurig
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 09.08.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

Na danke, in Flüssen und Meeren sterben die Tiere, Kraftwerke schalten schon den Strom ab, damit sie die Flüsse nicht noch wärmer machen, in sämtlichen Krankenhäusern ist die Hölle los und auf der Arbeit hats morgens um acht schon 29° in der Halle...

Aber Hitzewelle bis Ende September - HURRA!!! Kratz
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 09.08.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

Genau. Also so 2 Wochen pack ich des noch, aber dann is echt Schicht im Schacht. Mir is sogar zu heiss zum an de Bagersee zu gehen Wütend
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 09.08.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

ich kann euch beruhigen, hab heute in den nachrichten gehört das die hitzewelle ab donnerstag vorbei sein soll... danach nur noch temperaturen unter 30 Grad und stetig sinkend... yeah! Smilie ich halts hier nämlich unterm dach nich mehr lange aus, grade wenn ich am racen bin...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Diese Hitze.. ahh Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz