FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alternativ Event zum heutigen LR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.05 17:54 Alternativ Event zum heutigen LR
Antworten mit Zitat  

Da ja für heute kein Rennen geplat ist, möcht ich hier einfach mal alle einladen zu einem kleinen Destruction Derby Event. Sehr Glücklich

Wer lust hat kommt einfach um 20:00 auf den Server:

www.burnoutcrew.net #1 - PW: dderby

Regeln:
-Es ist alles erlaubt.
-Wer auf dem Dach liegt muss liegen bleiben und darf nur dann weiterfahren, wenn jemand anders ihn wieder (aus versehen Zwinker) aufrichtet.
-Jede Session dauert 6 Minuten.
-Wer nach 6 Minuten noch steht bekommt einen Punkt.
-Die Anzahl der zu fahrenen Sessions wird spontan vor Ort bestimmt.
-Als Auto ist der GTi vorgeschrieben, da diese besser kippen. (Falls sich der GTT auch als Kippfreudig raustellt, können wir auch gerne darauf umsteigen)
-Beifahrer oder andere Personen als Gewichtsverlagerung sind NICHT zugelassen Zwinker

So...dann tragt euch ma ein, wer bock hat.
Es wird nur 1 Server geben. Daher ham die ersten 11 die sich eintragen gewonnen Sehr Glücklich

1.RalfÄäro_gbd
2.Octrin.Alminator
3.Sebastian 'Biohazard'
4.joe hyper
5.H@y@bus@
6.eclipse01
7.Dominik Wolff
8.[Mv]pAynE
9.Trexirus
10.rapido_gbd
11.

Also los gehts und anmelden Sehr Glücklich

(Wenn weniger als 8 Fahrer sich anmelden wird der Event nicht ausgetragen Zwinker)


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Fr 06.05.05 19:41, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 06.05.05 17:56 
Antworten mit Zitat  

Bin dabei. Zwinker
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Fr 06.05.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

sowas hohles....Ich wär dabei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.05 18:27 
Antworten mit Zitat  

Wieso so früh ?`? Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.05 18:30 
Antworten mit Zitat  

wär 19:30 besser?^^
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.05 18:31 
Antworten mit Zitat  

Nee, aber 20:15 wäre suuuuper Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.05 18:40 
Antworten mit Zitat  

20:00 mein letztes angebot Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

ok, werd dann vllt paar minuten später kommen :P

server steht, siehe anderer thread !
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 06.05.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch mal dabei ... Zwinker
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Fr 06.05.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ich meld mich auch mal an. Kaputte Pedale und kaputte Autos passen ja ganz gut. Auf Topspeed kommts ja nich an Smilie
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 06.05.05 19:02 
Antworten mit Zitat  

hmm wenn ich bis 20 Uhr nix besseres vorhab würde ich mir das auch mal antun.
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Fr 06.05.05 19:37 
Antworten mit Zitat  

ich sach auch ma spontan zu - is ma 'n neues gesicht an board Sehr Glücklich (wenn's denn jetzt noch stattfindet)
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 06.05.05 19:39 
Antworten mit Zitat  

Bin Dabei
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 06.05.05 19:40 
Antworten mit Zitat  

trag mich auch mal ein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.05 19:40 
Antworten mit Zitat  

achja: eine kleine regel will ich noch hinzufügen.
Wer die Strecke verlassen hat MUSS sofort wieder reinkommen, wenn er kann. Wenn er ausserhalb des Bereichs ist, wo man wieder auf die Strecke kann, ist derjenige ausgeschieden und kann spectaten oder dort stehn bleiben.

Gefahren wird CARPARK, logischerweise Zwinker
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 06.05.05 19:43 
Antworten mit Zitat  

Tharvon, bekomst du es villeicht noch irgendwie hin nen TS Channel zu... bekommen? Zwinker
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Fr 06.05.05 19:50 
Antworten mit Zitat  

Ich könnt wetten das ,wenn Thavron "Nein" sagt, Alminator sagt: "Da könnt ihr auf unseren TS-Server sponsored by bliblablubb kommen." Mr Green
Stimmts oder hab ich recht =]

Ich hör eh #Musik.Club-Stream Cool


Zuletzt bearbeitet von H@y@bus@ am Fr 06.05.05 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Fr 06.05.05 19:51 
Antworten mit Zitat  

wasn mit setups, tieferlegen undso ? erlaubt ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.05 19:55 
Antworten mit Zitat  

alles nur keine personen Zwinker
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 06.05.05 22:05 
Antworten mit Zitat  

H@y@bus@ hat Folgendes geschrieben
Ich könnt wetten das ,wenn Thavron "Nein" sagt, Alminator sagt: "Da könnt ihr auf unseren TS-Server sponsored by bliblablubb kommen." Mr Green
Stimmts oder hab ich recht =]


ROFL... Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

Soooo..hier ma das Ergebnis Smilie

1.Alminator 6 Punkte
2.Joe Hyper 5 Punkte
3.Hayabusa 4 Punkte
eclipse01 4 Punkte
5.RalfÄäro_gbd 3 Punkte

Vorzeitig den Server verlassen:
- rapido_gbd 4 Punkte
- Biohazard: 2 Punkte
- Dominik W. 2 Punkte
- Trexirus 1 Punkt
- [Mv]pAynE 0 Punkte

Nachträglich gekommen:
- Doctor 2 Punkte
- Hercules 2 Punkte
- Death 0 Punkte
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Sa 07.05.05 2:31 
Antworten mit Zitat  

mir kam leider kurzfristig was dazwischn Sehr Traurig Geschockt
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 07.05.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

War eine ganz lustige Veranstaltung.
Bin teilweise aus dem Lachen nicht mehr herrausgekommen.
Obwohl es auch sehr frustrierend sein kann, wenn man immer gleich am Anfang gekippt wird.
Hat jemand mal ein Replay gemacht?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alternativ Event zum heutigen LR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz