FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SCAR Sqadra Corse Alfa Romeo
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.03.05 3:53 
Antworten mit Zitat  

bis jetzt noch nichts brauchbares Traurig
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 18.03.05 5:05 
Antworten mit Zitat  

[exLex]Reptile hat Folgendes geschrieben

Ich selbst finde, alfa hat nix sportliches an seinen autos.
Sorry aber is meine meinung ...




PhilT hat Folgendes geschrieben
Ich sag mal so, Alfa war im Sport dabei, aber die Serie ist nicht sportlich.Der 146 oder welcher auch immer, soll zb voll beladen durchschlagen.


Nix Sportliches ?? Dan mach mal ne probefahrt mit irgendweinem Alfa . Last es ruhig nen Diesel sein . Der Tritt euch aber eine das ihr meint ihr seit sonstwo ^^ Oder die GTA Modelle . In einem Wagen ,der etwas größer ist als ein Polo einen V6 mit 250 ps zu setzen , und den denn mit Strassenzulassung auf die Menschheit los zu lassen finde ich doch recht Sportlich . Und denn der Sound . Jamm Jamm jamm .
Nicht zu vergessen den neuen GT. Den GTV oder den Spider .
Ich kenne eigendlich nur 1 Model was mich nicht gleich an Sportlichkeit erinnert . Und das ist der 166 .

Ach ja und zum Durchschlagen . Ein Alfa zum lastesel machen solte bestraft werden ^^

zum Topic . Die Bilder sind ja recht schön . Aber das schaut mir zu sehr nach nem Worlracing clon aus . Also ein Game was 10 min auf meiner Platte überleben würde ^^
Auserdem wundert es mich , das erst so kurz vor angestrebten Release News aufkommen . Sowas kommt meist nur bei grottigen games vor ^^. Aber Hoffen wir das besste .
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 18.03.05 14:22 
Antworten mit Zitat  

Pf, nen Auto ist ein gebrauchsgegenstand und wenn nich, kauf ICH mir keinen Alpha...aber jedem das seine !

Und diese kleinen Autos mit starken Motoren hat wohl mittlerweile fast jeder Hersteller.Klar ist es "sportlich" aber nix besonderes im Sinne von besser.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 21.03.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

hier gibts neue screenshots:
http://www.bhmotorsports.com/SCAR/screenshots
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 21.03.05 20:49 
Antworten mit Zitat  

jo sind vom 17.03.05 aber ich finde sie zeigen diesmal ein wenig mehr, bleibt nur zu hoffen das das game gut wird was die physic betrifft...
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 11.04.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

SCAR: Zweiter Trailer

er zeigt den RPG teil

http://www.pcgames.de/?article_id=362300
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 27.04.05 11:11 
Antworten mit Zitat  

dritter trailer...
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1169

sowie ne menge neuer screenshots:
http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=86&a=bilder&datum=2005041 5
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 04.05.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

@alle alfisti:

DEMO!!!!!!!!


http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1189
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 04.05.05 10:12 
Antworten mit Zitat  

ui, da bin ich ja mal gespannt.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 04.05.05 10:43 
Antworten mit Zitat  

und ich erst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 04.05.05 10:47 
Antworten mit Zitat  

hmm, zip file corrupt, obwohl ich mit DL manager geladen habe. mal nen anderen mirror probieren
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 04.05.05 11:16 
Antworten mit Zitat  

nunja habs eben grade getestet und ich hätte echt schlimmeres erwartet aber ehrlich gesagt bin ich überrascht Smilie

Grafik: finde ich gelungen (cockpit view fehlt)
Steuerung: mein wheel eingestellt und erkannt
Sound: ganz gut also niht schlecht
Physic: nunja was soll ich sagen für nen arcade game doch sehr gut
Gesammteindruck: schick sehr sehr schick Smilie

also ich finds schick und wes net vieleicht hol ichs mir ...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 04.05.05 11:23 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
also ich finds schick und wes net vieleicht hol ichs mir ...


und wenn´s dann doch nix is .. mit e-bay kennste dich mittlerweile ja aus Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 04.05.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

da sach ich doch nur HA HA ^^ Sorry Jens .Zwinker

Aber konnte ich mir net verkneifen .
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 04.05.05 12:31 
Antworten mit Zitat  

also die riesige deadzone macht das ganze irgendwie unfahrbar.


naja, hab nix erwartet und bin auch nicht ettäuscht worden.

*uninstalled*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 04.05.05 12:46 
Antworten mit Zitat  

nunja ich habe wenigstens erfahrungen bei ebay Sehr Glücklich

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
vieleicht hol ichs mir ...


sagt doch eigentlich alles oder nichts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 05.05.05 0:06 
Antworten mit Zitat  

hm , mit em Gamepad lässt sich super fahren , mit em Wheel beschissen.

Grafik ist auch irgendwie lustig Smilie

So zum Zeitvertreib vielleicht ganz interessant ...
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 06.05.05 23:04 
Antworten mit Zitat  

Naja mit Wheel is echt Glücksspiel,naja so fahrn her würd ich sagen : Seit wann können Fronttriebler so geil driften????????
Immerhin kann man inner Vollversion den Alfa 155 DTM fahren ^^
Naja das beste Game für EINE Marke bleibt NFS: Porsche
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 06.05.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

ZT Iceman hat Folgendes geschrieben

Immerhin kann man inner Vollversion den Alfa 155 DTM fahren ^^


den fahr ich dann aber lieber in GT4... Smilie
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Sa 07.05.05 10:50 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da ein problem ,ich will mir das das Alfa game nicht Kaufen,hab aber auch keine Playstation ,also auch kein GT4 ^^
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 11.05.05 12:25 
Antworten mit Zitat  

ja, gt4 ist recht geil...zumindest was die grafik anbelangt, die physik konnte ich auf der nordschleife im simulator leider net wirklich testen, da hilfen eingeschaltet waren und die puppi daneben das nicht umstellen wollte...naja egal Smilie

auf jedefall gefällt mir das video (die videos) von SCAR recht gut und da schaut es aus, alsob die physik besser als bei rF wäre (rein von den videos her).
das täuscht dann wohl...

naja, mal demo saugen...aber für zwischendurch sicher witzig....
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 11.05.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

....eine Demo zum abgewöhnen Traurig
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 12.05.05 8:45 
Antworten mit Zitat  

was ich persönlich sehr schade find ist das bei scar im 147 2.0 TS der rote drehzahlbereich bei ca.6500 Giri anfängt...
naja, die rpg elemente sind trotzdem cool...
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 27.05.05 8:47 
Antworten mit Zitat  

Heute soll es ja erscheinen. Wenn es jemand hat, kann er bitte berichten?
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 01.06.05 14:38 
Antworten mit Zitat  

Und.....hat es sich jemand schon zugelegt. hatte es heute in den Händen aber war mir nicht ganz sicher ob ich es mitnehmen soll. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SCAR Sqadra Corse Alfa Romeo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz