FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> BAckup Line in Windoof XP entfernen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag So 10.08.03 21:52 BAckup Line in Windoof XP entfernen
Antworten mit Zitat  

Hi

wie schon die überschrift ganz treffen erklärt, will ich wissen, wie ich so ne backup-lin in XP entfernt

cya
Danger
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.08.03 22:08 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht findeste hier was dazu!


cu
maje
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag So 10.08.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

thx, das hat geholfen !!!

andre frage *gg*:

zeiweise ist es so, wenn ich lfs starte, und dann multiplayer gehe, wenn ich dann zu nen server connected habe, er mir lfs einfach minimiert, ok, ich klicke also wieder drauf, er macht es auf, blackscreen, geräusche höre ich, und dann minimiert mir der sack von pc lfs wieder, und das geht dann immer so, irgendwann mal geht es dann, aber das ganze ist nur zeitweise, ka ahnung, auf was es da ankommt


??????????????????????????????????????????????????
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.08.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

hm ja kann ich mir auch nix drunter vorstellen! vielleicht grafiktreiber!? einfach mal aktualisieren oder neuinstallieren!

zur seite: die ist echt geil, ne? Zwinker lol Hat mir auch geholfen!

cu
maje
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 11.08.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

geil ist gar kein ausdruck, sitze bis jetzt nur rum, und änder die ganze zeit was, die seite ist endgeil, kann nur jeden empfehlen, hab mindestens schon 20 sachen veändert, geilomat kann ich da nur sagen !!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 11.08.03 1:32 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt (dank der Seite) ne .vbs Datei in meiner Taskleiste, einmal draufklicken und 32MB RAM werden freigegeben! Echt geil ... verbraucht keine Ressourcen wie irgendwelche Überwachungsprogramme! Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 11.08.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

anscheinend kennst du dich ja sehr gut aus, frage, hast du ne seite wo ich mir mauszeiger runterladen kann usw ???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 11.08.03 16:19 
Antworten mit Zitat  

http://www.google.de/search?q=mauszeiger&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

?? kennst du google?

mmh mauszeiger verbrauchen unnötig leistung
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 11.08.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

tu noicht so toll

ich kenne google sehr wohl, von daher lass ich mich ned als idiot herstellen, nur weil man auf anhieb nichts gscheites findet !!

ausserdem, so schlau wie du war ich auch und gab mauszeiger an, nur hast DU schon geschaut, was dann für scheisse kommt, denke nicht, ICH schon sonst hättest dir den billigen link gespart so peinlich ist der !!

meine 5 €
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> BAckup Line in Windoof XP entfernen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz