FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Kanada
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 12.06.05 23:31 
Antworten mit Zitat  

Hut ab,Ferrari,insbesondere der Barichello hat mir gut gefallen.
Alonso´s Fehler hat man wohl Montoya zu verdanken.Komisch dass er den Schumacher hinter sich halten kann,es aber heute wegschmeisst.Zum Montoya fällt selbst mir als McLaren Fan nix mehr ein.Ich fand den Boxenfunk vom Alonso zu geil:"I can go much quicker!!!"Antwort:"Than pass him",oder so ähnlich,wie geil.
Derbst enttäüscht haben mich die BMW,hatte mir etwas mehr erhofft.Aber anscheinend haben die richtig Knatsch intern.

Gruss....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 12.06.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

i can go much quiker! what do i have to do!?
Pass Him!

und dann geht die kiste kaputt Zwinker
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mo 13.06.05 2:13 
Antworten mit Zitat  

ja das war schon bissal ärgerlich, dass gleich beide ausfallen, aber es wurde dadurch spannender.

Mir gefällt die Strecke, viele überholmanöver das hat schon was
und so manchen frust versteh ich Smilie

Schumi wieder vorne, das hat er sich nicht gedacht nach dem schlechten start Zwinker
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 13.06.05 10:27 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen hatte seine höhen und Tiefen würde ich sagen,
das Alonso sein Auto weggeworfen hat, war einfach Konzentrationsfehler, aber sein Kommentar zur Box war nicht schlecht, "Ehm, Box .... i think my Gearbox is broken, i can't shift" jaja, er sollte sich doch mal mehr mit seinem Auto beschäftigen, dann wüsste er, das wenn man ggn ne Wand fährt net mehr so schnell is und das man Schalten durch die Virbrationen net mehr spürt ;D
Naja der Start vom MSC, war eher irgendwas mitm Auto, weil er auch zur gleichen Zeit losgefahren ist, wie der Rest des Starterfeldes, aber net ausm Arsch kam.
Das Fisi wieder ausgefallen ist, tut mir als Italiener, sehr Leid, weil er einfach mal viel sympatischer is als Alonso und auch gewinnen soll.
Das Raikkönen, oder wie auch immer der heißt, gewonnen hat war obwohl ich kein Mercedes Fan bin für mich zu ertragen, denn er hat es auch verdient.
Und das Montoya bei rot rausgefahren ist, dazu sage ich nichts, weil Montoya seinen Führerschein beim Lotto gewonnen hat, wenn ihr schon mal die Storys gehört habt, was der im Straßenverkehr macht.
Und ja der Button, hat den Druck nicht ausgehalten, leider, naja shit happens, aber guter Einstand von BAR.

Und am Schluß ... Bridgestone is besser geworden, hrhrhrhhrhr ^^
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 13.06.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

Dass der Alonso mal richtig auf die Fresse bekommen hat, tut ihm mehr als gut imo, dann kann er was abkühlen Smilie
Montoya war auch lustig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 13.06.05 14:11 
Antworten mit Zitat  

also das mit montoya ist wirklich dumm gelaufen.
ich mag den typen, weil er sich nix scheißt...
aber genau das macht ihn verwundbar und treibt ihn in dumme fehler...
so langsam wird der mir auch zu doof. wobei, eines muss man sagen...haben die bei McLaren keinen boxenfunk, oder was?
das muss mclaren auch auf die kappe nehmen, nicht nur montoya...
wobei, wenn die box schon zu duimm war ihn zu warnen, hätte er das rot wenigstens richtig interpretieren können.

wo lag montoya eigentlich, als er in die box kam? war er noch vor dem SC oder schon dahinter?
also hätte er das komplette feld uiehen lassen müssen und sich hinten einreihen? naja, da versteh ich schon, dass er das net so wirklich wahr haben wollte...aber naja, selber schuld....
aber eines muss man schon sagen, er hat zum zeitpunkt des safetycars geführt, oder? wenn er beim ersten boxenstopp net so nen mist gebaut hätte, dann wär das auch anders verlaufen ... naja, wie gesagt, schlechte arbeit von mercedes und von montoya....

der restliche verlauf war auch genial...
vorallem großes lob an masser, muss man sagen...dass rubens es mit einem ferrari schaffen sollte, von hinten das feld aufzurollen ist klar, wobei diese leistung wirklich gut war und die konkurenz von williams etc. sehr schlecht hat aussehen lassen.
aber masser ist ja wirklich ein super fahrer...
den will ich mal in einem top auto sehen...

und ich freu mich für kimi...
er hätte schon vor 2 od. 3 jahren die WM verdient, das war damals ja auch knapp...
mal schauen, wie sich das heuer noch entwicklet....

und, was mich auch noch freut, ist, dass red bull trotz schlechter leistung punkte holen konnte.
sie waren auch die einzigen (mit ferrari) die beide fahrzeuge ins ziel gebracht haben Zwinker

bravo...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 14:19 
Antworten mit Zitat  

Wo hätte man ihn da warnen müssen?

Dass man nicht über ne rote ampel fährt lernt man schon in der grundschule beim fahrradführerschein. Oder im kindergarten an den fußgängerampeln, schön in zweierreien Zwinker

Als team sollte man das einem erwachsenen menschen schon zutrauen, erst recht einem professionellen autofahrer.

Vielleicht sollte sich montoya lieber auf seine tenniskarriere konzentrieren und lieber den wurz fahren lassen...
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mo 13.06.05 14:27 
Antworten mit Zitat  

Also der Sieg von Mclaren war super, entlich hat Alonso auch mal pech (hat ja auch schon 2 Siege geerbt).
Der beste Spruch des Rennens kam von Alonso :There is soming wrong with the car. Und das mit dem herlichen spanschen dialekt^^
Naja zu Barichello muss man eindeutig sagen wo wär er denn bitte ohne die Ausfälle ,ganz einfach 9ter...naja trotzdem nicht schlecht gefahren.
So spannend kanns ruhig weitergehen
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 13.06.05 14:37 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben

so langsam wird der mir auch zu doof. wobei, eines muss man sagen...haben die bei McLaren keinen boxenfunk, oder was?
das muss mclaren auch auf die kappe nehmen, nicht nur montoya...



Doch, haben sie, aber die Teams müssen den Boxenfunk nicht für die Fernsehübertragung freigeben.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 13.06.05 14:49 
Antworten mit Zitat  

was kann das team denn dafür, wenn der nicht anhält. ist ja irgendwie schon die schuld des fahrers...
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 13.06.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

war wohl eher ironisch, meine frage Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 13.06.05 15:34 
Antworten mit Zitat  

naja ich fand das Rennen lustig und das reicht mir Lachend
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 14.06.05 14:38 
Antworten mit Zitat  

jo, rennen war sehr lustig ...
und als montoyta disqualifiziert wurde hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen. Bekommt diese Elende Ratte endlich mal richtig was vor'n Buck.

Schade für Ralf, dass er so eine extrem schlechte Ausgangslage hatte, durch seinen Ausfall um Nürburgring. Aber ich denke der 6. Platz geht absolut in Ordnung. Zumal Tritratrulli die Karre weggeschmissen hat. Hat's wohl bissel mit den Bremsen übertrieben Teufel

Und Alonso's und Button's Ausfälle sind Eigenverschulden, die können sich nur über sich selbst ärgern. Schade ist es, dass Fisicho nicht zeigen kann, was er wirklich drauf hat, denn der kann Alonso das Wasser reichen ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Kanada Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz