FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed wird 1 Jahr alt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 17.08.03 23:06 Live for Speed wird 1 Jahr alt
Antworten mit Zitat  

Auf den Tag genau vor einem Jahr wurde die erste Demo Version von Live for Speed veröffentlicht. Am 17. August 2002 wurde die Online Rennsimulation auf der Seite www.scawen.pwp.blueyonder.co.uk zum Download bereitgestellt. Seitdem wurde LFS laufend weiterentwickelt und durch die kürzlich veröffentlichte S1 Version ist die Gemeinde der LFS Spieler auf über 15.000 angewachsen.

Victor van Vlaardingen hat Folgendes geschrieben
HI!

Who can remember exactly one year ago - some folks found out about a small racing demo at www.scawen.pwp.blueyonder.co.uk, and started posting the link at some forums and more and more people started downloading it.

I remember coming back home that day, the 17th of August. I booted my computer, ran outlook as usual and much to my surprise there were all these mails referring to our demo (which i wasn't aware of that people knew!). So LFS.exe was double clicked and all these hosts could be seen on the hostlist! AMAZING! SCAW! ERIC! IT'S HAPPENING! They had been following progress already, I was late :P

With the adrenaline pumping we watched Live for Speed being discovered. It was the first step we saw our baby LFS take into the great wide open. And up to this day it's still growing and learning and discovering which paths to take that will lead to a healthy future.

We just have to thank you very much for taking care of our little baby
Thanks for all the community experiences, bug reports, tips and friendships! We hope we can all continue this course and by the looks of things, your support is something we can keep counting on.

Happy anniversary LFS!

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=101929


lfs_anniversary!cut.jpg 
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 17.08.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

so lange schon hät ich net gedacht he he, und ich bin einer der 15.000 Smilie
goil goil goil goil


Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag So 17.08.03 23:51 
Antworten mit Zitat  

Happy Birthday!

Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 18.08.03 9:43 
Antworten mit Zitat  

na wolln wa hoffen, dass LFS auch noch den 2. und 3. geburtstag feiern kann!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 18.08.03 13:11 
Antworten mit Zitat  

jear 1jahr lfs Sehr Glücklich ich hab glaube letztes jahr ende august angefangen Smilie

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 18.08.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

Ich bin seit ende märz dabei. Sehr Glücklich Seit 0.2. Zwinker
1.Jahr LFS = s1
2.Jahr LFS = s2
3.Jahr LFS = s3
4.Jahr LFS = LFS2 Sehr Glücklich


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 18.08.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

ich war auch einer der ersten *freu*
happy birthday Applaus


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 18.08.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

HAPPY BIRTHDAY

Bin erst seid 0.2 dabei, aber dafür fast immer aktiv! Sehr Glücklich
Ich hoffe ja nicht, dass S2 usw. immer in Jahres Abständen kommen! Das wär ja schrecklich! Zwinker

cu
maje


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 20.08.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

bin seid letzem Jahr September dabei glaube ich, zumindest hab ich sogar noch die 0.01 gefahren!!!!
hoffe die jungs machen so weiter!!!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 20.08.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

hat zufällig noch jmd die 0.1 version ?? ich will ma wieder 1.08er zeiten auf rally düsen und die geile cockpit perspektiven sehen ^^ hab nochn paar screens mit dem alten lenkrad und den anderne anzeigen

Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 20.08.03 21:01 
Antworten mit Zitat  

die 0.1 habsch noch aufm rechner! müsste ich dann evtl. kompremieren weil ich den original file nimmer hab glaube ich...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed wird 1 Jahr alt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz