FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> INDY 500
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 29.05.05 23:33 INDY 500
Antworten mit Zitat  

Hats jemand gesehen?Sowas von geil,Mann.Erfreulich wenige Gelbphasen find ich.Ansonsten Ovalrennen vom allerfeinsten.
Vor allem die junge Danica Patrick hat mich begeistert.
Hat zwar einen Unfall verursacht bei dem 2 Fahrer ausgefallen sind,aber sonst top.Eigentlich unverzeilich sowas.Aber ich sag jetzt mal das kann einem Rookie mal passieren.Ist am Schluss 4. geworden.Grandiose Leistung der jungen Dame wie ich finde.Schnellste Rennrunde hat sie auch gefahren.
228,schlagmichtot Meilen im Schnitt.

Höllengeschwindigkeit.

Gruss....
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 30.05.05 11:27 
Antworten mit Zitat  

leider nich im free-tv zu sehen gewesen Traurig
Nach oben
Offline Lupus2912




Beiträge: 32

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 30.05.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

Jo ich hab das Rennen auch gesehen. Aller erste Sahne richtig geile Figths und wie lang sich die 4 Fahrer da vorne behakt haben genial.

Danica Patrick hat mich auch sehr überrascht eine grandios leistung und man bedenke wenn der sprit zum ende nicht knapp geworden wäre hätte sie es vieleicht ja gewonnen Smilie.
Sehr sehr geiles rennen gewesen.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 30.05.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

wo wäre es im TV gekommen
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 30.05.05 13:47 
Antworten mit Zitat  

Premiere
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Mi 08.06.05 20:13 
Antworten mit Zitat  

Was waren das noch für Zeiten,wo das Indy 500 auf dem SPORTKANAL live Übertragen worden ist.Das muss das letzte mal ´93,´94 gewesen sein.

Warscheinlich kann sich an den Sportsender eh keiner mehr erinnern.Oder?



Ansonsten hat das Indy 500 leider von seinem Mythos verloren seit die Indy Racing Leage seine Finger drauf hat.Saugmotoren sind halt nicht das schnellste auf der Strasse.Und als ein Mears,Unser Jr.,Fittipaldi,Piquet und Foyt ums Oval geheizt sind war schon heftig was los.

Nächstes Jahr wieder in der letzten Mai Woche schallt es wieder bei knapp 500tausend Besuchern. "Ladies and gentlemen,...please start your engines!"
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 08.06.05 20:31 
Antworten mit Zitat  

Sportkanal, logo Smilie

Btw, A.J. Foyd IV is ein bisschen sehr überfordert...schweren Unfall mit Bruno Junquiera verursacht - er sollte überrundet werden.
Trotz Spotter-Info...
Nicht der erste dumme Crash von A.J....
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 08.06.05 21:40 
Antworten mit Zitat  

Sportkanal? War das der Vorgänger vom DSF?


Naja, ich erinnere mich noch an die Zeit, als Eurosport die Formel 1 live übertragen hat - das war klasse. In den Werbepausen von RTL einfach zu Eurosport wechseln und weiter schauen, halt mit englischem Kommentar.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 08.06.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Naja, ich erinnere mich noch an die Zeit, als Eurosport die Formel 1 live übertragen hat - das war klasse. In den Werbepausen von RTL einfach zu Eurosport wechseln und weiter schauen, halt mit englischem Kommentar.


Ich hab damals nur Eurosport geguckt. Die hatten einfach mehr Ahnung und waren auch viel emotionaler bei der Berichterstattung. Fand ich super.
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 11.06.05 10:43 
Antworten mit Zitat  

Jo OPK,den Foyt kanns abhaken,beide eigentlich.Der kriegts auf dem Oval genauso wenig gebacken wie auf nem Stadtkurs oder sonstwo.Der is nur wegen dem Namen dabei,sonst nix.

Da sind andere weitaus besser,hab grad mitbekommen dass die Patrick am Bump-Day sogar den jungen Luyendyk rausgehauen hat.

Grruss.....
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Fr 17.06.05 17:18 
Antworten mit Zitat  

Was eure Patrick angeht Zwinker
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,360714,00.html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> INDY 500 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz