FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> TUFast Rollout mit S2 MRT Contest
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 08.06.05 17:03 TUFast Rollout mit S2 MRT Contest
Antworten mit Zitat  

Diesen Freitag ab 17 Uhr wird in München der neue Wagen des TUFast Formula Student Teams, der nb05, vorgestellt werden. Nach der Präsentation gibt es einen Live for Speed S2 Contest im MRT - der Schnellste kann eine Fahrt in einem echten Formula Student Wagen gewinnen! Gefahren wird in LFS S2 auf einer neuen Strecke, so dass alle die gleichen Chancen haben.

Nach dem LFS Contest wird es an dem Abend eine schöne Party geben mit Grillen, Live-Musik, DJ, Cocktailbar und so weiter. Außerdem werden die beiden bisher gebauten Formula Student Wagen ausgestellt werden. Wer immer schonmal sehen wollte, wie ein MRT-ähnlicher Wagen in echt aussieht, hat hier die Gelegenheit dazu.

Ort:
Gründerzentrum - GATE
Lichtenbergstr. 8
85748 Garching

Zeitplan:
17 Uhr - Präsentation
~ 19 Uhr - LFS Contest
~ 21:45 - Siegerehrung

Anmeldung:
Jeder kann spontan vorbeischauen, zwecks Planung (Essen, ect.) aber bitte eine kurze Mail an rollout@tufast.de
 schreiben.

-> Weitere Informationen zum Event im Forum



Hier geht es zur News: TUFast Rollout mit S2 MRT Contest
Nach oben
Offline KR|Matthias Witte




Beiträge: 68

Wohnort: Munster
Geburtstag: 24.01.79
Beitrag Mi 08.06.05 17:03 hmm
Antworten mit Zitat  

warum dürfen die mrt fahren und wir nicht?? Geschockt Augenrollen
Nach oben
Offline blackbird_ger




Beiträge: 61



Beitrag Mi 08.06.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

S2 ???
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 08.06.05 18:35 
Antworten mit Zitat  

Saugeil. Smilie. Werde zwar wohl nicht hingehen/~kommen, aber trotzdem cooles Event.
bd
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 09.06.05 12:14 
Antworten mit Zitat  

Argh. So ein Fu ^^

Warum is das so weit weg ? Smilie
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Do 09.06.05 16:26 Re: hmm
Antworten mit Zitat  

neutron404 hat Folgendes geschrieben
warum dürfen die mrt fahren und wir nicht?? Geschockt Augenrollen

Vielleicht dürfen wir am Wochenende ja auch MRT (S2) fahren *hoff* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Do 09.06.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

Äh...wenn jemand dort ist unbedingt video drehen !
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 09.06.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

MRT iss ja schick... und in S2 noch schicker... allein wenn ich überlege was der MRT an reifen verschleiß hat, wenn man ihn am Limit fährt.... uha^^
Ich schätze mal das Flo wieder nen Live bericht macht wie von den Finals Smilie also interssieren würde mich der MRT in S2 schon Smilie

Und ich sehe es jetzt schon, wenn das vorbei iss haben wir wieder 50 oder mehr neue leutz im Forum Sehr Glücklich

Also schaun wa ma was das so gibt Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> TUFast Rollout mit S2 MRT Contest Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum