FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Habe lizenzen bestellt und habe Fragen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Don Marcello




Beiträge: 11



Beitrag So 01.05.05 16:18 Habe lizenzen bestellt und habe Fragen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute ist klar bin neu hier

habe Lizenzen bestellt für S1 und S2 habe aber nur einen Code bekommen . Auf der Rechnung steht auch Live for Speed Lizenz
S1+S2+S2-CDROM 44€ , ist auch bezahlt (selbstverständlich)!

Ist der eine Code für beide Lizenzen ?

Bitte um Hilfe
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag So 01.05.05 16:23 
Antworten mit Zitat  

Jo
Das ist Quasi ein Spielepaket mit einem CD Key Smilie
Nach oben
Offline Don Marcello




Beiträge: 11



Beitrag So 01.05.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

Thx das ging ja richtig schnell
vielen Dank man
Sag mal in der Rechnung stand das die Cd Live for Speed in den nächsten Tagen kommen soll . Habe aber wie du siehst nur S2 bestellt.
Ist bestimmt nur so eine Rechnungsvorlage oder??
S2 gibt es ja noch nicht !

Wäre nochmals nett

THX im voraus
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 01.05.05 16:45 
Antworten mit Zitat  

DIe S2 Cd kommt dann glaub wenn des SPiel draußen is. und es sind 2 Keys ein Key für S1 und ein Key für S2
Nach oben
Offline Don Marcello




Beiträge: 11



Beitrag So 01.05.05 17:08 
Antworten mit Zitat  

aber ich habe nur einen bekommen.
Als ich S1 freigeschaltet habe hat er mir angezeigt das ich jetzt auch ein S2 fahrer bin und wenn es rauskommt ich es mit dem Code freischalten kann . Trotzdem thx

P.S.: Was stimmt denn jetzt (Panik) ? Ich habe schliesslich für beide bezahlt! 44€

Bitte nochmal um Hilfe und werdet euch bitte einig !!

da ich sonst was unternehmen muss...
THX

DER DON
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 01.05.05 17:20 
Antworten mit Zitat  

Wenn er sagt das du ein S2 lizensierter Fahrer bist, dann hast du S2 sozusagen schon gekauft und freigeschaltet !!!
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag So 01.05.05 17:42 
Antworten mit Zitat  

Jo ich weiss ned mal wofür man den Code braucht ^^
Ich hab einfach dort ein passwortausgewählt und das wars..

tridh
Nach oben
Offline oiTzMeViRgO




Beiträge: 79



Beitrag So 01.05.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

Den Code, den er bekommen hat ist für S1!
Wenn S2 Full Version rauskommt, bekommt er per eMail den S2 Code zugeschickt und dann kann S2 freischalten -.-
Man man man ist schon richtig so.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 01.05.05 17:46 
Antworten mit Zitat  

Nöö !?


Du kannst deinen S2 Code auch schon vorher eingeben, bist dann S2licensed Racer und brauchst, wenn S2 rauskommt, nur noch deinen Benutzernamen und Passwort eingeben und du kannst die Full spielen !
Nach oben
Offline Don Marcello




Beiträge: 11



Beitrag So 01.05.05 18:10 
Antworten mit Zitat  

Danke voll cool hier geht ja RUCKZUCK

THX

DER DON
Nach oben
Offline Jannik Schmitt




Beiträge: 1



Beitrag So 15.05.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

Bei mir wars genauso wie beim Don, nur 1 Code. Wie verdammte Kagge krieg ich jetzt in S1 sämtliche Fahrzeuge freigeschaltet?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 15.05.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

Indem du deinen Benutzernamen und dein Passwort einfach in Live for Speed selbst eingibst !?
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag So 15.05.05 17:05 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Indem du deinen Benutzernamen und dein Passwort einfach in Live for Speed selbst eingibst !?


... und entsprechend viele punkte sammelst um alle wagen fahren zu dürfen!!! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Habe lizenzen bestellt und habe Fragen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz