FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Bezahlt aber keinen Voucher Code erhalten?!?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Svente6684




Beiträge: 4



Beitrag Sa 18.06.05 20:59 Bezahlt aber keinen Voucher Code erhalten?!?!
Antworten mit Zitat  

Hallo hab heute beide Lizenzen gekauft aber da nach keinen voucher code erhalt ?! Rechnung per Emai aber keine Email mit Code ??! Und was nun
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Sa 18.06.05 21:14 
Antworten mit Zitat  

Wie hast du denn gekauft? Per Kreditkarte direkt auf der Dev-Homepage, oder hier bei 4p über Flo?

Denn wenn du per Kreditkarte gekauft hast, dann gibt es keinen Voucher sondern man ist direkt für die jeweilige Lizenz freigeschatet.

CU
Lars
Nach oben
Offline Svente6684




Beiträge: 4



Beitrag Sa 18.06.05 21:21 
Antworten mit Zitat  

über 4p per bankeinzug !
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 18.06.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

Wann hast du denn die Lizenz bestellt? Kann durchaus sein das die Mail noch kommt. Wurde überhaupt schon das Geld eingezogen?
Nach oben
Offline Svente6684




Beiträge: 4



Beitrag Sa 18.06.05 21:32 
Antworten mit Zitat  

hab das konto noch nicht kontroliert aber die zahlung war ok !
war alles als zahlung erledigt markiert
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 18.06.05 21:34 
Antworten mit Zitat  

Kann n bissi dauern.

Wenns Montag noch nicht da ist, frag mal den GP4Flo...also Florian Jesse hier im Forum.

Der kann Dir weiterhelfen bzw. Du bekommst dann 100%ig Deinen Code Smilie


Willkommen im Forum übrigens Smilie
Nach oben
Offline Svente6684




Beiträge: 4



Beitrag Sa 18.06.05 21:40 
Antworten mit Zitat  

Ok! ich werd mal noch nen bissel warten
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag So 19.06.05 0:59 
Antworten mit Zitat  

Da fällt mir eine Frage ein.
Ich hatte direkt nachdem es möglich war S2 bestellt. Ich bekam auch mal eine Mail mit dem Code. Ausgedruckt und ........ tja ... und .... ich kann sie nicht finden. Ebenso die Mail nicht mehr.
Ich kann allerdings nicht sagen ob ich es nicht schon benutzt habe.

Also hier die eigentliche Frage.
Das steht bei mir
Your current LFS license is: S2 licensed racer

Brauche ich die Mail dann überhaupt noch ??
Oder muß ich bei S2 Release nur noch meine Daten im Game eingeben und die Welt ist wieder in Ordnung ??
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.06.05 1:02 
Antworten mit Zitat  

letzteres Zwinker
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag So 19.06.05 1:04 
Antworten mit Zitat  

Na das ging ja flott.
Dann kann ich das Handtuch zum Schweiß abwischen ja weg legen und beruhigt schlafen gehen ...... Sehr Glücklich


DANKE SCHÖN
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag So 19.06.05 9:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch über Bankeinzug bestellt am Freitag, die mail mit dem code kam bei mir sofort allerdings hat mein e-mail program gedacht das wär spam und hat die mail gefiltert also schau mal in deinem spam-filter kann gut sein das dein code da ist;)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Bezahlt aber keinen Voucher Code erhalten?!?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz