FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> was wünscht ihr euch...
Seite 2 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Sa 19.07.03 4:15 Hab da auch was...
Antworten mit Zitat  

Hi,

Also ich vermisse...

- Schadensmodell (Wurde schon erwähnt)
- Mehr Fahrzeugtypen.
- Transparente Scheiben !!!!!!!!! Verwirrt
- Im Pausemodus frei bewegbare Kamera/optionen (Für geile Screenshots) Lachend

So fürn Anfang...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 4:21 
Antworten mit Zitat  

jey_bee pausenmodus is für online etwas nicht realisierbares .. frei bewegliche kamera shift u Zwinker des is schon drinne ^^
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag So 20.07.03 1:25 
Antworten mit Zitat  

@ Bullet, wer laesn kann ist klar im vorteil, ich sagte nen rückspiegel in der >>> 3rd person view <<< , weil das hamse ned daweil, hab extra eingestellt, was du sagst, in der 3rd person (heckansicht) isser aber ned da.

Und noch was bitte, wenn du schon bei der ampelvollgas gibst, wirste ned lang glücklich sein, ich will das ganze rennen schnell sein, und ned nur am start !!
Nach oben
Offline Wally@lfs




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beitrag So 20.07.03 2:43 
Antworten mit Zitat  

Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Host einen Ghost-Modus einschalten könnte. Also keine Kollision zwischen den Autos. Damit würden z.B. die bösen Diskussionen über die Rempeleien ausbleiben.
Wer am besten fährt, gewinnt halt. Und niemand kann ihn daran hindern.
Spreche da aus Erfahrung. Habe lange, lange Porsche gespielt und nur mit Kollision off.Und das einzig wahre Rally-Simulationsspiel "Rally Trophy"
wird online von den "Spezies" auch nur im Ghost modus gespielt.
Und ihr könnt mir glauben, wenn ich behaupte, daß die Rennen absolut spannend und vor allem sehr,sehr knapp sind.
Und wenn ein Schadensmodel eingeführt werden sollte, wäre es auch gut, wenn der Host es ein- oder ausschalten könnte.
Daß der Motor beim Überdrehen kaputt geht, gefällt mir auch nicht besonders. Ein Drehzahlbegrenzer zum Ein-und Ausschalten wäre da auch nicht schlecht. Kann ja so geregelt sein, daß der Motor einfach in dem Moment viel Leistung verliert, wenn er überdreht wird. Ohne aber einen dauerhaften Schaden zu hinterlassen, der einem die restlichen Runden verdriest. Den optimalen Schaltpunkt zu finden, wäre also immer noch angesagt. Man wird aber nicht noch zusätzlich bestraft, wenn man überdreht.
"Spielspaß" heisst da das Stichwort
Man sieht sich in der City Smilie
Nach oben
Blaxun








Beitrag So 20.07.03 2:47 
Antworten mit Zitat  

ich hätte ganz gern eine mp3 funktion nicht so wie jetzt mit .ogg(?stimmt das?) das ist mit etwas zu umständlich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 7:37 
Antworten mit Zitat  

ich wünsche mir:
-einen neuen pc Zwinker (scherz)
-funk (headset. ich will mich auf's rennen konzentrieren unde hab so wenige f-tasten)
-eine tastatur mit 36 f-tasten Sehr Glücklich
-mp3
-acarde+simmode
-acarde=keine kolisionen
-sim=schadensmodel
-verschiedene farbtönungen für die scheiben (+keine)
-autoskindownload-funktion (an-/ausschaltbar)
-verschiedene fwdtex'es
-mehr gute spielermodele
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.07.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

Ich finds sowieso komisch, dass der Motor gleich kaputt geht, wenn man ihn über den roten Bereich im Drehzahlmesser prügelt! So finde ich auch, macht das garkeinen Spaß! Zwinker Man muss doch seinen Motor ein bisschen quälen können, ohne, dass er gleich kaputt geht!

Ich finde auch, dass der Schaden viel zu heftig und schnell einsetzt!
Ein Vorschlag von mir wäre z.B., dass man dem Motor eine Temperatur gibt, wodurch dann der Motor beim überdrehen heisser wird und ab einem bestimmten Punkt ist halt AUS für den Motor, d.h. dann viel Rauch um nichts! Sehr Glücklich

cu
maje
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag So 20.07.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

Ich wünsche mir einen GHOSTCAR-Modus. Man müsste die HotLaps anderer als Ghostcar benutzen können, dann sieht man gleich wo man die meisste Zeit verliert oder gewinnt.
Schlecht würde ich es auch nicht finden wenn man an die die Setup´s der Hotlaps rankommen könnte.
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag So 20.07.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

also irgendwas in richtung acarde faende ich persoenlich einfach super mege beschissen... nach und nach wird das game dann naehmlich komplett acarde, weil die masse auf leichteres fahren steht. war das nicht mit einigen anderen spielen genau so? cmc z.b.

gruss, sant0s (will, dass LFS acarde frei bleibt!!!)
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 20.07.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

majestic.one , genau so wie in nascar da htte mann temp und öldruck das wäre geil aber auch ne schlauerre kai währe net schlecht die es einem übelnehmen wenn man sie rammd Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 20.07.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

hmm, also wegen Benzin .... das is doch schon geplant, oder? hatte nich Scawen oder wer von denen gesagt, dass Benzinverbrauch auf jeden Fall mit reinkommt? Und Reifenabnutzung auch, AFAIK ...
schwarze Scheiben reichen mir, der Rest is nur perfomancefressend ^^ ich hab auch die Bäume ausgemacht, nerven nur.
Was mir noch fehlt ist nur die Option auf Tuning, ruhig so wie bei der GT-Reihe ( weiss gar net was man dagegen haben kann ). Und die Sache mit dem Drehzahlbregrenzer fand ich auch gut! Bin in echt schon mehrmals in meinen Begrenzer gefahren - und habs beim ersten mal gar net gemerkt ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

ich hab gestern ein ausn rsc gesprochen und der hat gesagt das für s2 damage (schaden) und skidmarks (reifenspuren) mit rein kommen werden .. er hat mit scawen besprochen .. also infos aus 3ter hand Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.07.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
... und skidmarks (reifenspuren) mit rein kommen werden .. er hat mit scawen besprochen .. also infos aus 3ter hand Sehr Glücklich


Also wenn Reifenspuren kommen, dann wär das ja echt der Hammer! Vorm Draggen wird dann erstmal die Straße bemalt, damit man mehr grip hat! Sehr Glücklich geil geil geil ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

ich weiss nich ob sich das aufs fahrverhalten auswirken wird .. ich lass mich ma wieder überraschen
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 20.07.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
ich wünsche mir:
...
-eine tastatur mit 36 f-tasten Sehr Glücklich
..


ich kann dir eine mit 24 f tasten geben
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

was??? sowas gibts???
das war eher scherzhaft gemeint.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 20.07.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

ich hab mal an nem ibm AS/400 gearbeitet die hatten solche tastas. du kannst diese f tasten aber auch "simulieren". bin mir aber nicht mehr ganz sicher wies geht. deine normale tasta hört ja bei f12 auf oder ? wen du jetzt shift+f1 drückst hast f13, shift+f2 = f14 usw.
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag So 20.07.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss ja nicht ob es schon jemand gemerkt hat ABER die verschiedenen Auto´s haben zwar verschiedene Cockpits ABER alle haben das gleiche Lenkrad???

Ein sportliches Lenkrad für den LX und für die anderen die Serienmässigen Airbaglenkräder!

Was meint ihr?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 20.07.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

grade airbags..wbei einen unfall sollen die airbags aufgehen Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 21.07.03 1:44 
Antworten mit Zitat  

Sowas finde ich gehört dann zum Tuning-bereich! Man sollte sich dann halt auch diverse Sportlenkräder kaufen können!

Ganz wichtig ... wie in GT ... der Felgenshop! Zwinker

Ich glaube aber, dass das alles nicht wirklich realisiebar ist! Jedenfalls nicht ins so kurzer Zeit! Aber man darf ja wohl noch träumen! Sehr Glücklich


cu
maje
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 1:50 
Antworten mit Zitat  

ich wünsch mir noch, das die skins automatisch runtergeladen werden wenn man in ein server geht oder einer reinkommt.
Und wenn man einen remmt das man nicht so weit wegfliegt, die autos reagieren irgendwie wie Flumies Lachend das sollte schon realistischer sei.
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 22.08.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

wünsche mir

- schadensmodell!!!
- wetter (schnee, regen, temperatur)!!!
- transparente scheiben
- abnutzungserscheinungen der reifen, temperaturabhängig
- spritverbrauch (spannende komponente fürs setup)
- mit letzeren zwei verbunden: boxenstopps
- KEIN tuning: geld miteinzubringen um tuningteile zu kaufen ist sicher spannend, aber schwierig umzusetzen. wie kommt man zu gelt? durch gute platzierungen. anfänger und neueinsteiger hätten dann aber kaum mehr eine chance, da sie noch kein geld zum tunen haben... begrüssen würde ich, dass man sachen wie felgen oder schürzen auswählen könnte, allerdings ohne auswirkung auf's fahrverhalten
- slicks
- neue autos: golf 2 gti, peugeot 206, audi a3, renault clio... solche rennen wären sehr spannend. ein bisschen zuwachs zur gti-klasse.
sonst natürlich noch zuwachs für die anderen klassen, fällt mir aber gerade kein auto ein
- offroad strecke und ein geländefahrzeug
- passstrecke in den alpen (variante im winter mit schnee und eis, variante im sommer, trocken)
- oval-rundkurs ala nascar, um tempolimit auszureizen
- stuntstrecke (schanzen etc.)
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 22.08.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

ich würde mir noch:
streetglow+co., nachtrennen, eine strecke mit maßßig serpentinen, einen pick-up, nicht zu viele änderungsmöglichkeiten an den autos (die rennen sollen auf gleicher badsis der autos gefahren werden), sowas ähnliches wie einen alten bmw 5er, ein cabrio, eine lange strecke (a la le mans), an die länge der strecke angepaßßtes grid (z.B. ein größerse grid auf fe black als auf so classic), scheinwerfer, zeitrennmodus (le mans rennen Smilie ), eine ovalstrecke mit großen kurven (dher ist highspeed möglicher als z.b. in bristol Zwinker wer kennt's? )
kommt noch was zu... irgendwann Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 22.08.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

Tanken ... Spritverbrauch+Tankmöglichkeiten !
Reifenverschleiss...naja ich bin eigentlich so leichter lenken, vollgas, lenken Vertreter.. Teststrecke um alle Autos mal nahe an Vmax zu bekommen ! Also mal endlich 250 km/h mit dem FXO !

Ja mehr GTI´s so´n 2er GTI ? Vonna Leistung könnte die kleinere GTI MAschiene mit 129 PS gut dahinpassen ! Najaa...ordentliche Motoren also keine Turbos sondern Standart Motoren.. hätte im FXO lieber n 3,0 V6 (250PS! ) gehabt als den Turbo so als Beispiel.. enough !

Trunkz
Nach oben
Offline Mystical@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Seppenrade(zw.Dortmund u. Münster)

Beitrag Fr 22.08.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

Naja editierbarkeit wäre ganz nobel und ansonsten halt so die Sachen die ihr alle schon angesprochen habt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> was wünscht ihr euch... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz