FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lagg Bei Wiederhohlungen!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 16.06.05 18:40 Lagg Bei Wiederhohlungen!
Antworten mit Zitat  

Hi!
Ich hab mir gerade von BIO das Drift Video gezogen und hab das selbe Problem wie bei manchen Videos von mir!

Wenn ich das Video starte kommt über den Fahrzeugen lagg und es passiert nichts (auser das der Zähler anstatt den Namen läuft)

Was kann ich tun?
Gibts dagegen ne Lösung?
Hat das noch wer?
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 16.06.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

hab das selber bei manchen replays. (deshalb hab ich das eine reingestellt, weil das eigentlich lief Verwirrt )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lagg Bei Wiederhohlungen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz