FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Exklusive MRT S2 Screenshots
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mo 13.06.05 15:28 Exklusive MRT S2 Screenshots
Antworten mit Zitat  

Zurück vom TUFast Rollout in München haben wir euch ein paar exklusive Screenshots des MRT5 in S2 mitgebracht. Das dortige Event war ein voller Erfolg, bis 3 Uhr nachts wurde begeistert LFS gefahren. Wie bereits zu erwarten war, konnten sich die angereisten LFS Fahrer beim Contest gegen die breite Masse durchsetzen. Weitere Fotos, Videos und Berichte des S2 Contests gibt es in unserem Forum.

MRT S2 Screenshots
- TUFast Beitrag #1
- TUFast Beitrag #2

Außerdem sind die 20 Screenshots des neuen Kyoto Ringes nun auch in hoher Auflösung (1200x1600) verfügbar.

- Kyoto Ring Screenshots



Hier geht es zur News: Exklusive MRT S2 Screenshots
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Mo 13.06.05 15:28 ...was soll das?
Antworten mit Zitat  

1.Sieht genauso aus wie der alte
2.Screenshots sind billich
3.Will keine Screenshots SONDERN DAS SPIEL!!!!!
4.Warte (wie ihr auch) seid 7 Monaten auf das Game und finde das ne frechheit das man uns so lange warten lässt! Was bringen mir bitte Screenshots??? Dadurch bekomm ich das Spiel auch nicht eher! Ausserdem hab ich die Alpha so satt imemr die gleiche Sträcke mit der gleichen Karre zu fahren das kotzt mich echt an!

Meine Meinung.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 13.06.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Ich bekomme Fehler wenn ich auf "MRT S2 Screens" und auf "Kyoto" klicke ! Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

Du musst die links in der news anklicken
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 13.06.05 15:50 Re: ...was soll das?
Antworten mit Zitat  

1.Sieht genauso aus wie der alte
Das ist ja auch der selbe Wagen, warum sollte er so viel anders aussehen? Die Änderungen liegen ja hauptsächlich in der Physik, wie man an dem platten Reifen und der Aufhängungsanzeige sehen kann.

2.Screenshots sind billich
Ich habe versucht ein paar interessante Screenshots auszuwählen. Andere mögen da vielleicht mehr Talent haben als ich, aber was genau gefällt dir denn nicht?

3.Will keine Screenshots SONDERN DAS SPIEL!!!!!
Da ich kein Entwickler bin, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

4.Warte (wie ihr auch) seid 7 Monaten auf das Game und finde das ne frechheit das man uns so lange warten lässt! Was bringen mir bitte Screenshots??? Dadurch bekomm ich das Spiel auch nicht eher! Ausserdem hab ich die Alpha so satt imemr die gleiche Sträcke mit der gleichen Karre zu fahren das kotzt mich echt an!
Du kannst ja immernoch S1 spielen, da hast du genügend Strecken und Wagen zur Auswahl.
Aber ich würde mir auch gerne ein baldiges S2 Release wünschen, schließlich muss ich immer wieder verschiedenen Leuten erklären, warum S2 noch nicht da ist, wann es kommen wird, ect. Ich habe schon vor langer Zeit die Arbeit an der S2 CD und dem Handbuch begonnen, bisher aber keinen Cent verdient, da ja noch nichts verschickt werden konnte. Du kannst mir also glauben, dass ich mich nicht freue, wenn das S2 Release mal wieder länger dauert.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 13.06.05 16:10 
Antworten mit Zitat  

mit verdienen meinst wahrscheinlich kostendecken Zwinker
oder??? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Mo 13.06.05 16:36 
Antworten mit Zitat  

Tach,

also der GTI Screenshot beeindruckt mich ja am meißten!
Herrlich wie\'s da fast den Reifen von der Felge zieht!

MfG STEPPER
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 13.06.05 18:08 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, die Screenies Smilie

Kyoto: Suzuka meets Motegi Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 13.06.05 18:29 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Kyoto: Suzuka meets Motegi Smilie

Ein Traum!! Smilie
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 13.06.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

Leider existieren anscheinend die Links nicht mehr, schade !


Edit: Über den Link aus den News kann ich die Pics doch sehen !

Danke dafür !!! Sehr Glücklich

P.S.

@ Saiien II: Was haben sie Dir denn in den Kaffee geschüttet?? Sei doch dankbar das der Flo hier Pics postet. Bilder sind besser als garnix, oder !?!? Ich freue mich über jede Info zum Game und der Münchener Event hat doch einiges Neues aufgezeigt. Zum einen der Überblick von Incognito und nun die Pics von Flo.

Das ist doch schon mehr als genug an Infos von Leuten die nicht selber am Game proggen!

Also Füße stillhalten und warten wie alle anderen auch Geschockt


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Mo 13.06.05 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 13.06.05 19:59 
Antworten mit Zitat  

doch john. du musst nur im 1. post auf den allerletzten link klicken. dann gehen die links auch
oder halt manuell die hauptseite aufrufen
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 13.06.05 20:00 
Antworten mit Zitat  

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=lfs &setid=9690

www.live-for-speed.de Zwinker
Die Hauptseite beisst nicht Smilie
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag Mo 13.06.05 21:19 
Antworten mit Zitat  

die slicks ham ja 70 ° optimal temperatur! da muss man aber ganz schön heizen(muhaha doppeldeutig) um die auf temperatur zu bringen...oder wie warm sind die am anfang?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 21:25 
Antworten mit Zitat  

ich glaub alle reifen sind immer 20° unter ihrer optimaltemp am anfang, also sind slicks auf jeden fall wärmer als straßenreifen.
kann man ja auch bei den offroad sehen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 14.06.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ich glaub alle reifen sind immer 20° unter ihrer optimaltemp am anfang, also sind slicks auf jeden fall wärmer als straßenreifen.
kann man ja auch bei den offroad sehen


Jup
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Di 14.06.05 15:23 
Antworten mit Zitat  

Ja ok 2. nehm ich zurück ich will ja net behaupten das ich es besser könnte Sehr Glücklich Aber zu 1. : ich find alle Karren würden verschönert irgentwie, aber der MTR sieht so aus als wenn er aus S1 rauskopiert wurde Verwirrt
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 14.06.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

Hä ?

Der GTi ist auch gleich geblieben ( nur das die Scheiben nun durchsichtig sind ).

Der MRT5 war in S1 und ist in S2 nunmal das gleiche Auto, was willst da also verändern ?
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 14.06.05 15:52 
Antworten mit Zitat  

Der GTI ist nicht gleich geblieben, sondern das mesh wurde verbessert und einige Texturen besser aufs Fahrzeug gemappt bzw. ersetzt ... .
http://static.4players.de/premium/Screenshots/d0/0c/126582-vollbild.jp g
Auf dem Bild siehts aus, als hätte der MRT nen Heckspoiler Smilie.
Denke schon, dass auch der MRT etwas geändert wurde.
bd
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Di 14.06.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

Übrigens: http://static.4players.de/premium/Screenshots/91/99/126580-vollbild.jp g
Da ist ein Bug, die Felge vom linken Hinterrad ist von innen nicht sichtbar. Der Reifen ist also quasi freischwebend Smilie
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Di 14.06.05 16:11 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben

http://static.4players.de/premium/Screenshots/d0/0c/126582-vollbild.jp g
Auf dem Bild siehts aus, als hätte der MRT nen Heckspoiler Smilie.
Denke schon, dass auch der MRT etwas geändert wurde.
bd

Das dachte ich auch zuerst, aber das ist nur die Bandenwerbung am Streckenrand, die sich perfekt dem Auspuff anpasst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 14.06.05 16:46 
Antworten mit Zitat  

Wo seht ihr da denn einen Heckspoiler ???? Augenrollen

Jo BrightDevil, aber dann gibts beim MRT sicherlich auch sowas grafisches ...

Ich meinte eher von der Form her ... Sehe da keinen Unterschied zu S1, genauso wie beim MRT.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 14.06.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

K² MikeB hat Folgendes geschrieben
Übrigens: http://static.4players.de/premium/Screenshots/91/99/126580-vollbild.jp g
Da ist ein Bug, die Felge vom linken Hinterrad ist von innen nicht sichtbar. Der Reifen ist also quasi freischwebend Smilie

Uups, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Diesen Bug habe ich aber schon direkt nach dem MRT Release in S1 gepostet. Scawen meinte damals, das dies Absicht sei um Polygone zu sparen.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 14.06.05 18:29 
Antworten mit Zitat  

So ist das Flo, Felgen sieht man meisstens eeh nur von außen, und so nen hinterer Felgenteil kostet schon so 100 tris, für alle Räder dann 400 tris, die man sinnvoller nutzen kann bzw. gar nicht wegen fps.
bd
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 14.06.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
So ist das Flo, Felgen sieht man meisstens eeh nur von außen, und so nen hinterer Felgenteil kostet schon so 100 tris, für alle Räder dann 400 tris, die man sinnvoller nutzen kann bzw. gar nicht wegen fps.
bd


ich hab zwar keine ahnung was tris sind aber find das nicht so schlimm. . je weniger umso besser und da wurde an was sinnvollem gespart, was nutzt uns wenn wir die felge von innen sehen aber das nur mit 20fps (übertrieben)

also 400 tris pro auto
starterfeld in s2 sind 20
20*400=8.000 tris
dat is dann schon ne menge. .
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 14.06.05 20:12 
Antworten mit Zitat  

tris = triangles = Polygone = Flächen, aus denen sich der Köper wie z.B. das Auto zusammensetzt, die dann mit Materialien belegt werden.
Nen LFS S2 Auto hat mit allem drum und dran so ca. 11000 tris, den Rest kann jeder mit sich selbst ausmachen. :9.
bd
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Exklusive MRT S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz