FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> MG SV-R
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 13.04.05 13:19 MG SV-R
Antworten mit Zitat  

juhu,

kennt den wagen jemand ? finde ich sehr sehr geil Geschockt Sehr Glücklich

http://www.xpower-mg.com/gallery/showgallery.php?cat=539&thumb=1

gruß micha
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 18.04.05 12:09 
Antworten mit Zitat  

Ja,kenn ich.War im Test in der Sportauto,oder Fahrbericht halt.Das Teil hat nen Ford V8 glaub ich drin.Sieht sehr knackig aus,wurde aber alles in allem etwas halbherzig umgesetzt.Das Fahrwerk is knallhart,mehr aber auch nicht.Die Übersetzung der Hinterachse is ellenlang und die Gänge stimmen hinten und vorne nicht.Der Motor muss aber der Brüller sein Sehr Glücklich .
Eigentlich schade,weil man hier die Möglichkeit gehabt hätte was geiles auf die Räder zu stellen.Da isses wie meistens,die bauen die geilsten Komponenten ein und dann schludern sie bei der Abstimmung.Kann ich nicht verstehen sowas.Aber ich glaub
die sind finanziell eh schon ein ganzes Stück überm Abgrund draussen.Aber vom Aussehen und Sound isses ne krasse Karre.

Gruss....
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 18.04.05 14:04 
Antworten mit Zitat  

Jo, finde das Teil sieht schön aggressiv aus, da haben sich die Hersteller mal wieder was getraut und nicht im großen Einheitsbrei umhergelöffelt.
bd
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 18.04.05 22:05 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> MG SV-R Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz