FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Stronghold 2 HILFE!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 19.05.05 2:26 Stronghold 2 HILFE!
Antworten mit Zitat  

Hy, habe n prob. bei Stronghold2 und zwar kommt bei manchen gebäuden immer so ein Komisches Sysmbol. Son Roter Kreis mit sonem Seil/Schlaufe drin. Sobald das Symbol da ist geht kein Arbeiter bzw. Bauer mehr in das Haus und Arbeitet. Am häufigsten kommt es immer bei der Bäckerei vor.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

mfG Stölzel
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 19.05.05 3:23 
Antworten mit Zitat  

in privaten foren steht viel über diese kleineren
bugs!

bei mir liegt es auf eis, weil ich mir diese diashow
während den kämpfen nicht antue! Cool
das game ist auf keinem rechner spielbar,
wenns zu sache geht! Verwirrt
http://forum.stronghold-2.com/showthread.php?t=369
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 19.05.05 4:26 
Antworten mit Zitat  

Bei mir läuft das Game einwandfrei ohne Ruckeln etc.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 19.05.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

dann bist du der einzige stölzel! Zwinker

die performance bricht auf den schnellsten
rechnern zusammen!
da nützt auch kein aufrüsten!
die foren sind voll von diesem problem! Cool
http://forum.stronghold-2.com/showthread.php?t=165
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 20.05.05 7:59 
Antworten mit Zitat  

Ich erwartete auch schon ewig das Spiel, dann hab ich in der Gamestar von den hohen Hardwareanforderungen gelesen und wollte es nicht glauben, dann hab ich die Demo gespielt - sobald es an die Kämpfe ging hatte ich auch nur noch eine Diashow - und das waren nur kleine Kämpfe! Ich habe auch die Grafik soweit wie noch ansehenswert zurückgeschraubt und trotzdem ruckelt es wie Sau. - Und ich hab nen ziemlich flotten Rechner! Ich kaufe es erst in ein paar Jahren!
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Fr 20.05.05 9:05 
Antworten mit Zitat  

zum Topic:
Der Bäcker ist verhaftet, sitzt im Knast, steht am Pranger, hat die Eselsmütze auf..... und somit kann dein krimineller Bürger auch nicht anständig zur Arbeit gehen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Stronghold 2 HILFE! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz