FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung
Seite 15 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 16.08.03 11:47 
Antworten mit Zitat  

Ohne jetzt nerven zu wollen hätte ich gerne mal den Sachstand der momentanen Lizenzbearbeitung gewusst.

Nach oben
Offline Mystical@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Seppenrade(zw.Dortmund u. Münster)

Beitrag Sa 16.08.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

habs mir jetzt auch bestellt, bei Flo. Smilie Echt geil, dass du sowas machst, denn ansonsten könnt ich S1 nie spielen Traurig, dickes Lob.

Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 17.08.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit Flo,

sach mal ist schon irgendwas von mir bei dir angekommen? So ganz ohne Rückmeldung werd ich noch verrückt vor lauter nachschauen ob ich nun lizensiert bin. Mein Mausbutton is vom ganzen Refresh drücken schon ganz durchgewetzt Zwinker

Da wir ab und an Probleme mit unserem SMTP Server haben und der Mails aus verschickt anzeigt die in Wahrheit nie rausgegangen sind weiss ich nicht mal ob du meine Mail von vorgestern bekommen hast Verlegen


Nach oben
Offline Ninja@lfs




Beiträge: 10



Beitrag So 17.08.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

Bei mir ist auch noch nichts da und ich hab vor seim Urlaub bestellt Sehr Traurig

Edit: Vielen vielen Dank Flo, dass du mich heute morgen freigeschalten hast Lachend




Zuletzt bearbeitet von Ninja@lfs am Mo 18.08.03 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 17.08.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

habt gedult jungs

Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 17.08.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

Werde morgen früh wieder einige Keys freischalten.
Falls dein Account bis zum Abend nicht freigeschaltet sein sollte, sende mir nochmal eine Mail mit deinem Benutzernamen und den Namen, unter dem das Geld überwiesen wurde.

Flo


Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 17.08.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

Hurra

Vielen Dank Flo Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 18.08.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaa frei
danke floh
hier ein pic von der ersten fahrt ha ha ha ha


JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAA S1.JPG 
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Mo 18.08.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

*heul* hab noch nix bekommen...aber das wird bestimmt noch....kannste nochmal nach meinem gucken? hab unter dem namen "jogoman" geschrieben...also so wie hier im forum....danke


bin auch erst wieder morgen zu hause....bis dann

greetz jogo


Nach oben
Offline Mystical@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Seppenrade(zw.Dortmund u. Münster)

Beitrag Di 19.08.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

Juhu ich bin jetzt auch S1 licensed racer Smilie, nochmals danke für den tollen Service Flo Smilie

Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Di 19.08.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

bei mir gibts immer noch nix....
@flo: wärst du so net nochmals zu gucken, wenn du willst schreibe ich dir auch noch eine PM mit meinen daten...

grüße


Nach oben
Offline steka@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Di 19.08.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

jo bei mir iss auch noch nix und ich hab letzten donnerstag überwiesen...

Nach oben
Offline steka@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Mi 20.08.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

mh also ich finds langsam echt ziemlich beschissen dass man NICHTS hört. Weder ob die überweisung überhaupt angekommen ist, ob der auftrag bearbeitet wird oder ob er schon durchgeführt wird. Es geht hierbei um geld.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 20.08.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

steka guck mal bitte wann du überwiesen hast .. donnerstag .. also die bank wird das dann montag oder dienstag bearbeiten .. dann kommt bei flo halkt erst ma an .. verstehste nun?? 2 wochen is normal mit bearbeitung ....

anstatt euch hier ständig zu beschweren .. schreibt flo eine höffliche pn was los is ... hier sollten eigentlich nur fragen bezüglich bestellen rein und net wann mans endlich bekommt .. seid froh das es den service überhaupt gibt ...


Nach oben
Offline steka@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Mi 20.08.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

das hab ich schon brod. das ist ja grad es wäre garkein problem wenn man mal kurzes feedback kriegen würde aber fast ne woche garnix zu hören iss blöd. außerdem bin ich schüler und mach zur zeit noch auto, motorrad und anhänger führerschein die ich alle 3 selber finanziere also wirst du versthen, dass ich mir kein geld aus den rippen schneiden kann und auch wenns "nur" 18euro sind trotzdem wissen will was mit meinem geld los ist. danke fürs verständnis

Nach oben
Offline bluesmoon




Beiträge: 1



Beitrag Mi 20.08.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Ich werd jetzt auch mal in meiner Einstandspost "Schwein" spielen.

Hier findet ein Warengeschäft statt dessen Vertrag einseitig erfüllt wurde. Da ist es nicht "Okay" plötzlich von 2 Wochen Bearbeitung zu reden. Davon war beim Kauf nicht die Rede. Ende.
Von Freundlichkeit und Verständniss ist bei einem Warengeschäft niemals die Rede.
Da gibt es gültige Gesetze an die sich der freundlichste Mensch zu halten hat. Tut er es nicht tritt er mit diesem in Konflikt.

Unnötig zu sagen das auch ich mittlerweile zu den wartenden gehöre und unnötig zu erzählen das ich mich für ein normales Warengeschäft nicht bedanken werde.

Und leid tut mir diese Post auch nicht. Ich habe mir ein Recht erkauft.


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 20.08.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

Wer seine Lizenz noch nicht erhalten hat braucht sollte am besten einfach nochmal seine Daten (Benutzername + Kennwort, Überweisungsdaten, Name) an mich per E-Mail oder PN zu schicken.

Oftmals bekomme ich nur eine E-Mai lmit dem Mitgliedsdaten ohne jeglichen Hinweis von wem das Geld überwiesen wurde. Wie soll ich da bitte nachprüfen, ob das Geld da ist? Meine bitte den LFS Benutzernamen als Verwendungszweck anzugeben beachten auch nur die wenigsten...

Wer das Geld direkt überweist und mir alle Daten zuschickt sollte das Spiel innerhalb von wenigen Tagen spielen können.

Flo


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 20.08.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

@ bluesmoon, steka: Eure beiden Accounts werden im Laufe des Tages freigeschaltet.

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 20.08.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

Hi erstmal!

So, GP4Flo, jetzt mal ein fettes Dankeschön von mir für die superschnelle Freischaltung! Zwinker

Für Alle: Hab gestern Abend bestellt, gestern Abend per Online-Banking überwiesen, und heute schon die Mail von LFS Tech dass mein status geändert wurde, respect dass du das so schnell gemacht hast Flo, vielen Dank!

*freu*

...jetzt gleich bringen meine Eltern auch noch das Momo Racing Force für 80€ aus ProMarkt mit, besser gehts ja nicht, dann bin ich fast vollständig, yeah


Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Do 21.08.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

bluesmoon hat Folgendes geschrieben
Ich werd jetzt auch mal in meiner Einstandspost "Schwein" spielen.

Hier findet ein Warengeschäft statt dessen Vertrag einseitig erfüllt wurde. Da ist es nicht "Okay" plötzlich von 2 Wochen Bearbeitung zu reden. Davon war beim Kauf nicht die Rede. Ende.
Von Freundlichkeit und Verständniss ist bei einem Warengeschäft niemals die Rede.
Da gibt es gültige Gesetze an die sich der freundlichste Mensch zu halten hat. Tut er es nicht tritt er mit diesem in Konflikt.

Unnötig zu sagen das auch ich mittlerweile zu den wartenden gehöre und unnötig zu erzählen das ich mich für ein normales Warengeschäft nicht bedanken werde.

Und leid tut mir diese Post auch nicht. Ich habe mir ein Recht erkauft.


Du hast 100%ig recht!

Mir tut es auch nicht mehr leid! - bin ziehmlich aufgebracht das mails einfach verschlampt werden! - Ich warte schon fast einen Monat auf meine Freischaltung und war bis jetzt immer nachsichtig, ich habe Flo jetzt noch eine LETZTE mail geschrieben. Und erwarte AUF SCHNELLSTEM WEGE FREIGESCHALTET WERDEN! Das heisst IM LAUFE DES TAGES!

Schade das es nicht auch ohne Druck geht!


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 21.08.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte bis heute erst eine Mail von dir bekommen, du hättest einfach mal nachfragen können, anstatt dich jetzt hier künstlich aufzuregen.

P.s. Meine PN mit der Bitte mir deine Accountdaten noch einmal zuzusenden hast du ja anscheinend auch noch nicht gelesen...


Sorry Leute aber ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn ihr mir nur unvollständige Daten zuschickt oder keinen richtigen Verwendungszweck angebt, kann ich eure Bestellung nicht bearbeiten. Ich muss nun einmal nachprüfen ob das Geld überwiesen wurde, da es immer wieder Leute gibt, die trotz Bestellung kein Geld überweisen.

Flo


Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Do 21.08.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

Wieviele Mails muss ich denn schreiben das es denn klappt?

Wenn du die mail bekommen hast dann müsste ja alles klar sein, und die PN hast du erst gestern geschrieben! - ich warte schon seit dem 28.7. !!! - Ich hatte bis jetzt keine einzige mail noch irgendeine antwort auf ein forums-post bekommen! - Hätte was gefehlt, hättest du nur den "antwortknopf" in deinem mailproggie betätigen müssen und mir mitteilen das da was fehlt (was ich mir nicht vorstellen kann) - zusätzlich habe ich be "bemerkungen" bei der bestellung noch meine daten angegeben, und noch eins: die aufregung bei 3-4 wochen wartezeit is wohl kaum künstlich!

Der verwendungszweck war mit: "S1-Lizens jogoman" wohl ziehmlich deutlich gewählt!


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 21.08.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

Eine Erinnerungsmail hätte gereicht.
Zitat:
Falls dein Account bis zum Abend nicht freigeschaltet sein sollte, sende mir nochmal eine Mail mit deinem Benutzernamen und den Namen, unter dem das Geld überwiesen wurde.

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=19628&highlight=#196 28


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 21.08.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

ich wette, das bei euch irgentetwas falsch angegeben ist o.ä.
ich musste flo auch erstmal schreiben, weil ich ein falsches passwort angegeben hab Augenrollen
es ist ein service, den flo anbietet und er ist keine firma mit 50 leuten, die alles sofort bearbeiten, wie die banken in ihrer werbung so tun.
es kann auch das geld beim der bank irgendwie steckengebliebebn sein.
es muss nicht flos "schuld" sein


Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 21.08.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

Flo macht seine Sache schon sehr gut und ich zolle ihm einen Heidenrespekt fuer die Arbeit die er sich macht ohne das er dafür eine Gegenleistung bekommt. Ich würde mir den Stress mit Sicherheit nicht machen.

Das eventuell mal etwas schiefgeht ist nur menschlich und in anbetracht der Massen an Mails die Flo die letzten Wochen bekommen hat auch verständlich.

Flo----> Salut


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz