FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Offizieller GRT-Skin
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Di 01.04.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

Ach ja Bullet:

Erstellst Du den Skin auch noch für den Turbo ??

JL
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Mi 02.04.03 10:04 
Antworten mit Zitat  

Hi,
alter Schwede, wie seid ihr denn drauf......Fred Feuerstein, Speedy Gonzales?????????????
Spielen wir was auf dem N64 oder was Lachend ?! Verwirrt
Kennt einer Troy Lee Designs? Die haben nen Vergaser mit Augen usw aus dem Flammen kommen als Maskottchen.....!

Sry, aber denke wir werden auf anderen Servern damit echt nich als gleichwertige Gegner ernst genommen. Oder man kann nur hoffen, die laden sich nich auch den Skin runter.
Aber ansonsten ist der kewl.

Gruß
Max
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 02.04.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

MaxBoost hat Folgendes geschrieben
Hi,
alter Schwede, wie seid ihr denn drauf......Fred Feuerstein, Speedy Gonzales?????????????
Spielen wir was auf dem N64 oder was Lachend ?! Verwirrt
Kennt einer Troy Lee Designs? Die haben nen Vergaser mit Augen usw aus dem Flammen kommen als Maskottchen.....!


Dann lasst doch mal endlich ein paar Bilder rüberwachsen! Ich hab ausdrücklich geschrieben, dass der Fred nur ein Platzhalter sein sollte! BTW, besser man wird unterschätzt als überschätzt! Das einzige was ich zu Troy Lee Designs gefunden hab, sind wild angemalte Shoei-Helme...


John Lennon hat Folgendes geschrieben
Ach ja Bullet:

Erstellst Du den Skin auch noch für den Turbo ??

JL


Natürlich, wenn der GTI-Skin fertig ist, ist das ne Sache von fünf Minuten.
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Mi 02.04.03 14:31 
Antworten mit Zitat  

@Bullet
ja immer mit der Ruhe. Geschockt :halfrobot:




Suche läuft nach mehr. Finde im Augenblick nix anderes. SORRY
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 02.04.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

Sodala, auf Drängen von Malto hin hab ich mich entschieden, jetzt doch mal den Skin zu veröffentlichen. Habs jetzt ganz anders gemacht und einfach ein Tribal auf die Motorhaube gesetzt. Wenn wir irgendwann ein Logo für GRT haben, muss der Skin eh wieder überarbeitet werden. Viel Spaß beim saugen!

Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

hm find die alle irgendwie nich so toll..weis auch nit
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 02.04.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

jo goil!

ich hab dich net gedrängt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

mmh da sah fred besser aus Sehr Glücklich wir brauchen schon irgent ein anderes farbiges logo Sehr Glücklich so schwarz auf schwarz sieht net so doll aus aber der rest is gut ..
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 03.04.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

Hi !

Sagt mal, mit welchen Progs erstellt / bearbeitet ihr die Skins ?

Ich ärgere mich immer mit Paint rum. Weiß da jemand nen besseres Prog, welches aber auch für normalsterbliche verständlich ist ?

JL
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 03.04.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

Mit Paint lockst du natürlich niemanden hinterm Ofen hervor... Verwirrt Ich benutze Adobe Photoshop, Paint Shop Pro ist aber fast genauso gut. Das Programm sollte allermindestens Ebenen unterstützen, sonst wirds echt mühselig. Vielleicht war ja auch bei deinem Drucker (falls du einen hast) ein Bildbearbeitungsprogramm dabei, das sollte allemal besser sein als Paint!

Ansonsten gibts Paint Shop Pro hier kostenlos zum downloaden: http://downloads-zdnet.com.com/3000-2192-10188698.html?tag=lst-0-1
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

hm ich hab davon die version 8.0....komme damit aber voll nich klar Traurig muss mich erstmal einarbeiten
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag Di 08.04.03 2:13 
Antworten mit Zitat  

Nachdem mein Notarzt ja nicht so toll ankam Verlegen Zwinker Sehr Glücklich
hab ich mir gedacht, ich versuch mich mal an einem GRT Skin.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 2:39 
Antworten mit Zitat  

najo...

ich denk mal der schwarze skin steht fest als fester GRT team skin Zwinker
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag Di 08.04.03 3:04 
Antworten mit Zitat  

Dann aber der mit Speedy Gonzales Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 4:07 
Antworten mit Zitat  

wissen wir noch nich wie wirs machen Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 10:24 
Antworten mit Zitat  

die basis vom bullet-grt skin find ich net übel, aber mal ehrlich, die Startnummer und das GRT Logo find ich sind nicht so der HIT, die Idee mit SpeedyGonzales ist goil!
Das German Racing Team an der Seite würde ich noch in den Farbe der Deutschland Flagge machen und ans Heck würde ich net die URL sondern den Nick des Fahres machen!
die Url sollte man aufs Dach packen...
wenn du mir die PSD mal über ICQ oder PM zukommen lässt kann ich das ja übernehmen! den ps ebenen effekt vom Logo würde ich wegnehmen, da der 3d effekt irgendwie nich wirkt, außerdem sind Cardesign mist plain gehalten, ich finde einfach das das nicht wirkt!

Achja für die Startnummer sollte man so Plate wie aus der DTM nehmen!
falls sich das machen lässt(mit ps bestimmt) würde ich noch eine Falggenbewegung in die seitlich Zielflagge machen! so das wars an vorschlägen!
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 08.04.03 11:49 
Antworten mit Zitat  

hi leutz!

Hab den von Buellet schon nen bissl edit:
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.04.03 13:44 
Antworten mit Zitat  

Nö, nehm ich dir nicht übel... Soll ja schließlich ein Skin für alle werden.

Zu den Verbesserungsvorschlägen von Alex:

  • Das German Racing Team an der Seite auch noch in den Deutschlandfarben fänd ich ein bisschen zuviel des guten.
  • Das Logo wird natürlich in der Final durch das offizielle Logo, was in einem anderen Thread irgendwann mal gewählt werden sollte, ersetzt
  • Nick des Fahrers ans Heck find ich nicht gut, weil er ja schon auf dem Nummernschild stehen sollte und...
  • die URL, die dann zwangsläufig aufs Dach müsste, nur in Replays zu sehen wäre.

  • 3D-Effekt weg
  • Flaggenbewegung und
  • DTM-Nummernschilder find ich gute Idee
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

jo sieht ja wieder gut aus...nur bin immernoch der meinung jeder sollte sein eigenes logo draufmachen Zwinker und die nummern plate könnte nochn bissl schicker gemacht werden Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

wenn auffe motorhaube jeder sein eignes logo auffe seite dann das officelle logo das fände ich gut Sehr Glücklich sonst nich soviel deutschland flage ... find die farben irgentwie kacke ....
Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Di 08.04.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

Ich finde Speedy Gonzales auf der Motorhaube klasse, kannst du den Skin mit dem mal online stellen Bullet?
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Di 08.04.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich fände eher sowas reales besser, wie den Becks Skin, dann halt mit Startnummer und deutscher FAhne nebenher.

Aber macht ihr mal mit Speedy Verwirrt Lachend

Gruß
Max
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

is kein Becks skin Traurig isn Jaguar Sehr Glücklich hehe =)
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

so habe mal meine Vorstellung eines Teamsdesigns realisiert!
ich finde ihn zwar noch nicht ganz perfekt, aber ihr könnt euch ja mal dazu äußern!

bilder habch gelöscht, muss meinen webspace ab und an säuber, wegens traffic! finals gibs dafür gleich!

hab mir das so gedacht, man kann die Motorhaube noch mit seinem Logo versehen, Startnummertafel ist ebenfalls frei wählbar und unter die vordere Seitenscheibe kann man seine Nick noch hinschreiben, die Domain, ersetz ich noch durch die der grt page wenn sie final online ist!

zu der Troy Lee Geschicht...also die meisten der Sticker von denen findet man auf der offiziellen HP, man brauch Troy Lee eigentlich nur bei google eintippen kommt man hin. Ich wollte den Vergaser mit Augen einbauen und zwar an den Stellen wo der Smilie jetzt sitzt, wäre kein Problem habe die Grafiken da! wenn ich das machen soll, sagts einfach Smilie Smilie


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Fr 11.04.03 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 11.04.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

findsch cool also gefällt mir bis jetzt am besten!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Offizieller GRT-Skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz