FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog Rennen 3 - Blackwood Rally FR
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 22.04.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

JA, WIR MACHEN'S SO!

Aber wir teilen die server net 50-50 auf sondern machen den ersten ganz voll und lassen den Rest bei eclipse01 fahren, was Server 1 und 2 wird entscheidet dann die Quallie zeit von eclipse01 Zwinker

eclipse, denk dir mal nen name und ein PW aus! Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 22.04.05 19:00 
Antworten mit Zitat  

So der Server heißt GLS Prolog eclipse01.
PW:lrevent
Aber wird der auch wirklich gebraucht?
Hab keine Lust alleine rumzugurken.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.04.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

eclipse komm lieber auf server 1. Es is eh schon 7 und wir sind grad ma 8 mann Sehr Glücklich Wer jetzt noch kommt und meint, es wäre voll, der hat Pech, da er zu spät is...hab schon genug stress hier ^^
Joe du auch Sehr Glücklich


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 22.04.05 19:05 
Antworten mit Zitat  

Zur quallie teilen wir uns irgendwie auf beiden servern auf, nach der quallie werden wir sehn ob wir 2 server brauchen oder net, WER NICHT INNERHALB DER QUALLZEIT AUF DEM SERVER ERSCHEINT KANN NICHT MITFAHREN!!!!!!

Wenn ein Server während der quallie voll is den anderen probieren!


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.04.05 19:06 
Antworten mit Zitat  

ok...joe hat das letzte wort gesprochen...die qually wird einheitlich um 10 nach gestartet!!

Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 22.04.05 21:44 
Antworten mit Zitat  

Also, das war doch trotz größerer Probleme in der Anfangsphase ein sehr gelungener Event! Zwinker

Danke nochmal an eclipse, der im Notfall seinen Rechenr als Server "mißbraucht" hätte, was ja zum Glück nicht nötig war ...

C U @ THE NEXT RACE! - BL RALLY REV! Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 22.04.05 21:52 
Antworten mit Zitat  

So hier mal das Ergebnis.
Der Joe Hyper ist mal wieder ohne Boxenstop durchgefahren und hat uns alle ganz schön vorgeführt.
War aber ein geiles Rennen!


ClipBoard-1.jpg 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 22.04.05 21:56 
Antworten mit Zitat  

von 10 auf 4, ich bin zufrieden Smilie

war ein recht einsames rennen, und wenn ich mal nen direkten gegner hatte, hab ich sehr schnell gemerkt, dass man die reifen doch schonen muss, wenn man nur einen stop macht.

von den reifen hätte ich wohl auch durchfahren können, dachte nicht dass der sprit hält. hätte er bei mir wohl auch nicht.

ich hatte 0.5 am anfang und bin 30 runden gefahren, 32 wären maximal gegangen mir risiko. aber 35 nie und nimmer.

gratz an joe

sorry an alminator für die erste runde, hab mirs grad noch ma angeschaut, da war doch weniger platz als ich dachte Traurig


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 22.04.05 22:05 
Antworten mit Zitat  

hmm bin mit.52 los und in Runde 37 zum tanken rein. Wahrscheinlich wären auch noch 2 oder 3 Runden mehr drin gewesen.

@inco Der Fight mit Dir hat mir sehr gefallen. Auch wenn er nur ein paar Runden ging.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.04.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

Hmm...ich hätte net auf die 12 Stop Strategie setzen dürfen Sehr Glücklich
Hab da doch zuviel zeit verloren.^^ Naja..nächstes ma wird alles besser Bätsch


Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Sa 23.04.05 10:49 
Antworten mit Zitat  

out of fuel *heul* bis dahin hat das rennen aber spaß gemacht... auch wenn ich mal wieder nach den ersten kurven letzter war

Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 23.04.05 16:43 
Antworten mit Zitat  

@ Thavron!

Du bist der meister der Boxenstops! Zwinker So viel Übung wie deine Boxencrew hat sonst keine! Sehr Glücklich

@ inCogNito

Ich hab nach dem Rennen meinen Tank noch leergefahren, hab ca. 75,5 Runden geschafft.

@ Andre Louis

Wenn Dir das nächste mal der Sprit ausgeht, nicht aufgeben!
Musst nur schnell die Kupplung auf manuell stellen und mit "I" den Anlasser betätigen, so kannste dich in die Box retten, auch wenns lange dauert! Zwinker


Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 23.04.05 17:19 
Antworten mit Zitat  

War mal wieder lustig der Longrun, auch wenn ich diesmal nur vorletzter wurde. Sehr Glücklich
Musste auch relativ oft in die Box. Hatte so jede 16. Runde ungefähr geplant, bin das erste mal aber schon inner 6. Runde rein, weil eine meiner aufhägungen kaputt war und die Lenkung verzeert.
Aber joe hyper fährt wirklich sehr Reifen schonend und schnell. Wie machst du das? Sehr Glücklich


Und Marco, is kein Problem das inner 1. Runde, bist ja auch nur ein faculty´ler! Sehr Glücklich
Achso, kannst du mir vieleicht mal erklären, wie man den Graphen macht bei dem stats Skript? Smilie


Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Sa 23.04.05 20:10 
Antworten mit Zitat  

gibts wo einen punktezwischenstand?

Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 24.04.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

war wieder mal ein richtig schönes Rennen, insbesondere, weil's am Ende noch mal richtig knapp wurde Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog Rennen 3 - Blackwood Rally FR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz