FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie macht ma einen Boxenstopp in LFS S2 (Alpha Demo)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.05.05 15:31 Wie macht ma einen Boxenstopp in LFS S2 (Alpha Demo)
Antworten mit Zitat  

zu dieser frage hab ich extra ein video gemacht, damit neulinge auch wissen, auf was sie achten müssen und vorallem sehen, wo man stehen bleiben muss...
das war mir anfangs auch nicht ganz klar Smilie

zieht es euch rein Smilie

LFS Pit Stop Movie
(~27MB)
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 23.05.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

cooles movie gefällt mir wusste es am anfang auch nicht

(bis auf das man maximal 79 kmh fahren darf und die strecke reverse is Smilie )
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.05.05 15:48 
Antworten mit Zitat  

ja, es ist zwar 80 km/h das maximum, aber da man keine kommastelle bei der km/h-anzeige hat, ist es so, dass man eigentlich immer, wenn 80 km/h auf der anzeige erscheint, eine strafe bekommt...
daher ganz wichtig...

NICHT MEHR ALS 79 km/h fahren!!!!
Nach oben
Offline Mr.Kai




Beiträge: 62



Beitrag Mo 23.05.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

gibt es eigentlich so etwas wie eine tempomat um nicht schneller als 79 zu werden??
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 23.05.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

nur in den rennwagen, taste "L"
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 23.05.05 16:10 
Antworten mit Zitat  

Jo Mr.Kai!
Nen sogenannten Tempomat!
Keine ahnung welcher Knopf das jetzt is, aber der funzt nich bei den normalen Wagen! Ich gehe mal davon aus, dass nur die rennwagen diesen Limiter haben werden!
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 23.05.05 16:10 
Antworten mit Zitat  

nicht in der demo.. wenn du die taste dafür drückst kommt "dies' auto besitzt kein' tempomat :O" Zwinker

edit: bn zu lahm :I


Zuletzt bearbeitet von [Mv]pAynE am Mo 23.05.05 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 23.05.05 16:11 
Antworten mit Zitat  

und noch kleiner nachtrag!

es ist egal vor welcher box man anhält! der boxenstopp wird immer durchgeführt!
hauptsache ganz rechts da wo diese "parkmakierungen" sind und natürlich wo auch eine box noch da ist

solltet ihr reinfahren um nur einen schaden zu beheben oder reifen zu wechseln kommt keine "fertig" anzeige!
(dies trifft nur zu wenn ihr im setup "wagendaten>Pit Stop" keinen wert angegeben habt zum nachfüllen bei zb 10 laps rennen)
dann einfach anhalten 2 sekunden warten weiterfahren!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 23.05.05 16:12 
Antworten mit Zitat  

Sachtma is das forum verbugged oder der crazy?

Das Video is doch "alt" ^^
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 23.05.05 16:13 
Antworten mit Zitat  

reicht nicht ein stop&go zum reparieren ? sprich reifen stillstehn und gleich wieder los
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 23.05.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

oppa ( sry crazy musste sein) hats halt hier nit eher gepostet Zwinker
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 23.05.05 16:19 
Antworten mit Zitat  

[Mv]pAynE hat Folgendes geschrieben
reicht nicht ein stop&go zum reparieren ? sprich reifen stillstehn und gleich wieder los


jop aber meist werden es eh 2 sekunden! habs auch schon erlebt bei mir das stehen und sofort los eben net gereicht hat!
habs auch in der eplay studiert reifen standen, aber eben wohl zu kurz Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.05.05 16:21 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Sachtma is das forum verbugged oder der crazy?

Das Video is doch "alt" ^^

aber das video ist neu!!!!

so ein video hab ich schon mal gemacht, richtig, aber da bin ich eben nur zwei sekunden od. so stehen geblieben und hab nicht gewartet bis er nachgetankt hat...

darum hab ich jetzt endlich eine neue version upgeloadet und diese eben noch etwas verfeinert Smilie

schau sie dir an!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 23.05.05 16:25 
Antworten mit Zitat  

Hehe, habs eben gesehen! Nice Video Crazy! =)
Wusste garnich das man n Blinker setzen muss ?
Hilfreich isses sicherlich für den Verkehr hinter einem...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 23.05.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Sachtma is das forum verbugged oder der crazy?

Das Video is doch "alt" ^^

aber das video ist neu!!!!

so ein video hab ich schon mal gemacht, richtig, aber da bin ich eben nur zwei sekunden od. so stehen geblieben und hab nicht gewartet bis er nachgetankt hat...

darum hab ich jetzt endlich eine neue version upgeloadet und diese eben noch etwas verfeinert Smilie

schau sie dir an!


aber

Date Added: 11:34 AM 4/16/05

Zwinker

ich habs mir ja angeguckt aber da hatt ich son starkes dejavu, dass ich das fragen musste Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.05.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

ja, das datum hat sich nicht geändert, hab nur das file upgedated Smilie

und eigentlich hat sich bis aufs kommentar wirklich net viel geändert...

und BLINKEN muss man nicht, ist aber durchaus sinnvoll, vorallem wenn hinter einem jemand überholen will etc.
so vermeidet man unfälle Smilie

alternativ kannst auch einen text schreiben "/me pitting in" Smilie
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mo 23.05.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

So, und das ganze jetzt noch mal in englisch Mr Green
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.05.05 16:39 
Antworten mit Zitat  

Lachend
nö...keine lust, abgesehen davon sollte ich mal meinen webserver aufräumen, hab fast keinen platz mehr Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 23.05.05 16:52 
Antworten mit Zitat  

"... aber wir brauchen Treibstoff" Lachend

Also der Akzent ist mal geil, ich analysier mal nicht die Fehler, das haben wir schließlich längst wieder vergessen, wa?! Zwinker

Schönes Video, hoffentlich verstehts jeder! Sehr Glücklich Eine englische Version wäre in der Tat gut, aber das kann man dir nicht auch noch abverlangen. Soll mal der headnut machen, die Stimme rockt vom Pater!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.05.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

die pater stimme krieg ich auch hin...
ein bißchen herumspielen mit den EAX einstellungen...fertig Smilie

fehler nehm ich auf meine kappe...dialekt auch Smilie
(btw: war on-the-fly gesprochen)
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 23.05.05 18:25 
Antworten mit Zitat  

der is zwar auch klasse aber der erste war noch besser... Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Mo 23.05.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

Welches Video Programma nutzt du zum bearbeiten?
Klasse Video!
greez tridh
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 23.05.05 19:51 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub er hat Windows Movie Maker benutzt Smilie

Der Song am Ende ist eh das beste Sehr Glücklich
Schön gemacht (:
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 24.05.05 11:17 
Antworten mit Zitat  

Stimmtmaje, die Pater Stimme is mal nur geilo ^^
Ich wart schon gespannt auf den nächsten teil!
Wie Pater sagen würde:
Habemus Teil V! Lachend
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 25.05.05 8:21 
Antworten mit Zitat  

mtx.gh|marcel o. hat Folgendes geschrieben
der is zwar auch klasse aber der erste war noch besser... Sehr Glücklich Zwinker

ja, das war auch ursprünglich für einen freund gedacht (auch österreicher) und ich hab mich nachher erst dazu entshlossen, das ganze "public" zu machen.
aber so ist es etwas "professioneller" und hat auch mehr und bessere infos drin (finde ich)....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie macht ma einen Boxenstopp in LFS S2 (Alpha Demo) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz