FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTI Skins
Seite 3 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline easy_ci




Beiträge: 7



Beitrag Sa 23.04.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

so das ist meiner hab mal angefangen (erstemal das ich skinne!)
is zwar noch nicht viel dran aber geht erstmal!


xfgti.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.04.05 13:59 
Antworten mit Zitat  

naja gut bis jetzt ist ja nicht mehr drauf als logos Smilie aber die sind in guter qualität Sehr Glücklich

machma weiter und stell dann nochmal nen pic rein...


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 23.04.05 15:23 
Antworten mit Zitat  

Hab auch mal was angefange, weiß nur net recht weiter :/

LFS 2005-04-23 15-21-15-12.jpg 
Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 23.04.05 17:45 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein brauchbares...

von mir...


XFG_POLICEII.jpg 
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Mi 04.05.05 7:43 ...hier mal eines meiner GTi-Skins....
Antworten mit Zitat  

[size=24] ...und hier einmal meine 2 ersten Skins , hoffe das sie Euch gefallen.... Lachend [/size]

FILA EVENING CRY.jpg  Marlboro_Swatch.jpg 


Zuletzt bearbeitet von cRyZwEi am Mi 04.05.05 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.05.05 13:36 
Antworten mit Zitat  

Bilder werden net angezeigt

Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Do 05.05.05 12:04 
Antworten mit Zitat  

Einer meiner Member (MaNTzEl) hat Interesse am skinnen gefunden und mir ein Skin gebastelt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte, da ich ihn genial finde. Und weil ich das Teil in der Demo ab und zu fahre: bitte saugen!

XFG_DJF.jpg  DJGTI.jpg 
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag So 08.05.05 1:35 ..und hier mien neuestes werk ---->
Antworten mit Zitat  

...mal was für die raucher unter uns Mr Green

Davidoff carpark.jpg  Davidoff carpark closup.jpg 
Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag So 08.05.05 3:51 Re: ..und hier mien neuestes werk ---->
Antworten mit Zitat  

cRyZwEi hat Folgendes geschrieben
...mal was für die raucher unter uns Mr Green


und das darf man(n) auch mal auf der Strecke sehen ?

ig mein downloadlink ?


Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag So 08.05.05 11:22 
Antworten mit Zitat  

Hi Sehr Glücklich
Hier gibt es unsere Skins:

http://mikexxl.de/PMT/Skins/GTI/GTI-Skins.zip

Und die passende Helme gibts hier:

http://mikexxl.de/PMT/Skins/Helme/HEL.zip


XFG3.jpg  XFG2.jpg 
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 08.05.05 11:26 
Antworten mit Zitat  

Sehr nice !!

Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 10.05.05 19:53 
Antworten mit Zitat  

eine frage. bin recht neu bei lfs jetzt dabei, mit der demo.
und überlege mir auch s1 und s2 zu holen Zwinker

sehe ich die skins nur, wenn ich die auch auf der platte habe oder werden die direkt vom spieler runtergeladen?
bei der demo steht ja immer " Skin konnte nicht runtergeladen werder" oder so..ist das bei s1 auch so?


edit: eure skins sind super. ich versuch mich mal demnächst auch da dran Augenrollen


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 10.05.05 20:01 
Antworten mit Zitat  

@elchott:
Sowohl in S1 als auch in der S2 DEMO musst du dir die Skinfiles per Hand ruterladen (Zielordner: SkinsX)
In der S2 Vollversion wirst du alle Skins (in etwas schlechterer Qualität) schon mit dem Serverjoin sehen können. (Autodownload)


Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 11.05.05 12:26 
Antworten mit Zitat  

hmm will ja nicht nerven... Zwinker

aber ich hab mir jetzt paar skins gezogen.
Dann muss ich die JPGs doch in den skins-Ordner packen oder?
Wenn ich will, dass ich andere Spieler mit ihren eigenen skins sehe, packe ich ihre Skins in den skins_x-Ordner, oder?

Hab jetzt einfach mal nur rumgespielt, aber in lfs wird kein neuer Skin in der Box angezeigt... Traurig




Zuletzt bearbeitet von elchott am Mi 11.05.05 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 11.05.05 12:38 
Antworten mit Zitat  

also, die skins, die du selbst verwenden willst, musst du, wie du schon sagtest, in den skins ordner rein kopieren. jene skins, die du nur sehen möchtests, sprich, die von anderen gefahren werden, müssen in den skins_x ordner.

wenn du nun neue skins in den skins ordern reinkopiert hast und diese verwenden möchtest, musst du 1. einen neuen skin "erstellen". dazu klicke links oben bei skins auf NEU.
danach wechsle im "setup" in die zweite lasche und du kannst dir dann dort die textur fürs auto auswählen...

//edit:
hier noch mal ein bild , für alle andern (quali ist shice, sorry)




Zuletzt bearbeitet von Octrin.cr4zy!C3 am Mi 11.05.05 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 11.05.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

ah, jetzt hab ich es.

danke dir! Zwinker


Nach oben
Offline ISKuGa




Beiträge: 3


Geburtstag: 22.06.1979
Beitrag Mi 11.05.05 20:23 
Antworten mit Zitat  

Hi! Hier ist mein GTI skin!

XFG.jpg  XFG_ISKuGaOrg.jpg 
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Do 12.05.05 0:31 ...hab wieder was neues fertisch .....
Antworten mit Zitat  

Lachend ...hier mein neuestes werk.... Lachend

Mr Green ...soon available on www.ch2online.de.vu ....... Mr Green
.....the German Thunders......


McDon cRy 2.jpg  McDon cRy 1.jpg  McDon cRy 3.jpg 
Nach oben
Offline katsu.racing




Beiträge: 9



Beitrag Di 17.05.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

hi!
mir war gerade langweilig^^ sry wegen der schlechten qualitäthab ich mit paint gemacht.

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/378563.gross.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/378561.gross.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/378565.gross.jpg

PLAYBOY!!!^^

grüße katsu


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 18.05.05 10:06 
Antworten mit Zitat  

@cRyZwEi:
nice! schaut gut aus! vorallem das farbspiel und die aufteilung...gefällt mir!

@katsu.racing:
habe früher auch im paint geskinnt, bin aber dann gott sei dank auf Photoshop umgestiegen und muss sagen, dass ich froh bin, endlich vom paint weg zu sein!
würde ich dir auch empfehlen. der anfang ist zwar net so rosig, aber wenn du mal die tricks herausen hast, ist es sehr einfach!
und, das beste, es gibt templates, mit denen das skinnen dann noch einfacher wird.

also, los, besorg dir Photoshop! Smilie


Nach oben
Offline Dice




Beiträge: 34



Beitrag Do 19.05.05 0:50 und meiner
Antworten mit Zitat  

und hier ist mein alt gewohnter Skin Smilie

XFG_Sundance.jpg 
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 19.05.05 8:54 
Antworten mit Zitat  

so richtig fertig ist der aber noch nich oder??
(roter auspuff, der übergang von dem weißen am dach)


Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 19.05.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

Ausserdem ist der Default Skin kein GTI.

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 19.05.05 14:00 
Antworten mit Zitat  

das is wurst, die klappen auf beiden !

Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 19.05.05 14:04 
Antworten mit Zitat  

Aber der GTR hat andre öffungen als der GTI und das sieht dann dumm aus, wenn da irgendwo dunkle stellen (z.B. hinten oder vorne) sind find ich. Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTI Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz