FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Reifen nach 1 Runde runter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 16.08.03 8:55 Reifen nach 1 Runde runter
Antworten mit Zitat  

Wenn ich ein zwei Runden auf der Teststrecke fahre sind die Reifen fast runter oder in der Stadt 10 Min. fahren und ich brauch Neue. Das ist doch total unrealistisch oder mach ich was falsch?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 16.08.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

du kannst 100 runden fahren ohne das die reifen nichts passiert also machst du bestimmt irgendwas falsch.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 16.08.03 13:48 
Antworten mit Zitat  

Naja kommt drauf an welches Auto (Leistung) und welche Reifen man hat! Wie wärs, wenn du mal was genaueres erzählst!? Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 16.08.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

naja, ich kauf einfach paar Reifen und Felgen und baue sie ein.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 17.08.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Antwort: Ja, die Reifenabnutzung ist echt beschissen hoch! ...

cu
maje


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 18.08.03 11:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 18.08.03 9:14 
Antworten mit Zitat  

Ich beantworte mir meine Frage jetzt einfach selbst: ich hab herausgefunden, wenn ich ein Fahrzeug mit Heckantrieb wähle, komme ich mit diesem Fahrzeug noch nicht richtig zurecht und komme oft ins Schleudern und dies belastet enorm die Reifen - egal welche ich auch wähle. Es liegt aber nicht nur an mir, die Steuerung sowie das ganze Handling der Fahrzeuge wurde auch ziemlich unrealistisch umgesetzt/programmiert. Denn wenn man mit 80km/h über eine Bodenunebenheit fährt (die mit bloßem Auge nicht erkennbar ist), plötzlich das Auto nicht mehr unter Kontrolle hat, dann ist das unerklärbar.

Die Rede ist hier von SLR Redline, SLR 1 kann ich nicht beurteilen.

Ich hoffe auch, dass Forenbeiträge ernst genommen werden (siehe "LOL Hammerbeitrag" - solche Antworten verstopfen das Forum und nerven gewaltig) und nicht mit Kindergartenantworten beantwortet werden: es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten! Es gibt nämlich auch Anfänger, nicht nur selbsternannte Profis.
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 18.08.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

Also das du das Auto nichtmehr unter kontrolle hast bei Bodenwellen kann aber auch an falscher Federung oder an Niederquerschnitt reifen liegen.


Mein Kommentar war auf dies bezogen

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Naja kommt drauf an welches Auto (Leistung) und welche Reifen man hat! Wie wärs, wenn du mal was genaueres erzählst!? Zwinker

cu
maje



Rgoldali hat Folgendes geschrieben
naja, ich kauf einfach paar Reifen und Felgen und baue sie ein.



Wenn du dir mal die zwei Zeilen durchliest bekommst du vielleicht mit was ich meinte. Wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten Zwinker.

aber nix für ungut
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 18.08.03 11:40 
Antworten mit Zitat  

Na hör mal! Ich sag dir, du sollst nähere Angaben zum Auto usw. machen und du antwortest: " naja, ich kauf einfach paar Reifen und Felgen und baue sie ein. "

Hättest du mir das Auto genannt, hät ich dir sagen können, dass es z.B. Heckantrieb hat, zudem vielleicht noch 500PS und dass man da sehr oft die Reifen zum qualmen bringt, was sie sehr beansprucht! Zudem wirken auch schnell gefahrene Kurven (TESTSTRECKE) sehr extrem auf die Reifen ein!

Wir sitzen nicht in deinem Kopf ....

P.S.: Das Spiel ist natürlich kein Vorzeugeobjekt für Realismus! Das war schon immer klar ...

@ Kensai: Jetzt sieht es aber so aus, als ob ich die dummen Fragen stelle! Zwinker

Wir helfen gerne ...

cu
maje
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 18.08.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

also ich hab bemerkt das selbst der golf mit 405 ps und allrad die teststrecke 3 mal hintersich bringt und denn is schluss mit dem forderren reifen auf der beifahrer seite aber ich find es extrem geil wei ldas schadensmodell sehr gelungen ist Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 18.08.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

ich hab irgendwie garkein schadensmodell...

hab mir kürzlich n golf3 gekauft nur um ihn mal n bissle zu schrott zu fahrn, dann bin ich mit ihm 2 (!!!) std. lang in der stadt rumgefahrn und hab keine einzige mauer ausgelassen, bin teilweiße mit 200 sachen frontal in ne mauer reingefahrn und was passiert? nix...am anfang sind ja noch die stoßstangen, die motorhaube und die kotflügel abgefallen, nach ner weile sind dann die türen aufgegangen, aber verbogen hat sich garnix...is ja schön und gut dass mein auto nich kaputt geht, ABER ICH WILL SCHADEN! (hab schwierigkeitsgrad auf leicht) muss ich es auf schwer umstellen??
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 18.08.03 18:30 
Antworten mit Zitat  

Stell mal Schwierigkeit auf höchste Stufe!
Dann siehste mal nen Schadensmodell! Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 19.08.03 3:19 
Antworten mit Zitat  

das mit den reifen....kauft euch die SOFT reifen...die halten ewig...ausser du hast 800 PS und HeckAntrieb, also bei meinem allrad halten die ewig...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 20.08.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

okay ich probiers mal
thx Zwinker
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 20.08.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

bei diesem Spiel gibt es gar keinen Schwierigkeitsgrad - evtl. bist du im falschen Forum
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

aber sicher gibts das ! geh in die options -> game options -> difficult level !
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 21.08.03 8:53 
Antworten mit Zitat  

okay okay - muß ich übersehen haben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Reifen nach 1 Runde runter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz