FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Team Speak
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 01.08.03 22:32 Team Speak
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mir das jetzt al gezogen ums zu testen. aufjedenfall hab ich kein plan wie das funzt. hab auch schon mit google gesucht aber nix brauchbares gefunden. deshalb wolt ich ihr mal fragen ob einer mir erklären kann wie das funzt und so weiter.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 01.08.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

willst du einen server aufmachen, oder einfach nur irgendwo joinen?
für den cs-clan, in dem ich bin, haben wir einen einen server aufgemacht der immer läuft, evtl kann ich dir helfen Smilie

das können wir dann über icq klären Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.03 0:34 
Antworten mit Zitat  

also fals du fragen dazu hast mich fragen Zwinker ich hab laber jeden tag mit den TPs und Pm leuten im teamspeak ..
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 02.08.03 1:49 
Antworten mit Zitat  

jahahaha sind wir!!!
Nach oben
Offline Kaipirinha




Beiträge: 15

Wohnort: Köln

Beitrag Sa 02.08.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Oh Gott Roboter!!! Sorry aber Team Speak hat so ziemlich die schlechteste Übertragungsqualität. Ich würde Dir zu Battlecom raten...das hat zwar keinen Support mehr, aber die letzte Version war schon sehr ausgereift. Bei Fragen...frag! Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 02.08.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

also ich hab mich jetzt entscheiden das ich mal nen team speak und nen battelcom server mach und teste was mir besser gefällt/läuft. thx für die hilfe und ich meld mich bei euch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

gamevoice is auch noch recht gut aber das prob is immer wer macht server wer hat so eine bandbreite um mehrere leute labern zulassen ?

deswegen bei mir teamspeak weil ich da nen server hab ..
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 02.08.03 13:44 
Antworten mit Zitat  

ja ich hab halt noch das prob das ich nen lfs server am laufen hab. das problem wären weniger die pcs sondern halt die bandbreite (is jetzt schon ziemlich mies da im netztwerk hinter router + tdsl). deswegen werd ich mal testen ob und was ich nebenher laufen lassen kann muss das halt jemand anders machen (aus GBD)
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 02.08.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

wir haben halt en teamspeak server laufen weil uns teamspeak im gegensatz zu battlecom in 3 jahren bisher nur 2-3 mal abgeschmiert ist, weil es wenig bandbreite brauch... und weils vorallem bei jedem funktioniert.... auch wenn die stimmen leider ziemlich blechern und verfälscht klingen, aber man versteht alles und es läuft Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 02.08.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

und wenn du nase im icq nicht immer n/a wärst würd cih dich gern mal bischen was fragen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 03.08.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

ich bin IMMER N/A aber auch fast immer da...... :->
also schreib einfach ma wat Zwinker
Nach oben
Offline [ELEMENTS] Hg




Beiträge: 5

Wohnort: Ober-Hilbersheim

Beitrag So 17.08.03 10:56 
Antworten mit Zitat  

TS is bei uns seit es das gibt in gebrauch.
Die Vielseitigkeit und Flexibilität überzeugt absolut. Früher hatten wir Gamevoice. Ideal: Den "Puck" von GV kann man auch für TS benutzen. Einfach die Tasten den Pucks in den TS Optionen belegen. Funzt prima.

Die Sprachquali is auch sehr gut (wenn man einen guten Codec einstellt). Allerdings sollte man das nur wenn alle User genug Bandbreite haben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Team Speak Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz