FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> eure Karren
Seite 2 von 64 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 07.08.03 4:52 
Antworten mit Zitat  

Soa, hier mein 420PS bmw, zieht die 1/4 meile unter 12 sekunden, aber mehr als 2 rennen sollte man wegen dem hohen reifenabrieb nicht hintereinander machen, sonst kanns böse enden, ich weiß wovon ich rede..... Sehr Traurig

car1.jpg  car2.jpg  car3.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 08.08.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

so, hier mein Baiern Coupe mit GTIII motor drinnen und streetglow draußen Sehr Glücklich

mfg
BAM


SL2_1.jpg  SL2_2.jpg  SL2_3.jpg 
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Fr 08.08.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

bam, benutzt du nen screenshot programm wo man mehre shots aufeinmal machen kann?

wenn ja. gib mal die url wo ich das mir saugen kann danke Zwinker


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 08.08.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

www.fraps.de oder
www.fraps.com


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 08.08.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

gt III motor? das geht? bringt der 3.6er fsi motor von bmw net mehr...... und woher zum geier hast du die leuchten? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline enhale




Beiträge: 18



Beitrag Fr 08.08.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

www.street-legal.tk da hast genug leuchten scheisse ist das es rot ist grün oder blau wäre geil

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.08.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

So mein erstes Auto, ich hab noch kein Rennen gefahren, gleich nen GT gekauft für 15.***$ und den voll aufgetuned! Bestes Fahrwerk + Bremsen, Sitze, wheel, Kompletter GTA Motor! 255er Reifen auf Baier Felgen + volles Exterior Packet! Leistung hat er 400+PS! Sehr Glücklich
Beim ersten Rennen in der Nacht hab ich gleich son Amischlitten gewonnen, verkauft, über 50.000$ + meinen Golf gehabt!

Aber dann war mein Spielstand weg! lol

EDIT: 161mm Bodenfreiheit durch 7,5" Federn!


cu
maje

P.S.: Die Reifen sind etwas nach innen "gescriptet"!


car.jpg  stats.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 10.08.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht maje, schön clean, hübsch hübsch


und hier meine neuste kreation

mein Honda CRX Del Sol mit Einvagen GTA Motor drinnen und knapp über 400 PS

Ansonsten hat er den kompletten Sunstrip Bodykit bekommen, StreetGlow´s, üppige 21" Zoll Felgen mit passender 235er Berreifung...

mfg
BAM


SL2_2.jpg  SL2_5.jpg  SL2_Artwork1.jpg 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.08.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

Hab neu angefangen und gleich nen GTA mit AWD (wusst ich garnicht!) geholt! Wieder volles Tuning und nen WRZ abgezogen!
Ist das Maximum beim WRZ 468PS und 428Nm? Weil höher komm ich nicht! Zwinker

cu
maje


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 10.08.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

majestic.one , wo haste du deine Frotschürtze her?? Smilie

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 10.08.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

hää? die frontschürtze is die ganz normale tuning schürze nr.2

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 10.08.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

ich glaub, tuning schürze #1 Zwinker

P.S.: Das Spiel ist ja voll easy, wenn man nur Nachts fährt! Ich fahr immernoch mit meinem ersten Auto (GTA) gegen alle anderen und gewinne! Is echt komisch, dass man sich als erstes Auto nen 406PS AWD Wagen zulegen kann, ohne schonmal Geld verdient zu haben! Kratz

cu
maje


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 10.08.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

joa, is halt wie im ersten teil, Viiieeeel zu einfach und nach dem ersten update unspielbar schwer...

mfg
BAM


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 11.08.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

so, mal saß mal wieder ne nacht vorm pc, was dabei rausgekommen is seht ihr hier...

ein Enula WRZ, 4wd, 488 PS, Streetglow, Verspiegelte Motorhaube, und 19" Felgen

hier ein paar pics von meinem baby... Teufel

mfg
BAM


SL2_2.jpg  SL2_4.jpg  SL2_3.jpg 
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 11.08.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

sehr nett......... und das mit den allrad karren...... manchmal hat man glück und kriegt die, es gibt sie bei jedem auto glaube ich, bis auf enus und mc gt, der mac gt hat dann dafür ne 520ps variante mit 7,5l maschine Sehr Glücklich was mir noch aufgefallen ist: je länger man seine karre behält und rennen gewinnt, desto höher steigt die ps-zahl.... also so 2ps pro 2 gewonnene rennnen ca...... die drehzahl erhöht sich auch, mit dem crx del soll hatte ich sie später auf 12.000rpm, destruction limit wurde nicht mehr angezeigt Smilie

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 11.08.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

mir war mal wieder langweilig Cool

mfg
BAM


Flamen.jpg 
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 11.08.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

lol sieht gut aus BAM aber das mit dem Licht am unter Boden geht bei mir nich. Traurig
Ich meinte damit den Link.

EDIT: heut geht er gleich mal nen paar teile Saugen vielleicht schaffe ich auch mal ein Auto zuposten.


Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 12.08.03 22:41 Mein Kleiner...
Antworten mit Zitat  

Original: Duhen Racing Sunstrip 2.0 CDVC
Allrad, 389 PS (PerPro GTA Motor) und nur 920 Kg Teufel
0-100 Km/h - 3,339 sec.

Hab bis jetzt nix besseres gefahren. Zwinker

Jetzt noch'n paar Fragen: Wie bekomm ich in dem GTA Motor mehr als 386 PS?
Und wie bekomm ich die Wagen, die bei den Nachtrennen an der Straßenseite stehen? Da sind noch ein paar nete Dinger bei (siehe 2. Bild).


sl_car_01.jpg  sl_undefined_cars_01.jpg 
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 13.08.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

hatte mal wieder langeweile und hab den golf mal von "innen" aufgetuned hat jetzt satte 405ps... *sabba*



Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 13.08.03 0:10 
Antworten mit Zitat  

die karren die da an der seite stehn sind sogenannte "Fake-racers" und sind die autos aus Teil 1...in redline weder anwähl-, kauf- oder fahrbar...

aber vielleicht bringt das update ja was Sehr Glücklich

mfg
BAM

PS: bin ich eigentlich so ziemlich der einzige hier der sich um den paintjob von seinen kisten kümmert? eure autos sind immer alle so leer Traurig erstellt euch mal n paar decals, besucht tuning seiten, macht euch n paar fette paintjobs. Zwinker


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 13.08.03 0:16 
Antworten mit Zitat  

bam ich bin ja am suchen.. Smilie

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 13.08.03 0:25 
Antworten mit Zitat  

www.overboost.com wär ne möglichkeit

sucht einfach bei google nach tuning seiten, oder gebt bei der bildersuche GOLF3 tuned ein oder so

oder gebt ein "hot import nights" oder "Ricer" oder irgendwas das mit tuning zu tun hat

da gibts dann super vorlagen
http://www.logo.nino.ru/ hier findet ihr dann logos für decals zum selbermachen

mfg
BAM


Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mi 13.08.03 2:24 
Antworten mit Zitat  

Wer noch Anregungen für Paintjobs brauch:

- http://www.urbanracer.com/gallery/gallery.asp?categoryid=4


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 13.08.03 4:38 
Antworten mit Zitat  

jo, danke für die tips leude!!

Wer sich mit dem scripen von SL2 auskennt bitte bitte dringend bei mir über icq melden!! danke Zwinker


Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 13.08.03 8:07 
Antworten mit Zitat  

argh.... können wir das nich hier rein stellen ? Verlegen
Will meine Räder auch Scripten.
@ BAM
werde mich demnächst auch mal versuchen. damit du nicht mehr meckern kannst das unsere Autos so leer aussehen. Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> eure Karren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz