FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Was soll die Aktion von Rossi ?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniedY`




Beiträge: 21

Wohnort: nahe Hamburg

Beitrag So 10.04.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

jo aber das nit rossi war bissel anders , aber its racing ...

hamwa uns ja schon drüber unterhalten ^^

greetz Eric`
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 17:19 
Antworten mit Zitat  

Wieso ging es nicht anders ? Müller bremst halt spät (zu spät) kracht rein und tschüss...auch egal lassen wir das.Meinetwegen könnt ihr den Thread schliessen, aber wehe ich treff mal einen von euch aufm Server und ihr heult rum ! Zwinker

Ich fahr ganz und garnicht wie ne Heulsuse, dennoch recht fair.Aber bei euch weiss ich ja dass ich paar harte Kerle hab, vorausgesetzt ich kann mit euch mithalten. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 17:22 
Antworten mit Zitat  

Müller hat nicht zu spät gebremst. Er war einfach auf der Innenlinie und der Alfa Pilot ist von aussen reingezogen. Es hätte nebeneinander gepasst aber der Alfa Pilot wollte das nicht und hat die Tür zugeschmissen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 10.04.05 18:06 
Antworten mit Zitat  

genau so schauts der alfa hätte einfach links bleiben können und nicht nach rechts ziehen und müller die luft nehmen!

selbst dran schuld sag ich mal Zwinker weil die hätten perfekt zu zweit durch die kurve gekonnt.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

Achso, dass hatte ich nicht gesehen.
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Sa 23.04.05 9:57 Re: Was soll die Aktion von Rossi ?
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Wer so fährt, hat den Titel wohl nicht verdient.
Das hat nix mit Härte zu tun, das ist einfach nur unfair.
Noch dazu wo er vorher den Fehler gemacht hat.


Ich kann mich erinnern das der heute 6-fache F1 Weltmeister ähnliche Methoden vorzuweisen hat.
Also quiet plz.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 23.04.05 14:00 
Antworten mit Zitat  

Nein, er hat (doch 7 Titel ?!) den Weg zugemacht.
Bei Rossi störte es mich, dass es nen Fehler machte, der ausgenutzt wurde und Rossi sich dann dreimal verbremst hat, um ihn dann rauszuschieben.
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Sa 23.04.05 20:12 
Antworten mit Zitat  

Sind es doch schon 7?Sorry.
Trtzdem sollte man den Doctor nicht gleich an den Pranger stellen.
Er hat doch schon öfter in der letzten Kurve die Brechstange eingesetzt.Da hats geklappt und keiner hat was gesagt.
Kucken wir mal wie das beim nächsten Rennen aussieht. Sehr Glücklich

Gruss fiZZle
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 23.04.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Alle möglichen (ex)-Motorradrennfahrer meinen auch, das sei ein normaler Rennunfall gewesen.
Der Adrenalinspiegel in der letzten Runde is extrem hoch.
Sete hätte auch entschlossener blocken können, er is ja von weit außen angefahren.

Ich war auch verärgert, weil ich sowas nicht gern sehe, aber that´s racing.
Sehr hart aber sicher nicht mit Absicht (wie z.B. die Aktion von Biaggi vor einigen Jahren in Suzuka, als er Rossi bei weit über 200 in den Dreck gedrückt hat...)
Mieser find ich da schon, dass Rossi dann auch noch a bisserl arrogant rumpost Zwinker

Und Sete hat auch viel Kritik für seine Schauspielerei nach dem Rennen bekommen, "Mr Hollywood at his best" Zwinker

Nuja.
Is passiert...geiler Motorsport isses trotzdem Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 23.04.05 20:28 
Antworten mit Zitat  

Jope, zu dem Entschluss kamen wir ja auch.War sehr hart und nicht nett, aber alles legitim.

Bitte Closen..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Was soll die Aktion von Rossi ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz