FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> wird es dann wieder......
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Mo 11.08.03 14:31 wird es dann wieder......
Antworten mit Zitat  

.......so etwas geben wie ein massenskin pack was man sich dann wieder auf liveforspeed.de.vu runterladen kann???

also wo alle fgepostete skins drinne sind.

das gabs ja auch schonmal mit GTI

cu wick3d
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 11.08.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

@wicked

also ich hatte auch schon mehrmals eines gem8 das stand dann auch auf www.live-for-speed.de aber mittlerweile wird diese skinpack so groß sein wie das game selber weil ich alleine habe ca 500 skins also kannst du schon damit rechnen das du etwas länger brauchst zum saugen...

aber wenn es gewünscht wird dann mache ich es gerne Sehr Glücklich

gruß StAyX
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 11.08.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit einem zweiten Skinpack mit allen Skins seit S1. Im ersten sind doch eh so viele olle Kamellen...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 11.08.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

ja, das wär nicht schlecht. mit allen aktuellen teamskins etc. ihr könnt ja ein neues thema aufmachen, in dem alle leute ihre skin posten sollen, die in's skinpack aufgenommen werden möchten.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 11.08.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

also gut ich mache heute abend ein skinpack was ich dann online stelle Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 11.08.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

@stayx

das währe super von dir !!!

danke schonmal für deine mühen !!!




gruß
p.s. und bloß nich GM vergessen !!!! sonst ...... Smilie
die gm skins gibt es bei www.switcher83.de
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 11.08.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

ich wäre nicht StAyX wenn ich nicht alle teamskins hätte Sehr Glücklich klar hab ich die skins unter anderem vom ZT, GM, ACR, PM, TPS ja ich denke das reicht wa Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Mo 11.08.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

@ unfug ich würde sagen jeder will das sein skin gesehen wird .... von daher bräuchten wir kein neues thread aufmachen.

@ den rest Sehr Glücklich
so hab ich das gemeint halt ein riesiges skinpack mit allem was geht (stunde saugen einberechnen *scherz*) so arg auch net

halt son massenpack
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 11.08.03 21:01 
Antworten mit Zitat  

also ich habe mal das skinpack gem8 und man es ist 96,5mb groß und es sind 549 skins drin nur finde ich es zu groß um es auf meinen webspace zu laden dauert 2 stunden ;( naja müssen mal nach einer alternative gucken!!!

macht mal vorschläge!!!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 11.08.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

schade habe auch leider nur begrenzten ws !!!

wie is den mit in die skin download abteilung in www.live-for-speed.de



gruß
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 12.08.03 8:48 
Antworten mit Zitat  

hm, das ist zu viel. lassen wirs halt. kaum ist der skinpack veröffentlich, macht einer wieder ein update seines skins oder einen völlig neuen. oder ein team ändert farben, verteilt die nummern auf den autos neu, was auch immer... teils user haben für ein auto halt auch drei oder mehrere skins. ich weiss nicht ob die jedoch alle verwenden oder einfach nur zeigen wollen was sie drauf haben. also wenn's ein skinpack geben sollte, bin ich nach wie vor der meinung, einen separaten sammelthread aufzumachen. jeder user dürfte halt dann nur seinen skin uploaden, mit welchem er auch online unterweg ist. pro auto ein skin. davon sind natürlich die skinpacks der teams ausgeschlossen. soviel zu meinem vorschlag.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> wird es dann wieder...... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz