FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Ein paar Fragen zum online spielen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline euo)(Seek




Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz
Geburtstag: 03.01.1984
Beitrag So 10.04.05 15:27 Ein paar Fragen zum online spielen
Antworten mit Zitat  

Erstmal hallo, ich hab mir gestern die S2 Demo geholt und wollte nun auch mal ein paar Runden online drehen. Nur hab ich keine Ahnung was z.B. die Abkürzungen bei den Servern genau für eine Bedeutung haben (VS, S etc.). Und irgenwie wüsst ich auch gerne wo man z.B. Ranglisten sieht, da teilweise gar nichts dergleichen eingeblendet wird und so ist das ja nicht lustig. Gibt es eigentlich nur diese Zeitfahren und keine echten Rennen mit gemeinsamen Start? Und wie lange dauern diese Zeitfahren manchmal? Ich hab echt keinen Schimmer, bin für ein paar Infos dankbar Zwinker

Gruss

Seek
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

Klar gibt es Rennen. Mit Shift+R kannst du für einen Rennstart voten. Es muss mind. die Hälfte aller Mitspieler auf dem Server dafür voten. Dann gibt es einen Start mit gemeinsamer Startaufstellung. Die Startaufstellung wird aus den im Qualifying gefahrenen Zeiten ermittelt. Die Zeitentabelle kannst du mit Shift+Tab ein und ausblenden.
Nach oben
Offline euo)(Seek




Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz
Geburtstag: 03.01.1984
Beitrag So 10.04.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

Ok danke, für was steht denn in den Infos im Server-Menü "Normal S", "Normal V", "Normal VS" und "Normal VSQ"?
Nach oben
Offline euo)(Seek




Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz
Geburtstag: 03.01.1984
Beitrag So 10.04.05 17:20 
Antworten mit Zitat  

Hmm, noch was anderes, ich hab im Multi immer unmögliche Rundenzeigen, gegenüber anderen, kann man da z.B. irgenwo die Benzinmenge einstellen? So macht das nicht wirklich spass Zwinker
Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag So 10.04.05 21:56 
Antworten mit Zitat  

v=vote(kick/ban)
s=select(strecken, runden etc.)
q=quali

wenn ich mich richtig erinner.

benzinmeng ist im setup auf dem ersten tab einzustelln
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 22:04 
Antworten mit Zitat  

DU brauchst erstmal setups für das auto.Das bekommst du am besten von anderen.Einfach mit der tast "t" den chat öffnen und lieb fragen.dann mehrmals n drücken bist du unten rechts alle fahrer auf dem server siehst, wenn dir dann jmd ein set schickt blinkt da ein "s" und du musst drauf klicken, dem set einen name geben und dann ist es gespeichert.wenn du in die box gehst kannst du es dann oben rechts auswählen
Nach oben
Offline euo)(Seek




Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz
Geburtstag: 03.01.1984
Beitrag Mo 11.04.05 21:07 
Antworten mit Zitat  

Ok, vielen Dank, das mit dem Setup anfragen werd ich mal versuchen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Ein paar Fragen zum online spielen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz