FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> RALLY TROPHY online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 12.06.03 13:19 RALLY TROPHY online
Antworten mit Zitat  

so also da haben wir mal wieder ein game gefunden der muggo und ich Sehr Glücklich
hier ein screenshot von meinem zerschossenem lancia lol



wie man oben links sieht liege ich ca 28 secunden hinter muggo lol


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 12.06.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

mein kadett nach 8 etappen muha Sehr Glücklich

zerdeppert.jpg 
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 12.06.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

Kann man das game downloaden? sieht nämlich fett aus! :O

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 12.06.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

nein kann man nich .. das spiel muss man sich kaufen .....

Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 13.06.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

hier, von gestern abend Cool

rt.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 13.06.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

@muggo

hehe coooooool meine karre is schon total im eimer lol


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 13.06.03 23:51 
Antworten mit Zitat  

so und hier ein paar impressionen aus finnland Sehr Glücklich

muggo, vykos und ich



Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 14.06.03 8:19 
Antworten mit Zitat  

schade das ich jetz kein kadett mehr nehmen kann Traurig nur vielleicht noch bei schnee weil ich eigntlichn ziemlicher experte dafür bin Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 14.06.03 12:08 
Antworten mit Zitat  

das hört sich nach einer herrausvorderung an muggo Sehr Glücklich

ich bin dabei lol da leg ich die karre eh wech hehe


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 14.06.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

lol Sehr Glücklich naja ich kann kein anderen wagen fahren, der kadett sieht einfach zu schön aus um ihn inner ecke stehen zu lassen Sehr Glücklich ich spiel den werkswagen davon frei, der hat ne bessere farbe und 20 ps mehr hrhr Smilie

Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 17.08.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

ich habs jetzt auch!!! (PC Games...) hatte vorher die demo... is geil das game! naja... pc games is zwar sowas von SHEIßE... aber ich konnte net wiederstehen!!!

Nach oben
unfhug








Beitrag So 17.08.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

zockt ihr auf nem server online? würd auch mal gern mal ein paar runden mitfahren... Smilie

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 17.08.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

sieht irgendwie aus wie coline mc rea rally 2.0
ich kenn dat spiel net. könnt ihr mal bitte das coverbild reinposten vieleicht kenn ich es ja doch.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 17.08.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

hier für dich Zwinker

rally_trophy.jpg 
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 17.08.03 20:45 
Antworten mit Zitat  

danke, kenn ich net aber gesehen hab ich es schon mal in den ein von zwei cpu laden hier in QLB

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.09.03 22:24 
Antworten mit Zitat  

ich habs mir damals gekauft als es rauskam... wird fast nur von finnen gespielt..... und die gehn da höllisch ab Zwinker

ist ne nette sache das spiel...... der lancia fulvia war immer mein lieblingswagen, die hinterrad-kisten konnt ich nie fahn....


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 05.09.03 0:44 
Antworten mit Zitat  

@badbutcher

genau der fulvia das war und is auch heute noch meine lieblingskarre!!!

aber hast recht die finnen sind sowas von krass oder die engländer find ich och noch heftig...
ja macht aber sauviel fun das game Zwinker


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 09.09.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

jo wir können ja mal nen "zock-termin" ausmachen

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.09.03 1:45 
Antworten mit Zitat  

klar bin dabei nur wann weil das dumme ist du kannst nur über gamespy nen online race machen also müssten wir gamespy installen Sehr Glücklich und dann kenne ich noch ca 3 man die das game och haben Zwinker

also wären wir 5 man !!!


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 10.09.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

ja gamespy sucks.... aber für euch würd ichs extra noch mal aufspielen Zwinker
auch wenn ich das programm hasse, dauernd webung un bla.... pfui
ip game geht ja leider nicht Traurig
oder doch?


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.09.03 15:13 
Antworten mit Zitat  

weiss net glaube nich ich muss es auch nochmal druffspielen weil ich das prog och hasse wie die pest aber für fun mache ich das gerne Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 10.09.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

puh, ich hab des noch gar nich mitm lenkrad gespielt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.09.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

ich auch net Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 10.09.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

ja wieso nich, ich denk du hast eins, hmpf........
wie dem auch sei, ich noch nicht, weil ich meins erst seit ner woche hab Smilie


Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Di 07.10.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

also ich hab auch Rally Trophy.

und find es immer noch gut, genauso gut wie GPL <-- da konnt ich auch nicht wirklich die KIsten um die Kurven zirkeln und erster wurd ich auch nie Augenrollen aber trotzdem hab ich immer weiter gespielt.

Rally Trophy ist da ja ein bisschen angenehmer da gibt es ja den Saab und Lancia.

wegen Internet zocken also da gabs doch mal Relay die haben auch so ein service gehabt weiss aber nicht obs noch funktioniert weil HP ist off.

PS: Relay soll jedenfalls viel ruckelfreier gewesen sein als Gamespy


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> RALLY TROPHY online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz