FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag So 19.06.05 16:46 OMG! wtf
Antworten mit Zitat  

DAS IS JA ARM!!! looool verarschen??? Geschockt lol ich hab mir das eigentlich nur wegen der neuen karren gekauft und jetzt....WIEDER VON VORNE??? ne alter darauf hab ich echt kein bock mehr!! das war in S1 schon anstrengent genug das brauche ich nicht nochmal! boa was soln das hab doch keinen bock wieder die ganze scheisse zu \"sammeln\"! Boa das kotzt mich echt an! Die neuen karren sind doch das einzig wirklich neue an dem game und jetzt kann ich sie nichtmal fahren wenn ich es nach 6monaten endlich mal bekomme?? Also ich muss echt sagen ich hab echt keinen bock mehr auf S2 hat mich echt alles sehr enttäuscht hier....
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 19.06.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

Warum kannst du dich nicht einfach freuen das S2 jetzt rauskommt Kratz

Welches übrigens ein bisschen mehr zu bieten hat als nur neue Wagen und Strecken.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 19.06.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

Weiß zwar keine Sau wie es funktionieren wird, aber ruhig schon mal aufregen, gelle Saiien??
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 19.06.05 17:06 Re: OMG! wtf
Antworten mit Zitat  

Saiien II hat Folgendes geschrieben
DAS IS JA ARM!!! looool verarschen??? Geschockt lol ich hab mir das eigentlich nur wegen der neuen karren gekauft und jetzt....WIEDER VON VORNE??? ne alter darauf hab ich echt kein bock mehr!! das war in S1 schon anstrengent genug das brauche ich nicht nochmal! boa was soln das hab doch keinen bock wieder die ganze scheisse zu \"sammeln\"! Boa das kotzt mich echt an! Die neuen karren sind doch das einzig wirklich neue an dem game und jetzt kann ich sie nichtmal fahren wenn ich es nach 6monaten endlich mal bekomme?? Also ich muss echt sagen ich hab echt keinen bock mehr auf S2 hat mich echt alles sehr enttäuscht hier....


verkauf doch deine liz. bei ebay .... dann brauchst du dich nicht so aufregen.... Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.06.05 17:08 Re: OMG! wtf
Antworten mit Zitat  

Saiien II hat Folgendes geschrieben
Die neuen karren sind doch das einzig wirklich neue an dem game


Aha.
Ich dachte da war noch wesentlich mehr...naja, kann mich auch irren Smilie
Und selbst WENN man die nochmal freifahren muss...selbst die S1 Autos werden sich komplett anders fahren als in S1...und selbst anders als in der Demo.

Aber musst ja nich wennde nich willst Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 19.06.05 17:09 
Antworten mit Zitat  

hrhrhr, klassebeitrag von saiien! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.06.05 17:12 
Antworten mit Zitat  

Setzen, 6! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 19.06.05 17:16 Re: OMG! wtf
Antworten mit Zitat  

Saiien II hat Folgendes geschrieben
lol ich hab mir das eigentlich nur wegen der neuen karren gekauft und jetzt....WIEDER VON VORNE??? ne alter darauf hab ich echt kein bock mehr!! ....


Ist doch alles in Butter. Der UF wird vermutlich frei sein von Anfang an. Dann kannst doch mit einer der neuen Karren deine Coins zusammenfahren Lachend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.06.05 17:20 
Antworten mit Zitat  

So, nu aber gut hier Smilie
Sind schließlich Komments zu den News auf der Mainpage, da müsse mer uns net au noch zoffen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 19.06.05 17:22 
Antworten mit Zitat  

Fährst halt mit den KI's 3 Runden auf As und schwups haste bald die 1000 Punkte zusammen ^^ (wenn es denn geht).
Wenn net suchst du dir einen der dich immer gewinnen läßt, dass ist gut für deine Onlinestats und neue Autos bekommste auch Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.06.05 17:25 
Antworten mit Zitat  

du weisst doch gar nicht, wie das freischalten aussehen wird.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 19.06.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

gtt gegen uf 1000 3 runden oval, passt. einfach treffen und absprechen ^^

btw. kann man auch autos verlieren? dann würde ich nurn uf fahren Traurig
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 19.06.05 18:09 
Antworten mit Zitat  

wie kommt ihr darauf, dass man die autos ueber credits freischaltet? kann doch auch gut sein, dass man dafuer die fahrprüfungen hat.

wie incognito sagte, wir wissen noch nicht wie das funzt.
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag So 19.06.05 22:16 naja...
Antworten mit Zitat  

Wisst ihr, es ist ja nicht so das ich mich nicht freue...(Siehe 1 beitrag Sehr Glücklich ) nur es kommt halt immer was neues was einfach irgentwie die Stimmung trübt... Ich meine ich hab jetzt in S1 über 3200Punkte und hab dafür \"hart\" gearbeitet. ich hab doch jetzt genug Erfahrung das ich es in s2 nicht alles wieder neu \"lernen\" muss! Ich verstehe nicht warum man nicht die Punkte aus S1 auf S2 übertragen kann...Ich hab einfach keine lust mit sonem 60PS UF1000 über die Strecke zu rollen Augenrollen Ich hab echt bock auf son FZ50 GTR und Bestzeiten jagen Smilie Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber habt ihr echt lust nochma alles neuzumachen?

MfG Saiien II
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.06.05 22:18 
Antworten mit Zitat  

das hört sich ja an, als ob du wochen lange spielen müsstest, um die anderen autos fahren zu können.

Wie auch immer das system aussehen wird, man wird sicher nicht ewig lang dran sitzen....
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 19.06.05 22:21 
Antworten mit Zitat  

@Saiien II:

Bevor Du dich in Depressionen windest Zwinker , warte es einfach mal ab. Es weiß doch noch keiner so recht wie das läuft. Vielleicht mußt Du ja garnicht alles neu freifahren.

Freitag Abend installierst Du die S2 Public Alpha und schaust nach. Mit etwas Glück sind alle Autos bei Dir frei, wenn nicht..tja dann geht es Dir wie allen anderen auch. Die Arbeit (wobei ich die in diesem Zusammenhang nicht negativ sehe) zuerst und dann das volle Vergnügen.

Also locker bleiben und abwarten Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 19.06.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
... hoffe ich mal, daß einer schnellen FZ50GTR Ausfahrt nichts im Wege stehen wird Zwinker


roadi du alter geniesser Zwinker

aber pass auf wenn du dich mit den 500ps in deine alten FXO reifenmulden auf schwarzwald einklinkst Bätsch

ich persönlich fänds gut, wenn man schön alles freifahren muss - dann gehts wenigstens geordnet auf den servern zu Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.06.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

eben, und über die missionen wäre das sogar noch besser.

Denn in S1 kann man ja auch mit dem GTI solange fahren, bis man den LX6 frei hat.
Mit den missionen muss man dann schon mal zeigen, dass man die autos zumindest grundlegend beherrscht.

Dabei sollte das natürlich nicht zu schwer sein, aber z.b. dass man zumindest mal eine saubere runde in einer gewissen zeit hinbekommt.
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag So 19.06.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

Bitte nicht!
Bei GT 3 hab ich immer noch keine B Lizenz ^^
außerdem ist das beste learning by doing ^^
lg tridh
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.06.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Also ich fände es gut, wenn man die Autos wieder erst freifahren muss. "Normale" Leute sollten damit auch absolut kein Problem haben. In wenigen Stunden nach Release sollten sicherlich schon einige mit den "größten" Autos rumfahren, so zeitaufwendig wird das System nicht sein, kann ich mir denken!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 20.06.05 9:56 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
roadi du alter geniesser Zwinker

aber pass auf wenn du dich mit den 500ps in deine alten FXO reifenmulden auf schwarzwald einklinkst Bätsch


Hrhr... Naja wenn die Spurweite passt, brauch ich mich ja nicht mehr aufs lenken konzentrieren. Da verlieren selbst 500PS ihren Schrecken Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 20.06.05 19:16 
Antworten mit Zitat  

vieleicht sollte man das freifahren
geheimhalten!
wenn die gamestar davon wind
bekommt, könnte sich das
negativ auf die gesammtwertung
auswirken! Bätsch
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Di 21.06.05 20:15 ich kann s2 nich kaufen
Antworten mit Zitat  

Traurig Traurig ich hab eben versucht mir die s2 lizence zukaufen aber des geht nich mehr Traurig Traurig
Frage Frage kann ich des jetz nimmer kaufen oder wie Frage Frage bitte um hilfe
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Di 21.06.05 21:45 Re: ich kann s2 nich kaufen
Antworten mit Zitat  

Beet cake hat Folgendes geschrieben
Traurig Traurig ich hab eben versucht mir die s2 lizence zukaufen aber des geht nich mehr Traurig Traurig
Frage Frage kann ich des jetz nimmer kaufen oder wie Frage Frage bitte um hilfe


Guck mal hier: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9470&start=0 Smilie
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Di 21.06.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

danke!
ich hab ebn schon versucht ins forum zu kommen aber mein browser wollte die seite nich laden....
ich hoffe ma dass 4players wieder neue voucher bekommt!
*ICH WILL S2 HABEN* Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz