FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Imola!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 24.04.05 16:31 Imola!
Antworten mit Zitat  

Geiles Rennen war das mal, oder wie? Und die Ferraris sind back. Das wird noch ne richtig heisse Saison!!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 24.04.05 16:33 
Antworten mit Zitat  

habs bisher nur gelesen und habe gesehen das schumi sich auf platz 2 von platz 13 vorgekämpft hat, stolze leistung würde ich mal sagen.

das zeigt mal wieder schumis können Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 24.04.05 16:34 
Antworten mit Zitat  

Des ende war sowas von spannend
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 24.04.05 16:42 
Antworten mit Zitat  

endlich mal wieder aktion!
hut ab vor den beiden! Cool

die letzten runden wären ein gutes lehrvideo
für einige lfs-racer!
es zeigt nämlich einmal mehr, das der vordermann keinen
platz machen muß, auch wenn der verfolger
2sec schneller ist! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von testfahrer am So 24.04.05 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 24.04.05 16:43 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte mehr von Schumi erwartet , dass er Alonso irgendwo überraschen tut , naja war auch so spannend und super von Alonso.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 24.04.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

Naja, fands auch super. Hab da inner Premiere Sports Bar gesessen und mein leeres Bierglas festgehalten. Weder Zeit gehabt ein neues zu bestellen oder aufs Klo zu gehen. War einfach zu spannend *g*

Geniale Leistung von Schumacher und Ferrari - vor allem das eiskalte Ausnutzen von Buttons kleinem Rutscher war Klasse. Auch super wie Alonso dem Druck standgehalten hat. Der Abstand in der WM ist trotzdem sehr schwer aufzuholen.

@Canni: Er hats doch versucht. Da war ohne absolute Brechstange nichts zu machen.
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag So 24.04.05 17:15 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen war schon net schlecht,aber irgendwie tut mir Mclaren immer mehr leid. Raikkonnen zieht das pech magisch an. Wurz naja der war einfach zu lahm. Bin mir sicher das der Iceman (Raikkonen)
das gewonnen hätte. Naja hätte wäre wenn gibs leider nich .
Naja trotzdem gutes Rennen
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 24.04.05 17:17 
Antworten mit Zitat  

ich war erstaunt im live ticker beobachten zu können wie michael an 3. stelle liegend pro sektor 0.5 sekunden oder mehr auf die beiden vor ihm aufgeholt hat. er ist als einziger zunächst 1:22er zeiten und am ende sogar 1:21er zeiten gefahren. zeitweise war er sogar mehr als 2 sekunden schneller, trotz ähnlicher strategie. wenn er weiter vorne gestartet wäre, hätte man sich wohl getrost schon an 1998 erinnern können, als die mclaren platz 3 regelmäßig überrundeten. ich glaube, dass ferrari den titel in diesem jahr noch holen wird, das auto ist verdammt schnell und renault wird auch mal einen patzer machen
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag So 24.04.05 18:19 
Antworten mit Zitat  

ja das war sehr sehr geil diesmal Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 24.04.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

Jau, habe diesmal das Race wieder komplett gesehen und teils aufgenommen, und es war einfach nur heftig. Was da Schumi wieder gemacht hat, supergeil, und der Fight am Ende Alonso Schumacher war einfach nur noch krass. Vor allem die allerletzten beiden Kurven gings nochmal richtig ab, wo Schumi mit stehenden Rädern in die Kurve gebremst ist und ... . Ach harr, Formel 1 ist wieder spannend. Vor allem finde ich es geil dass viele Teams jetzt vorne mitfahren können ... .
bd
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 24.04.05 20:39 
Antworten mit Zitat  

Äh, heute kommt doch noch die Wdh. auf DFS oder ? War zum Rennen "arbeiten"...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 24.04.05 20:46 
Antworten mit Zitat  

guck mal bei Tele5
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 24.04.05 20:54 
Antworten mit Zitat  

tele5 kommt das ganze rennen nochmal und auf DSF ne zusammenfassung
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 24.04.05 20:55 
Antworten mit Zitat  

22:30 kommt Zusammenfassung auf DSF.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 24.04.05 21:34 
Antworten mit Zitat  

Tele 5 dürfte ich nicht haben, ich schau dann bei DSF vorbei !

Hat heut jmd das GP2 -Rennen gesehen ? War auch klasse...schöne drifts und Verbremser !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 24.04.05 21:48 
Antworten mit Zitat  

Jo hab ich gesehen... vor allem sehr anfällige Autos... Traurig
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Mo 25.04.05 18:57 
Antworten mit Zitat  

Die Aufholjagd von Schumi war net schlecht.Man muss aber Alex Wurz ein ganz hohes Lob aussprechen.Gleich 4ter.Net schlecht.
An Alonso vorbeikommen ist doch nicht so einfach. Geschockt

Gruss fiZZle
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Imola! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz