FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Hardware kaufen ... ?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline daywalker160878




Beiträge: 15

Wohnort: Lörrach
Geburtstag: 16.08.1978
Beitrag So 10.04.05 9:48 
Antworten mit Zitat  

ich bin mit dem thrustmaster ff racing wheel sehr zufrieden.hab noch ein logitech forula force gp da ,und finde das es um etliches schlechter ist wie das thrustmaster.

mfg holger
Nach oben
Offline g.w.bush




Beiträge: 3



Beitrag So 10.04.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt schon 2NoName Räder gehabt, alle nach ca 2 Monaten im Ar***. Jetzt hab ich mir bei Ebay für 55 Euros ein Thrustmaster FFB Enzo Ferrari Wheel (Neu/OVP) gekauft und fahr gleich ganz andere Zeiten wie mit den alten Lenkrädern.
Bei Ebay würd ich nur vom Händler (mit Garantie usw.)kaufen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 21:25 
Antworten mit Zitat  

Vom Enzo kann ich persönlich nur abraten. Absolut klapperige billige Qualität gegenüber dem Thrustmaster FFB Wheel und dem Logitech Formula Force (non-GP). 2 Enzos sind bei mir innerhalb kürzester Zeit gestorben.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 10.04.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich kann trotzalldem das formula force gp empfehlen denn meins hält jetzt schon seit eineinhalb jahren und funzt wie am ersten tag, und ich habe es echt geschröpft bis zum umfallen.

manche sagen billig wheel aber mal ehrlich wieso sollte man das wheel nicht kaufen wenn man nunmal nur einen kleinen geldbeutel hat Zwinker

ich kanns empfehlen da ich ein zufriedener kunde bin dessen hardware funzt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Racing Hawk




Beiträge: 1



Beitrag So 17.04.05 3:01 
Antworten mit Zitat  

ich hab jetzt seit 1,5 jahren mein Thrustmaster Force Feedback GT und bin damit voll zufrieden.
hab ich damals bei ebay für 60€ NEU bekommen (2. wahl weil verpackung beschädigt Smilie ).
kenne auch ein paar andere lenkräder und hab´s mir damals auf empfehlung gekauft. bisher hab ich´s nicht bereut Zwinker

aja ... der befestigungsmechanismus zeigt noch keinerlei verschleisserscheinungen und das (de)montieren ist in wenigen sekunden erledigt
Nach oben
Offline EagleEyE@lfs




Beiträge: 56

Wohnort: Ulm

Beitrag So 17.04.05 15:02 
Antworten mit Zitat  

Für alle unentschlossenen hier ein sehr schöner Vergleich der wichtigsten Lenkräder, der auch wirklich auf Erfahrungswerten beruht :
http://www.lfs-racing.net/thread.php?threadid=161&sid=db08dc23fd8269b de37ec196c05fb7b4


Letztendlich würd ich aber auch sagen, wenn man preislich im Rahmen bleiben und vernünftige Qualität haben will stehen eigentlich nur MOMO (bevorzugt rot) oder DFP zur auswahl.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 26.04.05 17:48 
Antworten mit Zitat  

Ein Neueinsteiger fragt nach paar Vorschlägen für den Wheelkauf... Smilie
Ein Tipp von mir: Frag sowas lieber nicht in diesem Forum: Wir Benutzer unserer Wheels lieben unsere Geräte und jeder wird dir seins Empfehlen (das MOMO Racing ist das beste Zwinker )

Aber auf deine Frage ob sich ein Lenkrad lohnt... Es lohnt sich zu 100% Smilie
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mi 27.04.05 20:29 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre schon seit mehreren Jahren mit dem "Boeder Force Feedback Wheel". Wie viele genau weiss ich nicht genau, habe das Wheel bestimmt schon seit 6 Jahren. Bis auf einen kleinen defekt an der Elektronik den ich selber beheben konnte war da noch nichts mit. Nur einen passenden XP Treiber zu finden war gar nicht so einfach...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Hardware kaufen ... ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz