FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GRT Teamfarben!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mo 07.04.03 15:02 GRT Teamfarben!
Antworten mit Zitat  

MOien Jungs!
So weil mich ein paar leutz auf dem lfs server angesprochen haben, habe ich mich entschlossen jetzt auch mal was zu posten........ Sehr Glücklich

Also wie wäre es wenn alle die für GRT -> German Racin Team fahren in vo ihren Namen [GRT] schreiben (haben die meisten auch schon) und auf ihrem nummernschild das grt in der deutschlandflagge:
G R T

Was meint ihr?
Außerdem könnte man noch einen gemeinsamen skin entwerfen mit dem dann alle GRT's fahren!

Greetz Osiris
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 07.04.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

nope...
ich finde es reicht wenn man grt vorm namen hat und irgentwo aufn auto ...

aufn nummerschild passts nimma hin ... einheits skin nee mag ich net nur bei officellen rennen ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

es gibt schon einige vorschläge für einen skin..aber der wird dann für ...wie schon brod gesagt hat...offizelle rennen benutzt..oder wer mag auch so Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GRT Teamfarben! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz