FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> wie is das spiel vom ....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 12.08.03 4:08 wie is das spiel vom ....
Antworten mit Zitat  

wie ist das spiel vom sound her ? ist es so wenn mann nen sportfilter eingebaut hat is der sound dann auch anders ?

macht es spass ??????


habe es auch bald so in 7 stunden ^^ Cool
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 12.08.03 5:00 
Antworten mit Zitat  

Also mir wäre noch nichts aufgefallen das sich vom sound was ändert (der leider sowieso selten schlecht und unrealistisch ist). Ob du jetzt Street Legal oder Street Legal Redline meinst bin ich mir nicht sicher aber trift auf beides zu.

Am anfang macht es sehr Spaß da die Idee und umsetzung nicht schlecht ist, sicher hät man viel anders (besser) machen können aber darüber läst sich diskutieren. Zum wirklichen Spiel spaß kommt es leider nicht da es mit bugs versehen ist und nichts so läuft wie man will. Aber du wirst es selber sehen wenn du (wo immer auch her) bekommst Zwinker.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 12.08.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

@Red_dragon

Sollst die scheisse mit Warez sein lassen, wurde dir schon mal erzählt .. Mit deinen 7 Stunden hätteste dir schenken können. Also zum letzten mal NO Warez !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> wie is das spiel vom .... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz