FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Setup Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lambo14




Beiträge: 23

Wohnort: Quickborn
Geburtstag: 06.01.1992
Beitrag Sa 30.04.05 19:59 Setup Problem
Antworten mit Zitat  

Hi,
Da ja jetzt der neue patch draussen ist wollt ich mir direkt mal ein setup ziehn(von patbat).Aber in lfs wurde es nicht angezeigt woran kann das liegen?
Nach oben
Offline santob




Beiträge: 54



Beitrag Sa 30.04.05 20:19 
Antworten mit Zitat  

Ach du musst den Dateinamen ändern:
So muss das aussehen "XF GTI_name.set"

Und die datei muss in den "Settings" Ordner
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 30.04.05 22:10 
Antworten mit Zitat  

das forum macht aus den leerzeichen ein "_"

dann erkennt das lfs nicht, also das _ im autonamen muss weg, das dahinter bleiben, so wie patbat geschrieben hat.
Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag So 01.05.05 23:08 
Antworten mit Zitat  

Noch was:

Wenn du den Namen so lässt ist er zu lang und wenn du das Setup dann im Spiel wählen willst dann sagt dir das Spiel das auch. Zumindest war es bei mir so.

MfG


Gr@g21
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Setup Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz