FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Ausdauerrennen heute?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 16.08.03 19:54 Ausdauerrennen heute?
Antworten mit Zitat  

Hi hi..

mal ne schnelle Frage...

Das TPS Team würde evtl heute 1-2 Server stellen für ein 30 bzw. 50 Runden Endurance auf south city unoffical 1 ! (S1!)

Also wer Lust hatt auf n Race sich bei mir mal per ICQ oder hier melden...
Einfach mal just4Fun.. Wer die möglichkeit hätte noch nen Server zu machen falls es mehr Leute werden als gedacht auch melden... Aber zügig wir wollten ca 20:30 Uhr loslegen... Also WEITERSAGEN !

<EDIT> Um 22.00 uhr findet noch ein endurance statt allerdings nur mit einem Server... wer sich lieba für da anmelden will soll sich beeilen..!

Gruß und auf viele Leute Hoffa..

Trunkz


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 16.08.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

also wie schon besprochen, ich werde vorbeischaun, und euch zeigen wo der hammer hängt

cya
Zockertempel Danger


Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Sa 16.08.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auch mitfahren, um mal zu sehen ob ich so ein langes Rennen überlebe Smilie.
Ich hoffe ihr macht PW und nen schnellen Server.


Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 16.08.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

Ich würd ja auch gerne mitmachen muss aber leider noch auf meine Lizenz warten Verlegen

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 16.08.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

Ergebnisse das ersten laufs:

1. Danger
2. Trunkz-Sa
3. Castor
4. Stayx

DAzu:

a.) Unter normalen Umständen hätte Castor das heute wohl gemacht fuhr absolute Top zeiten: fuhr hohe 1.00er und tiefe 1.01und hatte nach 10 runden schon kanpp 16sek vorsprung! Allerdings bekam er dann ein Software Prob.. schade.!

b.) DAnger lieferte ebenfalls ein sehr gutes Rennen und gewann weil Castor tech. Schwierigkeiten hatte ! Im übrigen stellte er seine PB auf diesem Kurs ein.

c.) Ich selbst trank zuviel davor fuhr persönlich net sehr ausgeglichen und nach 4 runden leistete mein FXO Aggregat nur noch 190 Stundenkilometer und Beschleunigungstechnisch dann nur noch "suckte" ..
Hmm reichte dann nur noch für hohe 1.02er bzw. 1.03 Zeiten was mich dann 20 sekunden hinter Danger brachte...

Hm.. um 22-00 Uhr geht das nächste Endurance allerdings mit nur 25 Runden...!

P.S. Alkohol iss doof...!

Gruß Trunkz


êrg.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am Sa 16.08.03 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Sa 16.08.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

Smilie Smilie Ich hab ne 1.00:74 gefahren, ist auch PB.
Traurig Traurig Leider muss ich jetzt bis morgen unbedingt dieses Absturzproblem in den Griff kriegen, sonst kann ich das Liga Rennen auch noch vergessen!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 16.08.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

mist zu spät gelesen !!! ich such mal nach dem server !!!




gruß

p.s. wie heißt der server ????? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 16.08.03 23:04 
Antworten mit Zitat  

im 2ten rennen siegte Marcione vor Alex-Ger..

beide zeigten ein gutes Rennnen und ich kann sagen das beide fahrer noch viel potenzial haben...


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 16.08.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

DANKE !!! (für´s renne)

hat spass gemacht !!!

gesiegt habe ich wohl nur weil ich alex 1x ganz mieß angeschoben habe !!!
(habe ihn natürlich wieder vorbei gelassen)

!!!sorry!!! nochmal dafür ALEX !!!

zum glück hat er sich dann nochmal verbremmmmmmmmst !! Smilie

ansonsten gerne wieder !!!



gruß


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 16.08.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

er lernt von den besten Zwinker

ps: auch ich hatte bisher ne menge alk :P


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Ausdauerrennen heute? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz