FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Neuer Motorsport-Sender auf Astra-Digital
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Fr 20.05.05 10:39 Neuer Motorsport-Sender auf Astra-Digital
Antworten mit Zitat  

Hab grad eben gesehn, dass auf Astra-Digital jetzt Raceworld-TV
gesendet wird. Über's Programm selbst kann ich noch nix sagen, der TV-Guide auf der Homepage ( www.raceworld.tv ) zeigt mir nix an. Heut morgen kam jedenfalls ne Zusammenfassung der DTM-Saison 2003, ein Vorbericht zu Monaco und dann irgendein Interview, dass aber glaub ich auf Holländisch oder so war (Es war zumindest kein Deutsch oder Englisch).

Falls das ein alter Hut un nix neues iss, dann schlagt mich Lachend
Nach oben
Offline Lupus2912




Beiträge: 32

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 20.05.05 10:44 
Antworten mit Zitat  

mh schade das ich kein Schüsslchen hab *g*

Ich schau mir immer über dieses Kabel Deutschland Motor`s TV an ^^ is zwar fast alles nur in Englisch aber dafür wird z.B die ALMS fast immer Live gebracht genauso wie Nascar (leider nur Bush Series) Dann noch SBK die Japanischen GT rennserien und die V8 Super Car rennen aus Australin Smilie

Also insgesamt ein sehr schönes programm Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 20.05.05 16:12 
Antworten mit Zitat  

Hmm hab nur des normale Astra...schad :/

btw..ich seh grad, das man sich die ganzen sachen auch als Stream angucken kann Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Fr 20.05.05 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 20.05.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

den sender hab ich auch. allerdings ohne sound :/

/ jetzt ist er da Sehr Glücklich

seit wann gibts den? vor 2 wochen hatte der noch keinen sound und seitdem hab ich nicht mehr reingeguckt
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Fr 20.05.05 16:35 
Antworten mit Zitat  

Also mein Receiver hat heut morgen ein "Programmlisten-Update"
gemacht, dabei iss der reingerutscht. Zumindest ich hatte den vorher noch nit.
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Sa 21.05.05 10:53 
Antworten mit Zitat  

Jaja die Schüsselseher sind halt doch die Verwöhnteren! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Sa 21.05.05 11:29 
Antworten mit Zitat  

Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Neuer Motorsport-Sender auf Astra-Digital Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz