FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> An alle Demoracer!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 14:32 An alle Demoracer!
Antworten mit Zitat  

Hi @ all


Also, ich möchte heute abend mal ein richtig schönes rennen machen, dazu brauche ich!

1. einen der den server macht,

und

2. demoracer, am besten gti oder gt


bitte melden!
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 18.08.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

warum brauchst du n jmd. der serva macht??? das kannst du doch auch machen, odda??
und: es gibt kaum noch leude die die demo zoggen!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich einen server mache, kommt da komsicherweise nie einer drauf, gestern abend war ich online, und donkey wollte auch kommen für die stunts! na ja und er fand mich net, obwohl wir da beide noch die demoversion hatten!
Nach oben
Offline MonkeyFighter




Beiträge: 17



Beitrag Mo 18.08.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

hast du nen router?
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 20:58 
Antworten mit Zitat  

ne hab nur dsl
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 18.08.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

lol fruzel , die antwort war gut ^^

mit dsl kannste locker nen server hosten min 6 leute ...

apropo router isn verteiler um mehrere pcs ins netzt zuschicken .. (dsl) ...

weiss ja nich was du unter router verstehst..
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

ich weiß wasn router is, aber der donkey und icha hben das ausprobiert, das funzt nich!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 18.08.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

hä???? wohnt ihr zusammen oder wie?
Naja, also server machn kannste, aber dazu musste den komschn port freigebn, wennde ne firewall hast. sonst funzt da jarnischt!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

icha hba uch keine firewall! ich bin ganz normal mit nem dsl-modem und nem popeliegem spilitter im netz!
und nein donkey und ich wohnen net zusammen,aber wir haben gestern nen stunt gemacht, und da ahben wir das ausprobiert!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 18.08.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

jetzt kapier ich garnichts mehr!!! Was haben wir ausprobiert? lol
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

wo ich gestern gesagt habe das ich online bin, wolltest du nachkommen, und haste mich geufnden? nach dem skinaustausch!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 18.08.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

was denn ausprobiert? also donkey kommt auf deinen server??? Also hast du eigentlich gar kein problem einen aufzumachn der funzt??? Weil ihr habt ja einen Stunt gemacht, da müsst ihr also beide auf einem server gewesn sein? also wenn du keine Firewall drin hast, ey komm, dann musses funzen, ich hab meine poplige shice windoof firewall auch erst deaktiviern müssn bevors geht, jetz hab ich die Kerio drauf, die funzt einwandfrei, die fragt mich ob port freigebn oder nich. Also dein Server MUSS funzen!!!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 18.08.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

achso ne, hast du eigendlich auch oben auf internet gestellt, auf lokal funtz net im internet net
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 18.08.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

das kanns natürlich auch sein, use master server ON.
und nicht auf hidden stelln.


Zuletzt bearbeitet von Ajumi Angelcop am Mo 18.08.03 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

donkey ich bin nich soooo blöd!

ich hab schon alles eingestellt damit ich ins netz kann
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 18.08.03 21:42 
Antworten mit Zitat  

Also wenn das so is, dann kann ich auch ne weiter helfn. Wenns wirklich so is, wie du sagst, dann muss es gehn!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

ok, wer von euch isn auch mit som dsl-vieh drin und kann mir mal sagen was er so einstellt?
vieleicht liegt der fehler ja wirklich bei mir?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 18.08.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

Ich hab T-DSL, ich geh um die windoof firewall, das einzige problem war das bei mir, ich geh also, auf netzwerkumgebung, rechtsklick, eigenschaften, dann verbindung, da die auswähln womit du ins internet gehst, dann rechtsklick, eigenschaften, dann erweitert, also oben bei diesn dingern, und dort Internetverbindungsfirewall den haken raus. So, dann gings bei mir, wenn du über ein netzwerk reingehst, so wie ich, muss das netzwerk auch firewall frei sein, oder halt der bestimmte port.
Ansonstn, ich stell ein: Internet, PW natürlich keins, ansonstn isses shice egal!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

ok, nu is nachmachen bei mir angesagt!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 18.08.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

jut, probiers einfach ma, hoff ich konnt helfn!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 22:41 
Antworten mit Zitat  

aslo cih finde das bei win200 net
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 18.08.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

verdammt, ich hab WinXP prof... hm, da kann ich dir jetz indirekt ne mehr weiterhelfn, frag einfach mal rum, sorry!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 18.08.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

ja gut mach ich, und danke nochmal!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> An alle Demoracer! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz