FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 17.06.05 15:01 LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!!
Antworten mit Zitat  

Nächste Woche am Freitag, dem 24.6.2005, werden tausende Racing-Fans weltweit ungeduldig auf die Veröffentlichung der Vollversion von LFS S2 warten, und dabei die Server unter Dauerstress setzen. Soeben haben die Entwickler angekündigt, dass sie eine “Public Alpha” Version von S2 releasen werden. Wer die Entwickler von Live for Speed, Scawen Roberts, Eric Bailey und Victor van Vlaardingen, ein bisschen kennt, weiss dass ihn damit eine ziemlich bugfreie, stabile Vollversion erwartet, welche bei anderen Publishern durchaus mal als “Gold-Version” durchgeht. Jeder, der im Besitz einer LFS S2 Lizenz ist, kann dann diese Public Alpha testen. Auch S1-Besitzer werden in den Genuss der neuen Physikengine mit all Ihren neuen Features kommen, und selbst die Demo wird aktualisiert.

Die Alpha Version hat alle Features der Finalen Version, wird aber natürlich weiterhin mit Patches auf den neuesten Entwicklungsstand gebracht. Strecken, Autos, die Physik usw. Können sich also durchaus noch ändern.

-> 35 neue Screenshots
-> S2 Skin Viewer Download
-> Diskussion zum S2 Alpha Release im Forum

 

Weitere Infos über die Hammerüberraschung des heutigen Tages findet Ihr auf der offiziellen Webseite http://www.liveforspeed.net/

 

Kommentar von Vykos (Ocrana) zum S2 Release:

Am Freitag ist es soweit, wenn der ein paar Megabyte grosse Download beendet ist, werde ich das Zipfile entpacken, die darin enthaltende .exe doppelklicken und gespannt auf das Hauptmenü warten. Nachdem die Version freigeschaltet ist, kann man zwischen den “alten” aber aufpolierten Wagen der S1 Version und weiteren 10 neuen Autos wählen. Darunter sind 2 Formelwagen, 3 Rennwagen mit ca. 500PS, Slicks und Spoilern, 2 Sportwagen (Heck- und Mittelmotor), 2 Rennversionen der kleinen Frontriebler und 1 neuer kleiner Fronttriebler mit 1000ccm Motor. Ich wähle meinen erklärten Liebling, den FZR mit gut 500 PS – Wie der legendäre Porsche 911 ein Heckmotor Monster mit Heckantrieb – und begebe mich auf eine der neuen Strecken. Zusätzlich zu den alten Strecken gibt es drei neue Umgebungen mit verschiedenen Varianten: Kyoto (inklusive einem Oval), Westhill (ein schneller Kurs) und Aston (mit bis zu 8,8 km langen Streckenkombinationen). Online lade ich automatisch die Skins der anderen Fahrzeuge herunter, die jeder S2 User ab heute auf http://www.lfsworld.net/?page=skins hochladen kann. Mit dem neuesten Update des LFS-Skinviewers können diese auch jetzt schon erstellt werden.

Während dem Fahren nutze ich F9 – F12 um den Status meines Autos abzufragen, oder meine Pitstrategie zu ändern. Wenn ich dann in die Pits fahre, darf ich den Speedlimiter nicht vergessen, da ich ansonsten eine Durchfahrts- oder sogar eine Stop-and-Go-Strafe bekomme. Auftanken, Reifenwechsel und weiter geht's. Bis ins Ziel ist es noch ein ganzes Stück, Hauptsache, ich fahre mir keinen Platten...

 

Danke an Vykos von Ocrana für die Newsvorlage.



Hier geht es zur News: LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!!
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 17.06.05 15:01 juhu^^
Antworten mit Zitat  

JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

endliiicchhhhhhh....... *freu*
hm *freischaltcode such* Lachend
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 17.06.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

was soll ich anderes sagen als:
juchuuuuuuu was anderes fällt mir immoment net ein ^^
Nach oben
Offline -csRumpel-




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 17.06.05 19:51 
Antworten mit Zitat  

UF 1000 und UF GTR, ich koooommme!
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 17.06.05 20:01 
Antworten mit Zitat  

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,und danach hab ihc in 2 wochen 2 wochen ferien juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :DPDPD
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 17.06.05 20:29 
Antworten mit Zitat  

Kurz danach sind auch bei uns die Noten fertig. Smilie.
Finde das geil, 500ps. *froi*
bd
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 17.06.05 21:42 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich nur, wie der saiien is immer schafft, zu erst seinen senf zu den news zu geben...aber diesmal isses ja noch zu ertragen Zwinker

ansonsten: jaaaaaaaaaaaa Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 17.06.05 21:52 
Antworten mit Zitat  

ohne ihn gäbe es diesen thread gar nicht Zwinker

er ist halt einer der wenigen, die auch auf die startseite schauen, und nicht nur ins forum... Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 17.06.05 22:10 
Antworten mit Zitat  

Jo endlich ich bin überglücklich und werde warscheinlich bis Freitag keine ruhige Nacht mehr haben
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 17.06.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

jetzt geht die post ab und april haben wir auch nicht, dass das eventuell ein scherz sein könnte Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Super SACH, juppppii
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 17.06.05 22:23 des ist so....
Antworten mit Zitat  

Das ist so: ich komm von der Schule und mache meinen Homepage Check! Giga Homepage , LFS Homepage , Email Account, T-Online, Clanpage, WoW Homepage...und da ist halt immer LfS dabei und deswegen bin ich warscheinlich auch immer der Erste weil der gute Florian es wohl immer kurz bevor ich auf die LfS Seite komme auf die Seite schreibt... Sehr Glücklich
Alles klar?

MfG Saiien II
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.06.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

wow echt irre ..... du bist sooooooo schnell.....

ok die ersten infos sind von 14.13uhr ... aber gut ....
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 17.06.05 23:20 
Antworten mit Zitat  

wer auf die giga und die t-online seite geht muss schnell sein :P
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Sa 18.06.05 17:33 Preisgebung
Antworten mit Zitat  

Also ich an Stelle der Entwickler hätte nix verraten.
Diese News sind zwar jetzt schon überraschend, aber
wenn am nächsten Freitag einfach so, völlig ohne
jegliche Ankündigung, LFS S2 erschienen wären, hätte
das wie eine Bombe eingeschlagen.

Aber na ja, jetzt ists raus... auch schön Lachend
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Sa 18.06.05 18:11 lol
Antworten mit Zitat  

loool die news wurde 15:01 hier reingeschrieben und ich hab 15:01 geantwortet O_o na wassn luck Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 18.06.05 18:12 
Antworten mit Zitat  

nicht ganz, die news ist von 14:12

aber ich weiß auch eigentlich gar nicht, worum es hier geht?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 18.06.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

nein, die news erscheint erst wenn einer dazu nen comment schreibt ! wenn du um 18:00 uhr was geschrieben hättest wäre sie um 18:00 uhr erschienen !
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Sa 18.06.05 22:53 naja..
Antworten mit Zitat  

axo verstehe Sehr Glücklich naja war trotsdem erster Bätsch
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 19.06.05 10:31 
Antworten mit Zitat  

Da hier ja die News drin steht, frage ich mal hier:

Trotz diverser Andeutungen ist mir das kommende System zur Freischaltung der neuen schnellen Autos in der S2 Public Alpha noch nicht ganz klar.

Werden sofort alle Autos verfügbar sein, oder muß Mann/Frau:

1. Erst Trainingsmissionen erfüllen
2. Rennen mit kleineren Autos fahren

Wie gesagt, mir ist das noch nicht ganz klar geworden, kann aber auch an meinem Alter liegen Zwinker

Da die Version ja nun vor der Tür steht, denke ich doch das Jo oder einer von den anderen Testern hier schon was dazu sagen dürfen, oder?
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 19.06.05 10:52 
Antworten mit Zitat  

Ich meine mal gelesen zu haben, daß das mit den LFSW Statistiken zusammenhängen wird. Heißt also, die Punkte sind dann online gespeichert. Und da wir ja alle schon so ein zwei Runden in S1 gedreht haben, hoffe ich mal, daß einer schnellen FZ50GTR Ausfahrt nichts im Wege stehen wird Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 19.06.05 11:07 
Antworten mit Zitat  

Roadi, du alter Lustmolch! Zwinker

Also ich hatte das auch so verstanden, dass das über die Onlinepunkte läuft.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 19.06.05 11:21 
Antworten mit Zitat  

Danke für eure Antworten.

Wäre wirklich schön wenn man dafür belohnt würde das man schon diverse Kilometer gedreht hat mit S1 und sofort die schnellen Flitzer in die verschiedenen Kiesbetten der Strecken befördern dürfte Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.06.05 13:12 
Antworten mit Zitat  

von dem was ich gehört habe, läuft das über die trainingsmission. Und die "credits" werden dann nicht mehr lokal gespeichert, sondern online.

Im moment sind die credits ja nicht online gespeichert, deswegen muss wohl jeder bei 0 anfangen. Würde ich jetzt mal so vermuten.
Wie 0 aussieht, keine ahnung..
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 19.06.05 13:13 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Danke für eure Antworten.

Wäre wirklich schön wenn man dafür belohnt würde das man schon diverse Kilometer gedreht hat mit S1 und sofort die schnellen Flitzer in die verschiedenen Kiesbetten der Strecken befördern dürfte Zwinker



da wär ich auch für Smilie
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 19.06.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

bin ich auch für,erst mal dem kiesbett besuch abstatten,der kennt mich ja net mehr ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz