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Do 28.04.05 0:49
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So, wie damals versprochen hab ich mich nochmals an den FO8 mit Fox´s Skin gemacht. Die Reflektionen sehen schon besser, aber noch nicht realistisch aus,wie ich finde. Ich komm mit der ganzen Lichtsetzung noch nicht klar. Würde mich freuen wenn mir Ori oder einer der anderen Erstligisten unter den Renderen eine kleine Nachhilfestd. geben könnten.
Bei dem RAC hab ich bis her nur den Lack gemappt, der Rest is noch unbehandelt. Der wiederrum sieht schon nicht schlecht aus, ich bekomm es aber nicht repliziert.
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Do 28.04.05 0:50
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hab mich mal ans texturieren gemacht...
(offline)
irgendwie ist das 3dsmax aber leicht verbuggt, denn einige faces sind im unwrap UVW Fenster nie sichtbar o_0
[EDIT]
Kingpin, NICE!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Mi 11.04.07 11:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
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Do 28.04.05 14:14
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Sieht ja schon mal nett aus Kingpin.
@Orion: Die Erfahrung hab ich auch schon des öfteren gemacht, das hat mich schon so manches mal verwirrt, kA wieso... o_O
Wenn du das fertig hast hätt ich gern das Modell und ein Template... :>
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Do 28.04.05 16:01
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mir würde ein wallpaper vom RAR reichen
sieht echt verdammt geil aus.
und kingpin, deine renderings sehen auch sehr spitze aus...
echt geil...
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Do 28.04.05 16:10
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ich hab ja schon ein paar Bilder in high res gerendert, aber da fehlte die Reflektion bei den Scheiben *gg*
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Beiträge: 2788
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Do 28.04.05 16:35
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Hmn... so nebenbei? Wo is der Käfig? ;D
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Beiträge: 3030
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Do 28.04.05 16:44
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nur keine hektik...
ein cooler skin bzw. ne geile textur wär noch spitze
aber ich will dich da net unter druck setzen
ich nehm alles
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Do 28.04.05 17:40
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Ich werde eine gemappte Version mit skin public machen, dann könnt ihr eure skins selber machen^^
aber das dauert noch etwas...
Ich render grad erst mal die template
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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Do 28.04.05 21:00
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Ich hab ne Frage an alle Render- und/oder Modelling-Experten: Wenn man per cmx-importer die Modelle aus dem LFS-Viewer nach 3dsmax importiert, tauchen bei einigen Fahrzeugen (am Schlimmsten ist es bei den XR-Versionen) sehr seltsame Schatten auf. Klatscht man dann noch ein Autolackmaterial drauf, gibt es auch noch fürchterlich merkwürdige Reflexionen (siehe angefügte Bilder). Weiß jemand, woran das liegen könnte, und wie man das vermeiden kann?
@Orion: Du hast mir zwar schon im rsc-forum einen Tipp dazu gegeben, aber entweder ich hab den falsch verstanden, oder er funktioniert nicht .
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Do 28.04.05 22:12
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Die Polygone zwischen der Haube und der Windschutzscheibe sind wohl in der gleichen smoothing group wie die Haube...
Dh beim editable mesu zum Polygon-subobject modus wechseln, die polygone dazwischen auswählen, und dann eine smoothing group uaswählen, die noch nicht benutzt ist (zB die höchste^^) dafür einfach auf eins der quadratischen Buttons mit den Zahlen drin klicken...
dann sollte das gefixt sein
müsste eigentlich so funzen
wenn nicht, wähle die ganze Haube an, und gib der eine neue smoothing group. Das muss funzen
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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Do 28.04.05 22:20
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OK, jetzt hab ich's verstanden. Vielen Dank, ich versuch das mal.
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Beiträge: 202
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Do 28.04.05 22:50
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Tja, das klappt nicht. Zum Einen sind bei mir alle 32 smoothing groups schon belegt, und zum Anderen sind Haube und sämtliche Polygone drumherum, die eine scharfe Kante zur Haube bilden sollen, ohnehin in anderen smoothing groups als die Haube - will sagen: die Haube hat eine eigene smoothing group und sieht trotzdem so mies aus .
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Beiträge: 202
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Do 28.04.05 23:14
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Ich hab's!!! Du hattest im Prinzip recht, Orion, aber: Zunächst musste ich die Zuweisung der sg aufheben (Hauben-Polygone auswählen, "clear all" klicken). Dann die Polygone der kompletten Haube wieder auswählen und eine neue (hier die alte, die ja nun frei geworden war) sg zuweisen. Jetzt sieht's prima aus .
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Beiträge: 3040
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Do 28.04.05 23:50
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ein Polygon kann auch in mehreren smoothing groups sein^^
naja hier mal eine pre-version der RAR skintemplate...
Model vorraussichtlich morgen.
Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Mi 11.04.07 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Fr 29.04.05 16:10
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Ist das template so ne frühe Version dass man es sich selbst zusammenbasteln muss?
Geht nicht wirklich...
Aber is ja auch egal, wird schon einen Grund haben. :>
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Fr 29.04.05 16:21
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wie zusammenbasteln?
wo geht es denn nicht? er hat doch das model noch gar nicht veröffentlicht, oder hab ich was verpasst?
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Fr 29.04.05 16:39
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Inco, langsam solltest du dir echt mehr Zeit nehmen um zu LESEN.
Ich sprach zufälligerweise von einem Pre-Template mit dem ich zufälligerweise genau das aus dem Quote und damit auch auch das aus dem Post über meinen letzten meinte...
Das passiert bei dir in letzter Zeit öfters dass du etwas übersiehst, hab ich das Gefühl... :/
Und damit du das mit dem Zusammenbasteln verstehst, hier:
Zitat: |
Not Found
The requested URL /gallery/pics/wip/RAR_template03.jpg was not found on this server.
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/edit: Lieber ein Edit... Ich will dir nicht einfach so auf den Kopf steigen, nein! Ich meine das mit dem übersehen ernst, nicht bös nehmen, sondern lieber wirklich machen.
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Fr 29.04.05 17:01
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Fr 29.04.05 17:04
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... Sagt mal? Orion, du hast n Link von deinem sogenannten Pre-Template für den RAR oben hingeschrieben, und der ging eben nicht... wollt mir das eben mal ansehen...
Aber jetzt ists auch schon egal... o_O
Danke fürs Modell.
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Fr 29.04.05 17:06
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Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben |
Inco, langsam solltest du dir echt mehr Zeit nehmen um zu LESEN.
Ich sprach zufälligerweise von einem Pre-Template mit dem ich zufälligerweise genau das aus dem Quote und damit auch auch das aus dem Post über meinen letzten meinte...
Das passiert bei dir in letzter Zeit öfters dass du etwas übersiehst, hab ich das Gefühl... :/
Und damit du das mit dem Zusammenbasteln verstehst, hier:
Zitat: |
Not Found
The requested URL /gallery/pics/wip/RAR_template03.jpg was not found on this server.
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/edit: Lieber ein Edit... Ich will dir nicht einfach so auf den Kopf steigen, nein! Ich meine das mit dem übersehen ernst, nicht bös nehmen, sondern lieber wirklich machen.
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warum schreibst du dann nicht, dass der link nicht geht? dann könnte man auch LESEN was du meinst und muss es sich nicht "zusammenbasteln".
Also orion das gepostet hat, ging der link ja noch, deswegen liegt es nicht gerade nahe was du meinst!
also ruhig mal an die eigene nase fassen.
orion hat ja auch nicht verstanden, was du damit sagen wolltest, also bin ich es schon mal nicht alleine...
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Fr 29.04.05 17:10
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Hab die Datei vom Server geschmissen, weil die aktuelle Version nun in dem Archiv drin ist
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Fr 29.04.05 17:11
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@orion: braucht man dafür max7? oder sonst irgendwas?
weil wenn ich es aufmache sagt er mir was von missing dlls und dann kommt ne fehlermeldung.
schade, ich hatte doch schon ein skins gemacht
trotzdem danke
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Beiträge: 3040
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Fr 29.04.05 17:18
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hm jo ich habs mit max7 gemacht...
ich versuch mal 3dsmax ohne alle plugins zu starten und das dann noch mal zu speichern (sollte aber eigentlich so gehen, weil ich ja gar kein vray oder brazil benutzt hab...)
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Beiträge: 8425
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Fr 29.04.05 17:21
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ihm fehlt reactor.dlc und ParamEditor.gup
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Beiträge: 3040
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Fr 29.04.05 17:29
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versuchs mal damit...
habs mal exportiert. obj. sollte auch die materials drin haben, ka ob das funzt....
das 3ds ist dann nur das model :/
(offline)
[EDIT]
hm das obj ist ein einziger polygonsalat wenn mans importiert :-/
ich versuch mal irgendwie diese dlls loszuwerden
[EDIT]
scheint nicht zu gehen... ka wie man das exportieren kann, so dass man es auch mit älteren versionen vernünftig öffnen kann
Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Mi 11.04.07 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
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