FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Was muss ich machen um Rennen fahren zu können ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 14.08.03 7:47 Was muss ich machen um Rennen fahren zu können ?
Antworten mit Zitat  

ich schnall das irgendwie nicht hab mir ne geile kiste zusammen gebaut , aber kann keine race fahren z.b 1/4 mile od wie auch immer , sagt mir bitte was ich machen soll




Danke im vorraus ^^ Augenrollen
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Do 14.08.03 8:42 
Antworten mit Zitat  

Also...
Um tagsüber Rennen zu fahren musst Du durch die Stadt fahren und nach Wagen aus deinem Team (zuerst Team Grün) suchen. Wenn Du neben ihnen hälst, oder langsam an ihnen vorbei fährst musst Du sie anhupen ("H"). Entweder sie gehen drauf ein, dann kannst Du auf der Karte grob die Strecke mit der Maus festlegen (infach irgendwo hinklicken) oder sie sagen "Go away kiddie" Teufel .
Zweite Möglichkeit, Du fährst Nachts (so ab 23h) und suchst nach den Straßenrennen (meist auf den größeren Straßen). Auf der Karte erscheint dann irgendwann ne grüne und karrierte Flagge. Du fährst also zur grünen und da stehen die Karren alle. Wenn Du zwischen ihnen hälst erscheint am Bildrand "Participate" & "Watch Race". Klickst auf "Partcipate" -> Gener aussuchen und ab die Post.

Hoffe das hilft dir weiter!?


street.fanatic
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Was muss ich machen um Rennen fahren zu können ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz