FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> could not find host o.o
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°^°M-Power°^°








Beitrag Fr 03.06.05 8:38 could not find host o.o
Antworten mit Zitat  

wollte ganz normal auf en server joinen und als er die liste holen wolte steht ewig oft im chatfenster could not find host

und somit holt er mir auch keine server liste und ich kann net zocken! wa ist das?
Nach oben
Offline SniperOnly




Beiträge: 118

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 03.06.05 9:07 
Antworten mit Zitat  

Ja das ligt nicht an dir sondern glaub ich am server weil es bei mir und ein par anderen freunden auch so ist.

Eins kann man noch machen und zwar das is warten warten und nochmals warten und hofen das es so schnell wie möglich wieder geht .
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Fr 03.06.05 9:09 
Antworten mit Zitat  

öh ich habe mir mal lfs neu runtergeladen nix eingestellt gestartet server liste kam sofort

nehm ich mein lfs mit meinen settings und optionen geht nix

naja ich warte auch mal ab Traurig
Nach oben
Offline SniperOnly




Beiträge: 118

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 03.06.05 9:20 
Antworten mit Zitat  

Ja das wird sich noch setzen nach einer zeit vill. machen sie gerade einen server update oder so oder es kommt ein neuer patch man weiss nie man kann nur warten .


Ich hoffe das dies nicht passirt das jetzt jeder nochmal LfS downloaden muss weil das macht ja nur einen schlechten ruf oder.


IS DAS LEBEN HART OHNE LFS
Nach oben
Offline SniperOnly




Beiträge: 118

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 03.06.05 9:43 
Antworten mit Zitat  

Juhu es geht wieder.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> could not find host o.o Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz