FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Noch mal Frage zu SL:R Script, Wagen anheben
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mi 15.12.04 23:06 Noch mal Frage zu SL:R Script, Wagen anheben
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, da hier doch mal ein großes SLR Forum war, wo auch viele Leute bei waren, würd ich gern mal was wissen.
Und bevor ich mich in tausend kleinen Foren extra anmelde, versuche ich hier mal mein Glück.

Und zwar habe ich mir einen Wagen gemoddelt, sowie andere, größere Felgen.
Das Problem ist, das die Felgen schon etwas im Boden stecken.

Meine Frage dazu ist, wie und wo könnte ich den gesamten Wagen höherscripten?
Wohlgemerkt den ganzen Wagen, also die Felgen, Reifen und das komplette Fahrzeug, so das die Felgen aus dem Boden kommen.

Wäre nett, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal...

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 16.12.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

Ich GLAUBE du musst nur das Script deiner Felgen ändern, dort sollte eigentlich auch eine Zeile für die Höhe sein.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 16.12.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

http://slr2.sl.funpic.de/wbboard/main.php versuchs mal da. Is ne gut SLR page
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 16.12.04 22:38 
Antworten mit Zitat  

Für dein Problem gibt es nach meinem Wissensstand noch immer keine Lösung. Ich hatte das selbe mit den Monstertruck-Reifen.
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Do 16.12.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

Hallo Tiger, so wie du es sagst änderst du nur das Fahwerk, also nur die Karosserie im Bezug auf die Felgen.Die Karosse wird angehoben, die Räder bleiben aber so.
Aber wie gesagt, ich wollte das komplette Fahrzeug anheben, mit Rädern.

@Andreas, in dem Forum war ich gestern schon, hab da mal bißchen gelesen, die haben aber anscheinend nicht sowas wie ein Skriptforum.

Und Kingpin, soweit ich weiß gab es doch mal einen funktionierenden Monstertruck?
Zumindestens ein Screenshot hab ich mal gesehen.
Daher ist mir auch die Idee zum anheben gekommen. (Könnt natürlich auch die Felgen verkleinern, aber das sähe nicht so gut aus)

Greetz

Karsten
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Sa 18.12.04 22:10 
Antworten mit Zitat  

Hat sonst niemand ne Idee?
Das Forum da ist auch nicht gerade überlaufen...

Greetz

Karsten
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 18.12.04 22:19 
Antworten mit Zitat  

versuchs mal im prgramm in dem du es gemacht hast höher zu setzen.
kA obs funz habs noch nie gem8
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 19.12.04 1:34 
Antworten mit Zitat  

Ne, das bringt nichts.
Damit schiebst du nur die Felge höher.
Der eigentliche Radmittelpunkt befindet sich aber dann trotzdem immer noch ...in der Mitte der Scheibenbremse, sag ich jetzt mal um es besser zu veranschaulichen.
Das heißt beim fahren würde die höhergeschobene Felge dann um diesen Radmittelpunkt eiern.

Greetz

Karsten
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 16.05.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

da muss man die class-dateien mitm hex editor öffnen und da kann man das einstellen. sonst nirgends!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 16.05.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

äm der thread is von Dezember
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Noch mal Frage zu SL:R Script, Wagen anheben Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz