FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag So 30.01.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

Das mit der auswahl erweitern funzt übrigens nicht, da die auswahl estrem ungleiche ränder hat. Musst mal selbst testen, dann weist du was ich meine Zwinker.
Aber wenn du das noch hinbekommst, dann werden dass mal mega hammer geile templates.


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 04.02.05 17:04 
Antworten mit Zitat  

Kann man den schon veröffentlichen oder fehlt da noch was?

strangerprev.jpg 
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 04.02.05 17:13 
Antworten mit Zitat  

Jo da fehlt noch einiges Zwinker Das passende Spiel dazu Sehr Glücklich

Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 04.02.05 17:27 
Antworten mit Zitat  

ach mist und ich wollte ihn gerade mal probefahrn Zwinker

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 04.02.05 19:16 
Antworten mit Zitat  

Schöner skin, David Zwinker

Gruss Dave


Nach oben
Offline [WTJ]Master




Beiträge: 130

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 19.07.1981
Beitrag Mi 06.04.05 5:21 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
so, die Masken von Andylec + die verbesserten UV Wires von Bunta in einem File

gehosted von Ronny Smilie
www.game-company.com/skins/FO8_template.rar
www.game-company.com/skins/FOX_template.rar
www.game-company.com/skins/FXO_template.rar
www.game-company.com/skins/FXR_template.rar
www.game-company.com/skins/FZ5_template.rar
www.game-company.com/skins/FZR_template.rar
www.game-company.com/skins/RAC_template.rar
www.game-company.com/skins/UF_template.rar
www.game-company.com/skins/XFG_template.rar
www.game-company.com/skins/XFR_template.rar
www.game-company.com/skins/XRG_template.rar
www.game-company.com/skins/XRT_template.rar
www.game-company.com/skins/XRR_template.rar
www.game-company.com/skins/MRT_template.rar

auf Wunsch noch MRT und XRR

das MRT ist aber ohne Maske.



hat die noch wer und kann mir die schicken ???

wtj-master@abwesend.de


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 06.04.05 10:46 
Antworten mit Zitat  

brauch diese auch... Traurig

Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 06.04.05 10:47 
Antworten mit Zitat  

mom Lade sie mal neu hoch

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 06.04.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

...waiting Zwinker

Nach oben
Offline [WTJ]Master




Beiträge: 130

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 19.07.1981
Beitrag Mi 06.04.05 16:26 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
mom Lade sie mal neu hoch



fettest danke sach ma bescheid wenn die oben sind


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 06.04.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Ich würde ja gern...aber ich bekomme nicht mal 2Mb auf den Server geladen Traurig Mal hoffen das der erste Download ansturm auf die Demo schnell vorbei ist Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 06.04.05 16:46 
Antworten mit Zitat  

ich denke heute abend sollte es besser sein ronny wenn nicht lade ich sie flux hoch so gegen abend Smilie

Nach oben
Offline [WTJ]Master




Beiträge: 130

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 19.07.1981
Beitrag Mi 06.04.05 16:57 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
Ich würde ja gern...aber ich bekomme nicht mal 2Mb auf den Server geladen Traurig Mal hoffen das der erste Download ansturm auf die Demo schnell vorbei ist Zwinker



jo macht nix sag bescheid wenn sie oben sind icq 165156322


Lachend


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 06.04.05 17:43 
Antworten mit Zitat  

So geschaft Sehr Glücklich ----> Bütteschööön
Versucht euer Glück *g*


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.04.05 16:12 
Antworten mit Zitat  

habs gestern auch bei mir hochgeladen...hab sie zuhause gefunden Zwinker

==> S2 Template Pack (14 Autos, ohne RB4, LX4/6/Cool

somit haben wir nen mirror Zwinker auch net schlecht, oder?


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Sa 18.06.05 9:50 
Antworten mit Zitat  

die adresse hat sich geändert...

S2 Templates
( ACHTUNG!: erst um ca. 10:30 [18.06.2005] verfügbar! ~ 30MB )

leider fehlen in dem obigen pack natürlich der RB4 und die zwei LX-fahrzeuge, ebenso ist der UF GTR nicht vorhanden!

lg cr4zy




Zuletzt bearbeitet von Octrin.cr4zy!C3 am Fr 08.07.05 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Sa 18.06.05 10:27 
Antworten mit Zitat  

^^^ist jetzt online Smilie

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 18.06.05 14:55 
Antworten mit Zitat  

danke Smilie

Nach oben
Offline azett




Beiträge: 36

Wohnort: near Stuttgart
Geburtstag: 21.06.1968
Beitrag So 19.06.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

Fettes Merci in die Steiermark.

many greets
AZett


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 03.07.05 11:22 
Antworten mit Zitat  

Mal wieder was neues, Templates. :9.
Und zwar direkt von den CMX Dateien, die aus LFS kommen und gefahren werden, inklusive hineingerenderter Schatten, so dass man ohne Wire sieht, wo die verschiedenen Karosserieteile ineinander übergehen ... .
Den schwarzen Rand kriege ich leider nicht weg, aber die Templates sind ja "nur" zum Skinnen da.
Hi-res btw. in 2048x2048. :).
Wires folgen, wenn ich die ganzen Autos fertig habe, und dann steht neuen skins nichts mehr im Wege.
Mit GTR sind FXR, FZR und XRR gemeint.
bd


Shadows GTR.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  633,94 KB
 heruntergeladen:  631 mal
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 03.07.05 13:15 
Antworten mit Zitat  

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich wie die Dinger helfen sollen, bd... o_O

Um zu sehen wo übergänge sind, sind Wires besser, die es eh schon gibt. Und draufmultiplizieren damit man die Schatten auf dem Skin hat kann man es auch nicht da man sonst überall schwarze Linien von den Rändern hat...

Nix gegen die Arbeit die du dir antun willst, kannst ja ruhig weitermachen wenn du Spaß dran hast... aber ich finds ein bisschen unnötig... ^-^

Ich warte da lieber auf die High-Res Skinkits von Bunta... die Wires sind klasse.

/edit: Ok, wenn man sich mit dem Spielt und die Render selbst wegbringt, und ein paar stellen bearbeitet damit die Schatten wirklich richtig sitzen, dann sieht der Skin doch besser aus... oO

Also irgendwie bin ich gerade gespaltener Meinung...


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 03.07.05 14:25 
Antworten mit Zitat  

Nehmen wir als Beispiel den XRR. Bei den Tempaltes, die ich kenne und dies bisher gibt, sieht man auf dem, wo Schatten und so sind, keine Einlässe auf der Motorhaube, ka wie die heißen. Diese siehst du aber bei meinen Templates. :9.
Das Edit gefällt mir, lol.
Hab mal ein Wire in hi res angehangen (so wie die anderen, die ich mache, falls Interesse besteht), mit gif und Transparenz und rosa, weil die Farbe sehr selten benutzt wird bei Skins. :).
bd


FXRw.gif 
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 08.07.05 9:04 
Antworten mit Zitat  

also ich bevorzuge wireframes auch, aber wo gibt es nun templates mit wireframes für die restlichen fahrzeuge (RB4, LX4, LX6, UF GTR)?

Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Fr 08.07.05 10:12 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
also ich bevorzuge wireframes auch, aber wo gibt es nun templates mit wireframes für die restlichen fahrzeuge (RB4, LX4, LX6, UF GTR)?


http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=190270&page=2


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 08.07.05 11:26 
Antworten mit Zitat  

thx...
hab das ganze acuh mal in meine db aufgenommen Smilie

hier alle skin-templates für S2:
S2 Skin Template Sammlung @ cr4zy!C3's Tools'n'More


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz